Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ... bis sie kotzen ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Rhodan schrieb:
- Trainer können ab sofort Pokémon, die eine Arena verteidigen, mit Beeren füttern, obwohl ihre Motivationsanzeige voll ist

Wie bitte? Vom Sofa aus und dann noch überfüttern?
... bis sie kotzen ;-)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Schilling ist aber wieder von der schnellen Truppe

https://www.youtube.com/watch?v=LUxKNveqK7A

Nur das füttern von zu Hause funktioniert nicht ....mmmmh

Und bei einigen Arenen ist das Bild derer in dem kleinen Kreis und kann anklicken, bei anderen nur ein weißer Kreis, läßt sich nicht anklicken.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Also ich warte, bis das Update im Store ist. War ziemlich gehyped davon, endlich meine 3,1k Heiteiras wieder aus dem Keller zu holen - bis ich die 100 Meter gelesen und die Entfernung zu meinen nähesten Arenen berechnet habe - 120m, 160m und 200m X/
Ich hoffe, Niantic ist da noch großzügig - ich muss nämlich mangels angeschlagener Arenen nach wie vor Himbeeren und Bananen entsorgen. Dann lieber überfüttern und die Medaille pushen und Staub kassieren.
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Rhodan schrieb:
NeDfLaNdErS schrieb:
Ich denke die Arena in die man "springen" kann, muss man sehen können und zum Füttern max. 100m+- entfernt sein. Ansonsten kommt "Arena zu weit entfernt"
Ja so könnte es sein...bzw. nicht sehen aber z.B. 5km (oder ähnlich)Umkreis.
Sie kam auf jeden Fall auch in Arenen die man von zuhause bei uns auf dem Bildschirm nicht sehen kann
Also bei mir klappts auch bei ner 25km entfernten Arena und weiteren Arenen die Minimum 1km entfernt sind.
Die Fehlermeldung, dass das Pokemon satt ist kommt sporadisch, aber nicht nur bei jenen mit voller Motivation.
Und die Meldung ist noch auf englisch.

Wird wohl mit dem offiziellen Release behoben werden.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Scheint soeben freigeschaltet worden zu sein, vor 10 Minuten ging es noch nicht! Entfernung egal, ich kann auch andere Mons in der Arena mitfuettern. Allerdings gibt es eine Grenze, habe eines das schon 6 Tage drin sitzt und konnte ihm nur wenige WP zu füttern, Sternenstaub und Arena Punkte gibts trotzdem. Irgendwann kommt die Meldung: "Mon ist sehr glücklich, füttere ein anderes".

Ganz gut so bekommt man wieder mehr Sternenstaub und ab und zu faellt ja auch ein Bonbon dabei ab! Und Nanaananananaanabeeren entsorgen!
 

Rhodan

Guest
son4nkur schrieb:
Rhodan schrieb:
NeDfLaNdErS schrieb:
Ich denke die Arena in die man "springen" kann, muss man sehen können und zum Füttern max. 100m+- entfernt sein. Ansonsten kommt "Arena zu weit entfernt"
Ja so könnte es sein...bzw. nicht sehen aber z.B. 5km (oder ähnlich)Umkreis.Sie kam auf jeden Fall auch in Arenen die man von zuhause bei uns auf dem Bildschirm nicht sehen kann
Also bei mir klappts auch bei ner 25km entfernten Arena und weiteren Arenen die Minimum 1km entfernt sind. Die Fehlermeldung, dass das Pokemon satt ist kommt sporadisch, aber nicht nur bei jenen mit voller Motivation.
Und die Meldung ist noch auf englisch.

Wird wohl mit dem offiziellen Release behoben werden.
Ja scheint irgendwie noch Fehlerhaft....bei mir andauernd Netzwerkfehler
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@88Taker88 falls Du welche übrig haben solltest, könntest Du oder jemand Anderes mal die GH probieren. :)
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Habe das mit dem füttern jetzt auch mal probiert, habe sogar 4 Goldene Himis gegeben und kein einziges WP dazu bekommen :(
Irgendwie schon komisch
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
niantic wird seine Gründe haben, warum das update erst nach und nach freigegeben wird.
Kein Wunder dass ihr alle Bugs habt wenn quasi "alle" die apk laden...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Vielleicht wurde das ganze auch eingefügt um die Mons in Arenen füttern zu können, an die man sonst nicht immer herankommt, also nachts geschlossen oder am Wochenende und eben nicht, um das spielen vom Sofa aus zu unterstützen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also bei mir funktioniert das füttern.
Remote füttern bringt etwa 1/3 vom normalen Füttern aber die goldene Himmih füllt die Motivation komplett auf.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Auch bei mir funktioniert das füttern, Test mit einer 20km entfernten Arena.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Vom Sofa aus füttern... echt jetzt? Für mich war das Füttern"Müssen" und damit immer wieder zu einer Arena zu müssen einer der Lichtblicke des neuen Systems.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Susi schrieb:
Vom Sofa aus füttern... echt jetzt? Für mich war das Füttern"Müssen" und damit immer wieder zu einer Arena zu müssen einer der Lichtblicke des neuen Systems.
Ist ein weiterer Schritt gegen Spoofer.

Außerdem war das eigentlich von Anfang an klar, dass man von überall füttern kann, wenn man ein Pokemon in der Arena hat. Haben wir im Forum auch vor dem Arenaupate schon besprochen ^^
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Susi schrieb:
Vom Sofa aus füttern... echt jetzt? Für mich war das Füttern"Müssen" und damit immer wieder zu einer Arena zu müssen einer der Lichtblicke des neuen Systems.
Erstmal ja, aber nachdem es fürs festkleben in der Arena keine Münzen mehr gibt, wüsste ich jetzt nicht, warum ich die Pokemon füttern sollte.
Also bis die Arena mal golden ist, mag das ja noch sinnig sein, aber dann?

Für bissel Staub?
Meinen Staub bekomme ich nach wie vor eher aus den Fängen und dem Brüten.

Ich hock hier schon wieder seit Tagen in 4 Arenen fest. Das nervt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
tigger schrieb:
Erstmal ja, aber nachdem es fürs festkleben in der Arena keine Münzen mehr gibt, wüsste ich jetzt nicht, warum ich die Pokemon füttern sollte.
Also bis die Arena mal golden ist, mag das ja noch sinnig sein, aber dann?
Bevor du Beeren wegwirfst, fütterst du sie lieber. Denn dadurch gibts Staub und ab und zu auch mal ein Bonbon.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
tigger schrieb:
Erstmal ja, aber nachdem es fürs festkleben in der Arena keine Münzen mehr gibt, wüsste ich jetzt nicht, warum ich die Pokemon füttern sollte.
Also bis die Arena mal golden ist, mag das ja noch sinnig sein, aber dann?
Bevor du Beeren wegwirfst, fütterst du sie lieber. Denn dadurch gibts Staub und ab und zu auch mal ein Bonbon.
Ja, gut...Bonbon...für das eigene was drin sitzt?
Was ist "ab und zu"?

..und dann hock ich noch länger drin, weil dann noch weniger Leute angreifen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben