Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; aber es gibt etwas Stoff fürs Forum. ;) Weshalb sich Niantic sowas zwei Tage vor Chicago antut bleibt wirklich im Dunklen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Signum32 schrieb:
Ja, die falsche Ortsangabe bei gefangenen Pkmn ist mir früher schon aufgefallen; habe das für einen Bug gehalten. Allerdings tritt das Phänomen nur bei meinem Wohnort auf. Auswärts Gefangene Pkmn werden mit dem richtigen Ort angezeigt
interessant, dass es jeweils um den Wohnort geht. An anderen Orten ist es bei mir auch richtig. Oh mann
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Ausweichen klappt jetzt deutlich besser als vorher
Das Pokémon reagiert schneller und springt tatsächlich ein Stück zur Seite
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhodan schrieb:
Hab eben erster Fang des Tages gemacht und 900 Sternenstaub erhalten....das war doch früher weniger oder ?
Hast du eine Weiterentwicklung gefangen?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
bei mir stimmt die Arena-Statistik die mir über das Pokemon angezeigt wird auch in keiner Weise mit der überein, die mir über den Orden angezeigt wird.
Trotz forced Update irgendwie nur halb gar das Ganze.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mergard schrieb:
Signum32 schrieb:
Ja, die falsche Ortsangabe bei gefangenen Pkmn ist mir früher schon aufgefallen; habe das für einen Bug gehalten. Allerdings tritt das Phänomen nur bei meinem Wohnort auf. Auswärts Gefangene Pkmn werden mit dem richtigen Ort angezeigt
interessant, dass es jeweils um den Wohnort geht. An anderen Orten ist es bei mir auch richtig. Oh mann
Ich habe häufig falsche Ortsangaben, aber nur außerhalb. Anstatt in einer Kleinstadt in der näheren Umgebung sind die Pokemon angeblich in einem Kaff in der Nähe (aber doch deutlich entfernt) gefangen, in das ich noch nie einen Fuß gesetzt habe. Oder es wird bei benachbarten Städten, die noch dazu durch einen großen Fluss getrennt sind, die falsche angezeigt.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Irgend was scheint auch derzeit bei der Berechnung der XP bei Raids mit Glücksei nicht zu stimmen. Hatte gestern gg Abend (nach dem Zwangsupdate) unterwegs ein GE laufen und wollte den Raidpass noch nutzen, hab nen fixen 1er Raid gemacht und nach dem Besiegen & Fangen 3125 EP (Anzeige unten links im Screen) gutgeschrieben bekommen (hätten aber natürlich doppelt so viel sein sollen).
Ich bin mir ziemlich sicher, in den ersten Raid-Tagen hab ich auch schon mal einen Raid mit GE bestritten und die korrekten (doppelten) EP bekommen ...unlustig.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
War bei mir auch so, aber bei den gesamt EP werden dann 6000 gutgeschrieben
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@DragonHeart Ah, das wäre natürlich gut, muss dann mal genauer auf den tatsächlichen Betrag an EP vorher/nachher achten.
Die Anzeige ist jedenfalls verbugt.
 

Krissto

Guest
Nochmal: Ich habe als Team gelb einen roten Teamleiter. - wie sieht es bei Euch aus???

[img='https://pokemon-go-forum.de/attachment/8166-img-5253-png/',none,338][/img]
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Der ist doch schwarz ? :whistling: :D
 

Krissto

Guest
Doktoratom schrieb:
Darauf wurde hier schon 1.000 mal hingewiesen. Liest Du eigentlich auch mit oder postest Du nur?
ich lese ziemlich viel - aber DAS habe ich noch nicht gelesen. So ist es manchmal ... :)

Ergänzung: Update-Freds lese ich bspw. nicht so oft, weil ich Änderungen lieber gern selbst entdecke...
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Irgendwie entzieht es sich meinen kühnsten Vorstellungen, wie ein Unternehmen in Niantics Umsatzsphären es weder hinbekommt, nicht in fast jedes Update peinliche neue Schlampigkeits- und Faulheitsbugs einzustricken, noch sich ein Rudel fleißiger Praktikanten als Tester in den letzten pre-release Entwicklungsphasen zu halten

//Edit findet es sehr erfreulich, dass Niantic keine Medizinsoftware entwickelt... :/
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Das mit den fehlenden Favoritensternchen nach Arenaeinsatz ist auch die Härte.Ob Niantic uns wohl unsere Lieblinge wieder zurück schickt wenn wir sie versehentlich die nächsten Tage verschicken? <X

Heute morgen drei mal Neustart um 3 Pokis zu beleben...echt traurig das Ganze.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ich habe null Probleme mit dem Update.... Nur das mit den Sternchen die danach weg sind und das mit dem Füttern.
Alles top, weiter so :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
schon Mist mit den Hängern, die man nur durch Appneustart beheben kann: im Itemscreen kann ich gelegentlich gar nichts machen, spüre aber noch das Vibrieren für das Auftauchen neuer Pokemon :/

Zum Thema Favoritensterne:
ich glaube @Schilling könnte uns was bezüglich Rücksendung versehentlich an den Prof. verschickter Pokemon erzählen. :)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Krissto schrieb:
Nochmal: Ich habe als Team gelb einen roten Teamleiter. - wie sieht es bei Euch aus?
Dein Garados aka 89 hat Gelbsucht. Hätte ich auch wenn er 29 WP über dem Optimum wäre ;) :p . Hoffe Team Gelb benutzt den Blaufilter wirklich nur zum einschlafen und nicht wegen den vielen vielen blauen Arenen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben