Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat das Update auf Version 0.71.0 noch vor der offiziellen Pressemeldung veröffentlicht. Hier die direkten Patchnotes aus dem Store: Mehr...

Schilling

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Niantic hat das Update auf Version 0.71.0 noch vor der offiziellen Pressemeldung veröffentlicht. Hier die direkten Patchnotes aus dem Store:

Play Store schrieb:
- Die Suchfunktion in der Pokémon Sammlung wurde verbessert und erlaubt Trainern, nach Attacken ihrer Pokémon mit dem @-Zeichen zu suchen.
- Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Trainer nicht sehen konnten, dass sie durch ein Glücksei doppelte Erfahrungspunkte bei einem Raid-Kampf erhalten haben.
Mehr hat Niantic offiziell nicht preisgegeben. Allerdings hat TheSilphRoad hier das Update bereits in seine Einzelteile zerlegt. Hier die deutsche Zusammenfassung:
  • Der Super-Inkubator ist nun auch samt Grafiken im Code und soll Eier schneller ausbrüten.
  • Sämtliche Pokémon der 3. Generation sind jetzt im Code zu finden, es fehlen jedoch Audiodateien und neue Moves.
  • Mit dem @-Zeichen kann man nun beispielsweise nach @Hyperstrahl, @Steinkante und dergleichen suchen.
  • Es gab Änderungen an exklusiven Raids bezüglich max. Spieler in der Lobby sowie Raid-Timer. Neue Variablen: ExclusiveRaidWonEmblem, exclusiveRaidDecalColor, DefaultRaidItemRewards
  • Bei Shinys gibt es die neue Bezeichnung shinySpawn. Ob man damit Pokémon schon auf der Übersichtskarte als Shiny erkennen wird, ist noch unklar.
  • Niantic schraubt wohl aktuell an der AR-Funktion rum.
  • Für Ditto ist die neue Bezeichnung "METAMON_ID" aufgetaucht, eventuell als Vorbereitung auf Generation 3.
Fehlerbehebungen und mehr Änderungen, die ich im Internet bisher gefunden habe:
  • Man kann seine verteidigenden Pokémon nun wieder als Favorit markieren.
  • Raid-Pokémon, welche man bereits gefangen hat, sind beim Tracker nicht mehr als Schatten zu sehen.
  • Als Raid-Belohnung werden nun direkt die verdoppelten EP mit Glücks-Ei angezeigt.
  • Die 7-Tages-Serie vergibt nun korrekterweise bei jedem Spieler immer ein Entwicklungs-Item.


Meine News mit mehr Bildern zu 0.71.0 auf Spieletrend.com
 

Anhänge

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Die 3. Generation kommt also tatsächlich irgendwann. Naja. Vielleicht motiviert mich die dann wieder mehr zu spielen. Derzeit ist die Motivation nahe Null. Gestern und vorgestern hab ich gar nicht aufgedreht.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Der Schilling ist ja mal wieder schnell... :thumbsup:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
-Für Ditto ist die neue Bezeichnung "METAMON_ID" aufgetaucht, eventuell als Vorbereitung auf Generation 3.

kann jemand etwas dazu sagen? habe da keinerlei Hintergrundwissen, in wie fern hat Ditto was mit der 3. Gen zu tun?
 

Schilling

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
derTrainer schrieb:
-Für Ditto ist die neue Bezeichnung "METAMON_ID" aufgetaucht, eventuell als Vorbereitung auf Generation 3.

kann jemand etwas dazu sagen? habe da keinerlei Hintergrundwissen, in wie fern hat Ditto was mit der 3. Gen zu tun?
Generation 3 hat mit Ditto so viel zu tun wie Wiesor, Hoothoot und Yanma aus Generation 2.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Oha, sollte Gen 3 wirklich anstehen wird das für meinen Weg zu Level 40 recht große Auswirkungen haben, da die Taubsispawns dann weiter verringert werden. Daher sollte ich die Rakete vielleicht schon vorher zünden... auch wenn natürlich für die neue Gen wieder first catch Boni winken.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
cruz schrieb:
Oha, sollte Gen 3 wirklich anstehen wird das für meinen Weg zu Level 40 recht große Auswirkungen haben, da die Taubsispawns dann weiter verringert werden. Daher sollte ich die Rakete vielleicht schon vorher zünden... auch wenn natürlich für die neue Gen wieder first catch Boni winken.
Wenn ich mich nicht irre hat es letzte mal 3-4 Monate gedauert bis die 2. Gen veröffentlicht wurde, nachdem Data-Miner sie im Code entdeckt haben... Also schätze ich wirds bei uns zum Winter hin...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich wäre bereit dafür. :D
 

Deleted member 1986

Guest
Bevor die nächste Generation veröffentlicht wird, sollte Niantic zumindest einige ihrer zahlreichen alten Baustellen beseitigen.
Und die ersten beiden Generationen vorher vollständig ins Spiel bringen, denn diese Überschneidungen der Generationen sind Mist.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
derTrainer schrieb:
-Für Ditto ist die neue Bezeichnung "METAMON_ID" aufgetaucht, eventuell als Vorbereitung auf Generation 3.

kann jemand etwas dazu sagen? habe da keinerlei Hintergrundwissen, in wie fern hat Ditto was mit der 3. Gen zu tun?
Ditto möchte auch aus den Billigpokemons der 3.Gen erscheinen und andere immitieren können.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ich habe heute morgen auf 0.71 upgedatet.

Seitdem funktioniert Calcy IV nicht mehr. Sobald ich innerhalb PoGo Calcy aufrufe, erscheint der rote Calcy-Kreis, PoGo bleibt stehen und zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Nix geht mehr... :-(

Habe soeben mit dem Programmierer Kontakt gehabt, die arbeiten dran. Ein Lösungsansatz wäre, zuerst Calcy aufzurufen und dann über "zum Spiel" PoGo zu starten.

Ich habe bisher immer zuerst PoGo gestartet und dann bei Bedarf Calcy, wenn ich Calcy dann nicht mehr brauchte, habe ich es geschlossen, bevor ich PoGo schloss. Ich dachte, so "merkt" Pogo es nicht... bin ja auch nur ein "dummer User". :-(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ok... aber es wird einen nicht umbringen, bewerten kann man ja auch noch zu gemütlicher Stunde abends oder so ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich habe eben auch die apk gezogen
Raiden geht kaum ich habe immense lags
Auch beim Arena Kampf Probleme
Jemand mit ähnlichen Problemen?
Ich habe ein s8 auf aktuellstem Stand
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Raiden und Kämpfen geht, aber auch hier Ruckeln... mal mehr, mal weniger. Niantic soll ja was an der Arbeitsspeicherverwaltung gedreht haben (Quelle mmo), aber momentan wohl eher zum Schlechten. :-(
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
BLANKI schrieb:
Ich habe heute morgen auf 0.71 upgedatet.

Seitdem funktioniert Calcy IV nicht mehr. Sobald ich innerhalb PoGo Calcy aufrufe, erscheint der rote Calcy-Kreis, PoGo bleibt stehen und zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Nix geht mehr... :-(
selbiges auch wie geschildert, muß alle programme schließen und pogo neu starten. hoffen wir das man schnell eine Lösung findet.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
PesteNoire89 schrieb:
ich habe eben auch die apk gezogen
Raiden geht kaum ich habe immense lags
Auch beim Arena Kampf Probleme
Jemand mit ähnlichen Problemen?
Ich habe ein s8 auf aktuellstem Stand.
Danke für den Hinweis mit dem S8. :thumbup: Werde die neueste Version mal schön sein lassen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hat oder weiß jemand ob die Progger von Calcy IV am Werke sind ? Was da auch immer geschehen ist, k.a.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Siehe meinen obigen Beitrag... :)

Klaro arbeiten die dran.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben