Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bringt schon etwas - habe hier im Ort jemanden, der immer ab ca. 23:30 seine Runden dreht wodurch manche Pokémon bereits vor 0 Uhr fliegen...

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Bringt schon etwas - habe hier im Ort jemanden, der immer ab ca. 23:30 seine Runden dreht wodurch manche Pokémon bereits vor 0 Uhr fliegen. Gestern nacht von daheim gegengesteuert und so die Münzen dafür kassiert :thumbup:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Warum wurde das Fern-Füttern überhaupt ermöglicht? Das passt doch irgendwie nicht zu einem Spiel bei dem man rausgehen soll.
Naja, OT.
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
HappyMichi schrieb:
schwabi04 schrieb:
Fern-Füttern funktioniert inzwischen leider wieder. Bei den Pokemon auf das Pokemon mit dem Arenasymbol klicken, dann den Button zur Arena klicken.
So lässt sich prima von der Couch aus füttern. X(
Aber bringt nicht wirklich was. Gegenfüttern kann man da nicht wirklich. Gegenfüttern haben bisher nicht mal Spoofer bei mir erfolgreich geschafft. Man ist dann halt länger am runterklopfen. Aber jede Beere gibt ja weniger WP, insofern hab ich da keine Schmerzen, wenn jemand von der Couch aus füttert.Zumal die WP ja jetzt eh schneller schmelzen als Eis bei 30 Grad.
Naja außer man benutzt die GH, dann kannst du eine ganze Weile kloppen.
Ob das Sinn macht oder nicht in so einem Fall GH zu füttern sei jetzt mal dahin gestellt. ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Na also wenn der Raid-Bug wirklich behoben wurde, dass wenn alle 6 Pokis weg sind und dann beim "nachladen" sich die App mit "Fehler" verabschiedet, wäre das zu schön um wahr zu sein.
Aufgrund dieses Fehlers haben wir nämlich schon etliche Raids verloren.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
schwabi04 schrieb:
Warum wurde das Fern-Füttern überhaupt ermöglicht? Das passt doch irgendwie nicht zu einem Spiel bei dem man rausgehen soll.
Naja, OT.
Ich finde das überhaupt nicht OT, sondern genau das ist der Punkt! Fernfüttern ist Schrott und entspricht überhaupt nicht dem eigentlichen Spielgedanken!
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
caypiii schrieb:
schwabi04 schrieb:
Warum wurde das Fern-Füttern überhaupt ermöglicht? Das passt doch irgendwie nicht zu einem Spiel bei dem man rausgehen soll.
Naja, OT.
Ich finde das überhaupt nicht OT, sondern genau das ist der Punkt! Fernfüttern ist Schrott und entspricht überhaupt nicht dem eigentlichen Spielgedanken!
Ich verstehe die Logik hinter dem Fernfüttern auch nicht... Die ganze Zeit arbeitet man gegen spoofing, und dann fügt man eine Funktion hinzu, welche ja irgendwie dem entspricht...

Die sollen nochmal die Motivationsdauer überarbeiten, auf 5% oder so, fernfüttern entfernen und dann ist gut...
Ich fand nämlich das teilweise Pokemon schon zu lange in arenen waren, teilweise haben selber spieler gejammert das sie 20 Tage drin sind.
Und ansonsten sind andere Trainer halt gefordert das sie auch fremde Pokemon füttern ;)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
OT, weil Fern-Füttern nicht erst mit 0.69.1 eingeführt wurde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
slave1337 schrieb:
Ich verstehe die Logik hinter dem Fernfüttern auch nicht... Die ganze Zeit arbeitet man gegen spoofing, und dann fügt man eine Funktion hinzu, welche ja irgendwie dem entspricht...
Jein. Wenn das Spoofen schon nicht verhindert werden kann, werden so die ehrlichen Spieler wenigstens nicht benachteiligt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Fernfüttern funktioniert ja eigentlich eh nur mit goldenen Himmis, alles andere ist ein Witz. Von daher begrüße ich Fernfüttern als effektive und bequeme Methode die sinnlosen Beeren in Sternstaub zu wandeln. Ob das jetzt so gedacht war von Niantic sei mal dahin gestellt.
 

KingDingeling

Guest
General Zod schrieb:
slave1337 schrieb:
Ich verstehe die Logik hinter dem Fernfüttern auch nicht... Die ganze Zeit arbeitet man gegen spoofing, und dann fügt man eine Funktion hinzu, welche ja irgendwie dem entspricht...
Jein. Wenn das Spoofen schon nicht verhindert werden kann, werden so die ehrlichen Spieler wenigstens nicht benachteiligt.
Doch werden sie...und zwar in dem Moment, wo der ehrliche Spieler bei Regen an der Arena steht und sich ärgert, weil von der Couch aus immer wieder die goldene kommt.

Dann leb ich lieber mit Spoofern, weil die hält das füttern auch nicht ab, da sie ja auch auf der Couch sitzen und Zeit genug haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KingDingeling schrieb:
Doch werden sie...und zwar in dem Moment, wo der ehrliche Spieler bei Regen an der Arena steht und sich ärgert, weil von der Couch aus immer wieder die goldene kommt.
Hast du überhaupt verstanden was der General sagen wollte? :D

Es ist jetzt allen Leuten möglich seine Arenen zu verteidigen und nicht mehr nur den Spoofern.
Von der Wahrscheinlichkeit, dass jemand innerhalb der 3 Minuten, diese Nachricht bekommt, liest, schnell das richtige Pokemon findet und genug Beeren hat, mal ganz abgesehen :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
KingDingeling schrieb:
Doch werden sie...und zwar in dem Moment, wo der ehrliche Spieler bei Regen an der Arena steht und sich ärgert, weil von der Couch aus immer wieder die goldene kommt.
OMG. Als ob Du einen unendlichen Vorrat an goldenen Himmibeeren hättest. Die meisten werden sich das verkneifen, weil auch die GH nur ca. 10 Stunden hält, bis das Pokemon wieder auf den WP-Minimalwert gefallen ist. Wenn Du dann mehrere Arenen gleichzeitig immer per GH hochpäppeln willst, und auch noch wenn jemand die Arena angreift, hast Du einen dreistelligen GH Tagesverbrauch.... wird nie passieren. Wenn überhaupt wird man mal gezielt bei einer Arena die GH benutzen, aber auch nicht dauernd.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dauert aber diesmal lang, bis das Update im PlayStore ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Dauert aber diesmal lang, bis das Update im PlayStore ist.
Also bei mir war es gestern da, sollte eigentlich schon überall sein ^^
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Also wir hatten grade noch Arktos-Raid. Und 3 von 7 Spielern hat es beim Wechsel auf das 2. Team rausgehauen.
Obwohl alle bereits das update gezogen hatten.

Also Niantic: Bug nicht gefixt.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Sukram schrieb:
Also wir hatten grade noch Arktos-Raid. Und 3 von 7 Spielern hat es beim Wechsel auf das 2. Team rausgehauen.
Obwohl alle bereits das update gezogen hatten.

Also Niantic: Bug nicht gefixt.
Wieso überrascht mich das jetzt nicht....
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Leider ist das verschwundene Favoriten-Sternchen nach Arena-Rückkehr auch immer noch nicht gefixed - und das sollte doch nun wirklich easy serverside geradezubiegen sein :/
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
IOS Version endlich im Appstore
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
Leider ist das verschwundene Favoriten-Sternchen nach Arena-Rückkehr auch immer noch nicht gefixed - und das sollte doch nun wirklich easy serverside geradezubiegen sein :/
Der Bug ist vermutlich nicht, dass es Einzelne verlieren, sondern dass es die anderen behalten... ;)

Werden sie schon noch fixen... :D
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben