Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist mittlerweile aufgefallen das die permanenten Netzwerkfehler nur in bestimmten Arenen auftreten.....gelegentlich kommt sowas ja immer mal...

Rhodan

Guest
Mir ist mittlerweile aufgefallen das die permanenten Netzwerkfehler nur in bestimmten Arenen auftreten.....gelegentlich kommt sowas ja immer mal vor.....aber in bestimmten....

Eine Arena z.B. bei uns im Ort ist nur noch bespielbar seit dem Update wenn man extrem viel Zeit mitbringt und Geduld....oder Langeweile, wie mans nimmt.

Handyempfang ist dort hervorragend, daran liegt es bestimmt nicht. (4G auf Maximum Signalstärke, wenn man dort das Spiel neu läd ist es innerhalb von Sekunden da....)

Das Problem an dieser Arena habe nicht nur ich, wie ich mittlerweile erfahren habe von anderen, sondern alle Teams die da kämpfen, egal welches Netz oder Farbe....

Es ist immer ausschliesslich ein einziger Kampf möglich....danach Netzwerkfehler....5 - 10 Minuten warten....dann erst geht wieder ein einzelner Kampf....auf diese Weise braucht man dort 2 Stunden für eine volle Arena....
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@schwabi04 Mit 0.69.1 hat sich (aus meiner Sicht) nix verbessert. Das Problem der 'unbespielbaren Arena' scheint mir eher an einem generellen Server/Client-Kommunikation Implementations-Murks zu liegen. Manchmal waren bestimmte Arenen stundenlang davon betroffen, das Problem trat in diesem Zeitraum unabhängig von Softwareversion, Handymodell und Netzbetreiber für alle Spieler gleichermaßen auf.
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
007pico schrieb:
Nur gut das das Fernfüttern wieder geht. Gelb musste 3 mal wieder ran hab mein Monster gefüttert.
Unter solchen Umständen würde ich dein PM für alle Zeit dort verrotten lassen....
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich bilde mir ein, heute hätten alle Arena-Rückkehrer ihr Favoritensternchen wieder (noch) gehabt. Kann das jemand bestätigen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein eben heimgekehrter Despo hat keinen Stern - Hilfe! ;(
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Langsam wirds ewas verrückt. Soeben zwei meiner Arenabesetzter, ein Psiana und ein Aquana ferngefüttert (jeweils mit GH).
Resultat: beide haben dadurch sofort ihren Favoriten-Status (Sternchen) verloren. :huh:
Soll das möglicherweise irgend einen Sinn haben (it's not a bug - it's a feature)?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sobald man ein Arenenpoki anklickt, ist der Stern weg. Da muss man gar nicht fernfüttern.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TeKK schrieb:
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wieso ist es so, dass zurückkehrende Pokemon die Favoritenmarkierung verlieren? Muss das jedesmal neu setzen. Bug? Feature?
Guckst du hier die Antwort vom General ;)
 

Rhodan

Guest
Ob es wohl ein Bug oder Feature sein soll das die dutzenden von Raids mit Legendären alle nicht zur Raidmedaille dazugezählt werden und der Zählerstand sich nicht verändert wenn man ein legendäres Raid macht? ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhodan schrieb:
Ob es wohl ein Bug oder Feature sein soll das die dutzenden von Raids mit Legendären alle nicht zur Raidmedaille dazugezählt werden und der Zählerstand sich nicht verändert wenn man ein legendäres Raid macht? ;)
Feature,
die legendären Raids haben eine eigene Medaille, die ist aber noch nicht im Spiel sichtbar ;)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ulibobo schrieb:
007pico schrieb:
Nur gut das das Fernfüttern wieder geht. Gelb musste 3 mal wieder ran hab mein Monster gefüttert.
Unter solchen Umständen würde ich dein PM für alle Zeit dort verrotten lassen....
Geht nicht die Arenen werden fast täglich gekämpft.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man kann über 100km fernfüttern. Gerade in Norwegen getestet. Bisschen übertrieben, finde ich.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
kann ich überbieten :whistling: aus Finnland fernegfüttert... 2070 km... und damit nach 5 Tagen arenasitzen die Goldmedaille bekommen :love:
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben