Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; - Trainer können ab sofort Pokémon, die eine Arena verteidigen, mit Beeren füttern, obwohl ihre Motivationsanzeige voll ist Wie bitte? Vom Sofa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhodan

Guest
- Trainer können ab sofort Pokémon, die eine Arena verteidigen, mit Beeren füttern, obwohl ihre Motivationsanzeige voll ist

Wie bitte? Vom Sofa aus und dann noch überfüttern?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Vielleicht ein Übersetzungsproblem? Beide Punkte wären echt komisch. Was wäre der Sinn? Arenen, die ich im Urlaub mal eingenommen habe, auf ewig zu halten???
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Naja ne Fütterungsgrenze gibts da schon, einmal besiegt (also 33% WP runtergehauen) und man kann es mit normalen beeren nicht mal mehr voll heilen.
jedoch wären GH ein problem. man könnte das Pokemon 10 mal voll heilen nach dem wzeiten angriff. also über 20 angriffe gegen eine arena bei nur einem verteidiger... schon mies.

Überfüttern finde ich super!
Das gibt einem die chance die dämlichen bananen loszuwerden und staub zu farmen.
(Ja für Team Gelb is das ein problem in meiner Gegend da genug zu finden).

!!! Achtung, Spekulation:

Evtl. sind die Medaillen fürs Füttern und Verteidigen auf Gold eine Vorraussetzung für die Leg-Raids.
Damit nun alle die Chance haben, dies zu schaffen wird das System jez so geändert, das man seine Beerenmedaille Gold bekommen kann, auch wenn man nur sehr wenige Arenen der eigenen Farbe hat.
Auch hier kann ich nru asu erfahrung sprechen, dass ich damit große probleme habe.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Schilling schrieb:
Was wohl daran liegt, dass das Update eigentlich noch gar nicht in allen Stores live ist.

Lustig, dass sich der deutsche Übersetzer einfach mal gedacht hat, einen wichtigen Nebensatz nicht zu übersetzen. Wo bekommt Niantic diese Übersetzer her und warum sind sie so unfassbar schlecht?
Stimmt, hört sich immer etwas an wie in einer schlechten Phishing-Mail. :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
“Trainer können ab sofort über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon schicken, die eine Arena verteidigen.“

Vom Sofa aus?
Sind etwa 100 Meter Reichweite, in der man füttern kann.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
JaySeven schrieb:
“Trainer können ab sofort über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon schicken, die eine Arena verteidigen.“

Vom Sofa aus?
Sind etwa 100 Meter Reichweite, in der man füttern kann.
Was ein Schwachsinn. Dann hätte man auch die alte Art belassen können. Bringt mir vielleicht bei 2 Arenen was. Betonung auf vielleicht. Wahrscheinlich sind die 101 Meter entfernt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Schilling schrieb:
Lustig, dass sich der deutsche Übersetzer einfach mal gedacht hat, einen wichtigen Nebensatz nicht zu übersetzen. Wo bekommt Niantic diese Übersetzer her und warum sind sie so unfassbar schlecht?
Das wird wahrscheinlich, wie bei vielen Projekten, von der Google Translator "Gruppe" übersetzt. Da kann sich jeder x-beliebige Mensch anmelden und irgendwelche Sätze übersetzen, die die Firmen reinstellen. Man kann auch andere Sätze upvoten, wenn sie richtig sind. Die Übersetzung mit den meisten Upvotes wird dann genommen.

Die Übersetzer sind also ganz normale Leute
 

Rhodan

Guest
H4rd_B4se schrieb:
JaySeven schrieb:
“Trainer können ab sofort über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon schicken, die eine Arena verteidigen.“

Vom Sofa aus?
Sind etwa 100 Meter Reichweite, in der man füttern kann.
Wenn es so ist dann werden doch wieder nur einige extrem beim Sofaspielen unterstützt die im Nahbereich einer Arena wohnen...macht irgendwo keinen Sinn.

Könnte es nicht auch sein das das Feature noch nicht serverseitig vollständig freigeschaltet ist bis das Update überall offiziell verfügbar ist?
 

Rhodan

Guest
Hilft wohl nur abwarten ob da serverseitig noch ne Freischaltung oder ähnliches kommt....

Auf anderen Webseiten steht z.B.

  • Trainer dürfen Beeren an Pokémon, die eine Arena verteidigen, via Info-Screen senden, auch wenn diese nicht in der Nähe sind. Diese Methode ist für die Erholung der Motivation aber weniger effektiv.
Von 100m nix....nur weniger effektiv

Beides ist aber idiotisch und wieder typisch Niantic....

Da macht man zum einen das Arenaspiel unnötig übertrieben einfach damit auch der kleinste Level ne Arena plattmachen kann - und auf der anderen Seite unterstützt man Sofaspieler die dann füttern obwohl sie nich vor Ort sind....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, man kann ja dann nur seine Eigenen fernfüttern. Bin schon gespannt, wie sich das auswirkt. Ich finde es aber gut, da das Arena Angreifen aktuell zu leicht ist.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Rhodan schrieb:
Hilft wohl nur abwarten ob da serverseitig noch ne Freischaltung oder ähnliches kommt....

Auf anderen Webseiten steht z.B.

  • Trainer dürfen Beeren an Pokémon, die eine Arena verteidigen, via Info-Screen senden, auch wenn diese nicht in der Nähe sind. Diese Methode ist für die Erholung der Motivation aber weniger effektiv.
Von 100m nix....nur weniger effektiv

Beides ist aber idiotisch und wieder typisch Niantic....

Da macht man zum einen das Arenaspiel unnötig übertrieben einfach damit auch der kleinste Level ne Arena plattmachen kann - und auf der anderen Seite unterstützt man Sofaspieler die dann füttern obwohl sie nich vor Ort sind....
Dann hätten die Push-Mitteilungen mal einen Sinn.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Rhodan schrieb:
Hilft wohl nur abwarten ob da serverseitig noch ne Freischaltung oder ähnliches kommt....

Auf anderen Webseiten steht z.B.

  • Trainer dürfen Beeren an Pokémon, die eine Arena verteidigen, via Info-Screen senden, auch wenn diese nicht in der Nähe sind. Diese Methode ist für die Erholung der Motivation aber weniger effektiv.
Von 100m nix....nur weniger effektiv

Beides ist aber idiotisch und wieder typisch Niantic....

Da macht man zum einen das Arenaspiel unnötig übertrieben einfach damit auch der kleinste Level ne Arena plattmachen kann - und auf der anderen Seite unterstützt man Sofaspieler die dann füttern obwohl sie nich vor Ort sind....
100m +- kommt hin. Couch keine Chance. Habe schon heute morgen die APK installiert. Sehr sinnbefreit das ganze...
 

Rhodan

Guest
Kann es sein das das System an sich nur funktioniert wenn man eine eigene Arena in der Nähe hat?

Bei Freundin die heute morgen später zur Arbeit musste und eine ca 500m entfernte Arena in der Nähe die sie auch so auf dem Bildschirm hatte,
war denn neben dem Pokemon son Kreis mit einer Art Funk oder Wlansymbol.....

Sie konnte dann auch in kilometerentfernte andere Arenen springen.

Bei mir auf der Arbeit nur ein weisser Kreis ohne Symbol....und konnte nirgendswohin springen....hier gibt es aber auch keine Arenen

Nun ist sie auch auf der Arbeit, bei ihr sind dort ebenfalls keine Arenen in Sichtweite, und nun hat sie auch nur noch den weissen Kreis ohne das Funksymbol?
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Ich denke die Arena in die man "springen" kann, muss man sehen können und zum Füttern max. 100m+- entfernt sein. Ansonsten kommt "Arena zu weit entfernt"
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Rhodan schrieb:
war denn neben dem Pokemon son Kreis mit einer Art Funk oder Wlansymbol.....

Sie konnte dann auch in kilometerentfernte andere Arenen springen.
Ein Wurmloch.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ich habe mir die APK geladen... man kann nur in die Arenen springen die in "Sichtweite" sind. Sichtweite heißt aber nicht das man auch füttern kann. Ich habe von der Arbeit drei Arenen in Sichtweite... in die kann ich springen auch die Mons zum Füttern anklicken und eine Beere werfen... dann heißt es aber das man nicht in Reichweite der Arena ist.
 

Rhodan

Guest
NeDfLaNdErS schrieb:
Ich denke die Arena in die man "springen" kann, muss man sehen können und zum Füttern max. 100m+- entfernt sein. Ansonsten kommt "Arena zu weit entfernt"
Ja so könnte es sein...bzw. nicht sehen aber z.B. 5km (oder ähnlich)Umkreis.

Sie kam auf jeden Fall auch in Arenen die man von zuhause bei uns auf dem Bildschirm nicht sehen kann
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe es mir gezogen und installiert und es läuft mal sehen wann die Neuerungen kommen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Schilling schrieb:
Wo bekommt Niantic diese Übersetzer her und warum sind sie so unfassbar schlecht?
Der Übersetzer ist auch gleichzeitig der PoGo App Programmierer, der Typ ist einfach nur völlig überlastet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben