Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Okaaayyyy :) Vielleicht find ichs ja auch total cool, wenn das dritte Pokemon des Tages abends um zehn rauszufallen droht und ich gegensteuern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Susi schrieb:
Vom Sofa aus füttern... echt jetzt? Für mich war das Füttern"Müssen" und damit immer wieder zu einer Arena zu müssen einer der Lichtblicke des neuen Systems.
Ist ein weiterer Schritt gegen Spoofer.
Außerdem war das eigentlich von Anfang an klar, dass man von überall füttern kann, wenn man ein Pokemon in der Arena hat. Haben wir im Forum auch vor dem Arenaupate schon besprochen ^^
Okaaayyyy :)

Vielleicht find ichs ja auch total cool, wenn das dritte Pokemon des Tages abends um zehn rauszufallen droht und ich gegensteuern kann. Mal abwarten.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
tigger schrieb:
Ja, gut...Bonbon...für das eigene was drin sitzt?
Was ist "ab und zu"?
Nein, für das das du fütterst, sogar wenn du selbst nichtmal dieses Pokemon besitzt.
Das genaue "ab und zu" wurde noch nicht ermittelt, aber man geht von ca. 0,5% bis 1% aus.
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/6jnvow/chance_of_getting_a_candy_for_feeding_berries/
Ok, danke.
Füttern kann ich scheinbar noch nicht, oder geht das anders als wenn man vor der Arena steht?
Meine nächste Arena ist ca. 50m von mir entfernt und wenn ich rein gehe, heißt es, sie Arena ist zu weit weg.

edit...ah.gefunden...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
tigger schrieb:
Füttern kann ich scheinbar noch nicht, oder geht das anders als wenn man vor der Arena steht?
Meine nächste Arena ist ca. 50m von mir entfernt und wenn ich rein gehe, heißt es, sie Arena ist zu weit weg.
Doch füttern geht. Du musst in die Pokemonliste und dort eins auswählen, das in der Arena sitzt. Dann bekommst du eine Übersicht und kannst "Zur Arena" auswählen. Da kannst du dann füttern.


Und noch was, was bisher nicht erwähnt wurde: Nach dem füttern einer Beere wird nicht mehr zur Himmihbeere gewechselt, sondern es bleibt die zuletzt gefütterte Beere da
 

Deleted member 1986

Guest
Einige sinnvolle Änderungen dabei, keine Frage, aber das mit dem Füttern aus der Entfernung ist doch wieder kompletter Schmarrn :rolleyes:
Das scheint mir auch stark dem Ziel von Niantic entgegenzulaufen, eine stimmige augmented reality zu erschaffen. Oder könnt ihr eure kilometerweit entfernten Haustiere von eurem Standort aus füttern? :D
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Also bei mir ging das füttern nicht, habe es sogar mit 4 goldenen himis versucht und da kam kein einziges WP dazu :(
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also das aus der Ferne Füttern, und dann auch noch bis sie platzen, find ich jetzt tatsächlich auch mal nicht so geil. 8|
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ne da ist totaler Bullshit, da hat Niantic wieder in ihrem Aktionismus was implementiert was in dieser Form so keinen Sinn ergibt und den Spielspaß beeinträchtigen wird.

wenn ich ne Arena angreife muss ich da hinlaufen, das sollten die Fütterer auch müssen. ich will nicht gegen unsichtbare Gegner kämpfen...

Mega-Fail: Die machen nen Roll-Out, d.h. die einen können von zu hause füttern, die anderen nicht --> ungleiche Chancen.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Habe mir auch eben das neue Update aufgespielt. Bei der Bewertung der Pokemon ist mir aufgefallen, dass bei mir nicht mehr Spark als Teamleiter auftritt, sondern Candela vom Team Wagemut. ?(
Ist das bei euch auch so?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Livesaver1913 schrieb:
Habe mir auch eben das neue Update aufgespielt. Bei der Bewertung der Pokemon ist mir aufgefallen, dass bei mir nicht mehr Spark als Teamleiter auftritt, sondern Candela vom Team Wagemut. ?(
Ist das bei euch auch so?
Ja, so ist es ^^

cruz schrieb:
ne da ist totaler Bullshit, da hat Niantic wieder in ihrem Aktionismus was implementiert was in dieser Form so keinen Sinn ergibt und den Spielspaß beeinträchtigen wird.

wenn ich ne Arena angreife muss ich da hinlaufen, das sollten die Fütterer auch müssen. ich will nicht gegen unsichtbare Gegner kämpfen...
Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand aktiv dagegen füttert, dürfte gegen 0 gehen. Die erste Beere bringt bei einem anständigen Pokemon etwa 100WP, die zweite 30, die dritte 15 und danach alle 4WP. Das wird kaum jemanden weh tun. :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe das bei einer viel umkämpften Arena jetzt nebenbei beim Forenlesen getestet.
Die Arena wurde wieder angegriffen und ich habe nach den ersten Angriff wieder Beeren verfüttert.
Der Angreifer war sehr geduldig, aber nach 30 min hat er aufgegeben.
Der wird sicher die Cheater verfluchen. Weil er keinen gesehen hat. :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
@SamsungGO

Bären verfüttern ist ja auch echt nicht fair... ;)
 

Rhodan

Guest
SamsungGO schrieb:
Habe das bei einer viel umkämpften Arena jetzt nebenbei beim Forenlesen getestet.
Die Arena wurde wieder angegriffen und ich habe nach den ersten Angriff wieder Bären verfüttert.
Der Angreifer war sehr geduldig, aber nach 30 min hat er aufgegeben.
Der wird sicher die Cheater verfluchen. Weil er keinen gesehen hat. :D
Ja aber was ist der Sinn? Wieder mal unausgewogene Spielbalance von Niantic...

Nehmen wir mal an das Füttern...auch wenn jetzt bei vielen noch Fehler auftreten....funktioniert dann wirklich aus der Ferne ohne Probleme in 2 Tagen....

Der Spieler der unterwegs ist....vielleicht beim laufen zur nächsten Arena sein Handy auch mal einfach nur in der Hand hält ohne draufzuschauen kriegt in dem Moment garnicht unbedingt mit ob Pokemon X eine Beere braucht.....

Die die faul auf der Couch liegen hören das brummen...und denken sich ok füttern.......soll die arme Sau da doch ne Stunde draussen stehen....inner Arena 20km von mir entfernt....ich fütter mal Goldene Himmibeeren...

Super
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ok, ich kann das neue Update nicht testen (IOS) und stehe dem Fernfüttern auch skeptisch gegenüber, aber könnt Ihr mir mal bitte erklären, warum man von Anfang an diese "hat Hunger", "will Snack", "braucht Aufmerksamkeit" Meldungen bekam, auch wenn man Hunderte von Kilometern entfernt ist? Was hat sich Niantic dabei gedacht?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Poktester schrieb:
aber könnt Ihr mir mal bitte erklären, warum man von Anfang an diese "hat Hunger", "will Snack", "braucht Aufmerksamkeit" Meldungen bekam, auch wenn man Hunderte von Kilometern entfernt ist? Was hat sich Niantic dabei gedacht?
Das "Fernfüttern" war von Anfang an geplant ;)

Rhodan schrieb:
Die die faul auf der Couch liegen hören das brummen...und denken sich ok füttern.......soll die arme Sau da doch ne Stunde draussen stehen....inner Arena 20km von mir entfernt....ich fütter mal Goldene Himmibeeren...
Für hungrige Pokemon bekommt man doch garkeine Push-Benachrichtigung, oder??
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
doch, steht das das es einen snack braucht :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Endlich kann ich mein Dragoran wieder in die Arenen setzen. <3
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DragonHeart schrieb:
doch, steht das das es einen snack braucht :D
Laut Einstellungen gibt es aber nur Push-Mitteilungen für "Pokemon zurückgekehrt". :huh:
Und ich hab auch noch keine zum Füttern bekommen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Braucht einen Snack...
Braucht Aufmerksamkeit...

Die Meldungen gibt es immer wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben