Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube, auch das die dritte Generation so Dezember/Januar auftaucht. Das macht strategisch am Meisten Sinn, denn im Winter gehen die meisten...

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
slave1337 schrieb:
cruz schrieb:
Oha, sollte Gen 3 wirklich anstehen wird das für meinen Weg zu Level 40 recht große Auswirkungen haben, da die Taubsispawns dann weiter verringert werden. Daher sollte ich die Rakete vielleicht schon vorher zünden... auch wenn natürlich für die neue Gen wieder first catch Boni winken.
Wenn ich mich nicht irre hat es letzte mal 3-4 Monate gedauert bis die 2. Gen veröffentlicht wurde, nachdem Data-Miner sie im Code entdeckt haben... Also schätze ich wirds bei uns zum Winter hin...
Ich glaube, auch das die dritte Generation so Dezember/Januar auftaucht. Das macht strategisch am Meisten Sinn, denn im Winter gehen die meisten nicht mehr so oft raus, es wird ja kalt und so, man verliert die Lust. Dem könnte Niantic mir Erscheinen der dritten Generation entgegenwirken, wie schon bei Gen 2.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
wäre doch ein tolles weihnachtsevent oder Silvester/neujahrsevent . Mit gen 3 kenne ich mich nur leider nicht aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Finde gut, dass bereits absolvierte Raids nicht mehr im Tracker angezeigt werden.

Freue mich auch auf Generation 3. Wenn die rauskommen, werde ich dieses Mal ein GE verwenden. Hab ich bei Generation 2 vergessen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wisst ihr was als Feature auch noch interessant wäre? Wenn man bei seinen Arenaorden in der Ansicht nicht nur die Siege, Verteidigungszeiten und verfütterten Beeren sehen würde, sondern auch wie viele Raids man da schon bestritten hat. Im Hinblick auf Mewtu nicht uninteressant. Ich weiß zwar auch ungefähr so, in welcher Arena ich noch keinen Raid gemacht habe, aber es wäre schon cool zu wissen, wo man die meisten absolviert hat. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann mit einem Update.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wollt mir die Sache nochmal anschauen und siehe da, Calcy funtzt wenn man Calcy zuerst startet und Pogo automatisch dann startet. Andersherum bleibt der Blidschirm schwarz wie beschrieben, komische Sache.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
MadRuhrgebiet schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
ich habe eben auch die apk gezogen
Raiden geht kaum ich habe immense lags
Auch beim Arena Kampf Probleme
Jemand mit ähnlichen Problemen?
Ich habe ein s8 auf aktuellstem Stand.
Danke für den Hinweis mit dem S8. :thumbup: Werde die neueste Version mal schön sein lassen.
Ich wollte sie installieren, aber mein S8 wollte nicht (siehe Technik Forum). Glück gehabt, gestern beim großen Hamburg Raid haben sich einige über Raidlags beklagt, diverse Crashes während des Kampfes usw.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
TeKK schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
ich habe eben auch die apk gezogen
Raiden geht kaum ich habe immense lags
Auch beim Arena Kampf Probleme
Jemand mit ähnlichen Problemen?
Ich habe ein s8 auf aktuellstem Stand.
Danke für den Hinweis mit dem S8. :thumbup: Werde die neueste Version mal schön sein lassen.
Ich wollte sie installieren, aber mein S8 wollte nicht (siehe Technik Forum). Glück gehabt, gestern beim großen Hamburg Raid haben sich einige über Raidlags beklagt, diverse Crashes während des Kampfes usw.
Hatte sonst auch nie Probleme, gestern extreme Lags während der Raids. Immer wenn es halbwegs läuft bringt Niantic ein Update raus, welches wieder erhebliche Probleme verursacht :thumbsup: ..
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Bei den gestrigen Raids, hatten alle, die das Update aufgespielt haben, diese Lag-Probleme.

Einschliesslich ich selbst :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
caypiii schrieb:
Wisst ihr was als Feature auch noch interessant wäre? Wenn man bei seinen Arenaorden in der Ansicht nicht nur die Siege, Verteidigungszeiten und verfütterten Beeren sehen würde, sondern auch wie viele Raids man da schon bestritten hat. Im Hinblick auf Mewtu nicht uninteressant. Ich weiß zwar auch ungefähr so, in welcher Arena ich noch keinen Raid gemacht habe, aber es wäre schon cool zu wissen, wo man die meisten absolviert hat. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann mit einem Update.
Wobei dann aber auch der Zeitpunkt wichtig wäre, wann man den Raid absolviert hat. Niantic hat ja bisher nur geschrieben, dass man dort vor kurzem einen Raid absolviert haben muss. Wenn der Zeitraum bekannt gegeben ist, sollte man dschon sehen können, ob eine bestimmte Arena in den Zeitraum fällt oder nicht.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
am besten erst installieren, wenn es auch im eigenen Appstore verfügbar ist... oder erst per Zwangsupdate...
Kenne mich mit APK nicht aus, aber ähnliche Fälle mit lags usw gab es in der Vergangenheit schon...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
rY4n4iR schrieb:
Bei den gestrigen Raids, hatten alle, die das Update aufgespielt haben, diese Lag-Probleme.

Einschliesslich ich selbst :)
Also ich hatte gestern beim ersten Lugia-Raid auch Lag-Probleme, ohne dass ich das Update aufgespielt habe. Das war so zwischen 16:00-17:00 deutscher Zeit Uhr. War aber nicht nur bei Raids. Für die Zeit hatte jeder Fang Verzögerungen. War auch bei meiner Frau so. Sie hat auch das Update noch nicht installiert. Das muss was anderes gewesen sein. Selbst ein Neustart der App half nicht. Danach waren die Probleme dann wieder weg.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das gab´s doch schon mal, dass eine Version zurückgezogen und überarbeitet wieder eingestellt wurde, 0.61 oder 0.63?
Wobei ich mich wirklich frage, ob da überhaupt auch nur bißchen getestet wird :-(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ja die Testversionen gibt es per AKP-Mirror :thumbsup:

Ne, ist irgendwie schon traurig, das bei den ganzen Updates, jedesmal neue Fehler entstehen
 

David Rice

Guest
getestet wird max. spärlich. wie bei jedem update auch kommt sicherlich noch ein hotfix eine oder zwei wochen spätef weil sie mal wieder etwas nicht bedacht haben oder ein noch schwerwiegender bug mit dem update mit den weg ins spiel gefunden hat.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Für alle die kei sind Englisch sprechen:
Die Verbreitung des Updates wurde unterbrochen und wird erst fortgesetzt, wenn die Ruckler während der Kämpfe behoben sind.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
na Gott sei Dank habe ich gewartet :thumbup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Zitat eines anderen Spielers: "einer von uns hat heute bei nem Sleimok einen Timeout gehabt". Das sagt alles. Ich habe die Auswirkungen live auf einem S7 eines Kollegen gesehen und es ist wirklich gravierend - nur gut, dass das kein Soloraid für ihn war...

Wie gut, dass ich fast immer bis zum Zwangsupdate warte, außer wenn das Update wichtige Funktionen hinzufügt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
habe dank nem bug letztes mal ein magmar nur ganz knapp geschafft.. und das war vor dem update, lag wohl an meinem bescheuerten j5 oder an der internetverbindung
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe gerade beim Entwickeln einen Netzwerkfehler Nr.2 gehabt mit 0.71.0
Die App hängt für einige Sekunden und dann musste ich das Pokemon neu zum Entwickeln starten.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.71.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben