Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zu dem verbuggten Update sage ich mal nichts :whistling: Aber serverseitig scheint es sinnvolle Änderungen gegeben zu haben. Ich spiele, weil...

Deleted member 1986

Guest
Zu dem verbuggten Update sage ich mal nichts :whistling:
Aber serverseitig scheint es sinnvolle Änderungen gegeben zu haben.
Ich spiele, weil mein S7 einen defekten USB-Port hat, momentan mit meinem alten S4 Mini :D (was erstaunlich gut geht, sogar bei Raids). Außerdem gedrosseltes Internet, deshalb habe ich sehr häufig beim Fangen von Pokémon den Ladeball oben links, weil dann die Netzgeschwindigkeit nicht ausreicht. Und die Zeitspanne, in der die erforderliche Geschwindigkeit unterschritten werden darf, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen, scheint deutlich erhöht worden zu sein.
Das wäre ja besonders für Dorfspieler mit schwachem Empfang hilfreich :thumbup:
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
H4rd_B4se schrieb:
@Werdeestars
Ich kann dir auch ganz genau sagen, warum es bei mir läuft.
Wenn man die richtige Hardware hat und die benötigten Settings hat, dann funktioniert das trotzdem wunderbar ;)
Man muss nur Ahnung haben, was mir als Informatik-Student extrem leicht fällt :whistling:
Gibt es denn etwas was man als Informatik-Student nicht weiß ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hm lass mich überlegen ?(
Ähm,... nein ;)

Google weiß alles :p
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
H4rd_B4se schrieb:
Der nächste der irgendeinen Müll schreibt, kann es seinen Vorgängern gleich tun...
Kannst du mir bitte einen Link zu den Regeln schicken, wo drin steht, was erlaubt ist und was nicht? Ich möchte ja nicht unwissentlich irgendwas schreiben, was nicht erlaubt ist. Speziell die Definition von "Müll" interessiert mich :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mo231 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Der nächste der irgendeinen Müll schreibt, kann es seinen Vorgängern gleich tun...
Kannst du mir bitte einen Link zu den Regeln schicken, wo drin steht, was erlaubt ist und was nicht? Ich möchte ja nicht unwissentlich irgendwas schreiben, was nicht erlaubt ist. Speziell die Definition von "Müll" interessiert mich :)
Oh danke für den Hinweis, das Thema ist irgendwie nicht mehr überall sichtbar gewesen.
Dennoch wäre ganz unten ein Link dazu gewesen ;)

Allgemeine Forenregeln
 

schwarzes schaf

Guest
H4rd_B4se schrieb:
@Werdeestars
Ich kann dir auch ganz genau sagen, warum es bei mir läuft.
Wenn man die richtige Hardware hat und die benötigten Settings hat, dann funktioniert das trotzdem wunderbar ;)
Man muss nur Ahnung haben, was mir als Informatik-Student extrem leicht fällt :whistling:
Ich verstehe nicht warum hier immer wieder andere Spieler als dumm dargestellt werden. Das UpDate ist einfach mal verbugt und DESHALB HAT NIANTIC das jetzt auch zurückgezogen !!!

Zitat PC Games:

Pokémon Go: Update 0.71.0 mit Problemen - Downloads vorerst gestoppt
24.08.2017 um 09:58 Uhr Das neue Pokémon Go Update 0.71.0 scheint nicht reibungslos zu funktionieren - Spieler berichten von Performance-Problemen, etwa Lags und Ruckler. Betroffen sind offenbar vor allem die Arenen und Raid-Kämpfe. In einer Stellungnahme äußern sich die Entwickler von Niantic zu den Fehlern und versprechen, an einer Lösung zu arbeiten. Zwar wäre nur eine kleine Nutzergruppe von den Problemen beim neuen Update für Pokémon Go betroffen. Dennoch habe man den Rollout der Aktualisierung zunächst ausgesetzt. Zu welchem Zeitpunkt der Patch wieder live geht, ist nicht bekannt.



Warscheinlich wurde diese UPDATE auch von Informatik Studenten geschrieben ???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich hab gesagt die App funktioniert und läuft, aber es ruckelt beim Kämpfen und genau deswegen wurde die Verbreitung gestoppt.

Ich hab auch niemanden als dumm dargestellt, die Leute können es ja nicht wissen, was sie nicht wissen.

/e
Du bringst mich aber gerade auf eine gute Idee.
Ich könnte eine Anleitung schreiben, wann welcher Fehler auftritt und wie man sie umgeht. Das mach ich bei Gelegenheit.
Da die Fehler jetzt eine eindeutige Nummer haben, macht es das einfacher
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe es gestern beim Raid Kampf gemerkt und habe es heute deinstalliert und die Version 0.69.1 wieder installiert es läuft besser flüssiger.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
007pico schrieb:
Ich habe es gestern beim Raid Kampf gemerkt und habe es heute deinstalliert und die Version 0.69.1 wieder installiert es läuft besser flüssiger.
Same here. Aus genau zwei Gründen.

Erstens die extremen Ruckler beim Raiden und zweitens, konnten meine Pokemon teilweise nicht aus den Arenen gekickt werden. Da kam bei den anderen immer "Netzwerkfehler" oder die App ist direkt abgestürzt.

Da fiel auch schon mal das Wort Cheater... :thumbdown:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
007pico schrieb:
Ich habe es gestern beim Raid Kampf gemerkt und habe es heute deinstalliert und die Version 0.69.1 wieder installiert es läuft besser flüssiger.
Danke für die Anregung. Habe ich jetzt auch gemacht :thumbsup:
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich möchte auch zurück zur Vorversion. Im Playstore wird das angeboten. Wo habt Ihr das APK her?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Du kannst auch einfach das Spiel deinstallieren, und neu aufspielen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
rY4n4iR schrieb:
Du kannst auch einfach das Spiel deinstallieren, und neu aufspielen.
Nicht wenn im Play Store schon das neue Update ist ;)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
rY4n4iR schrieb:
Du kannst auch einfach das Spiel deinstallieren, und neu aufspielen.
Nicht wenn im Play Store schon das neue Update ist ;)
Ich habe es gestern genau so gemacht. Version: 0.69.1

Warum sollten die das Spiel mit dem verbuggten Update in den Store stellen? :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das Update wird von Niantic in den Store gestellt und eine automatische Verbreitung vorgenommen. Das bedeutet am Anfang erhalten nur 1% aller User das Update, und es werden immer mehr, bis irgendwann alle das Update haben.
Niantic überwacht während des Vorgangs alle sozialen Medien wie Reddit, Facebook, Twitter und ihre eigene Bug Report Seite.
Sobald sie irgendeinen Fehler bemerken wird die Verbreitung gestoppt und keine neuen User erhalten das Update.
Aber alle, die das Update bisher haben, haben es weiterhin im Store, weil ich glaube, dass man keine Versionen aus dem Store löschen kann.

Genau dafür ist der inkrementelle Rollout gedacht und wie man hier sieht, war es auch sinnvoll.
Vor allem für Android User, weil die auch über sie APK auf alte Versionen downgraden können. Applr User haben das Update noch garnicht erhalten, soweit ich weiß, weil sie das Update eben nicht rückgängig machen können.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also ich hatte auch die neue Version. Heute morgen deinstalliert und die Alte aus dem Playstore neu geladen.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ja, hat bei mir auch geklappt. Bei Neuinstallation bekommt man nicht das zurückgezogene APK. Ist ja auch irgendwie logisch...
 

Krissto

Guest
Weshalb steht bei mir - iOS - 0.69.1 ? (rechts unten). Müsste da nicht 1.39.1 stehen?
 

Anhänge

Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben