Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einfach den Aluhut aufsetzen, dann kann nichts passieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Tsuki schrieb:
Also ich fände schon vernünftig erst vor Ort in die Arena reinschauen zu können ob und wer da nun drin ist. Ansonsten könnte man ja Leute regelrecht stalken und sehen wo sie nun gerade in der Stadt sind.
Einfach den Aluhut aufsetzen, dann kann nichts passieren
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
General Zod schrieb:
Hmm, aber der Kontrolle der Arena Bonus scheint noch nicht gefixt zu sein. Kann das denn so schwer sein?
Das scheint Serverside zu sein. Ich habe eben seit längerem tatsächlich nochmal den Bonus bekommen und das Update noch nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
supi Entzug
Niemand kann spielen
Ob ptc oder Google
Nichts geht
Naja es regnet
Passt schon. Aber letzter Legend day ;( ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
PesteNoire89 schrieb:
supi Entzug
Niemand kann spielen
Ob ptc oder Google
Nichts geht
Naja es regnet
Passt schon. Aber letzter Legend day ;( ;(
Naja, letzter legendärer Vogel Tag. Ab morgen gibt es Entei... Wird also auch ein legendärer Herbst.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
MoNo schrieb:
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.
Schönes Feature für Spoofer,da Sie ja nie wissen ob der Raid gut besucht ist.Klasse Niantic 8|
Auch Spoofer kaufen Raid-Pässe
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Schilling schrieb:
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.


Hätt ich mir jetzt etwas früher gewünscht, aber immerhin. :)
Freu dich nicht zu früh. Du musst erst die Lobby mit Raid-Pass betreten, um den Teilnehmer-Counter zu erhöhen.
Das ist allerdings völliger quark.... da dort explizit steht "BEVOR sie einen Raid-Pass einlösen"
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Sagt mal läuft das update störungsfrei? Kann man dieses update sich runderladen ohne das sich diese wieder aufhängt?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Solange es bei mir nicht im Playstore erschienen ist, lasse ich die Finger davon ;)
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
sh.L21 schrieb:
Schilling schrieb:
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.


Hätt ich mir jetzt etwas früher gewünscht, aber immerhin. :)
Freu dich nicht zu früh. Du musst erst die Lobby mit Raid-Pass betreten, um den Teilnehmer-Counter zu erhöhen.
Versteh das Feature noch nicht so richtig, welchen Vorteil habe ich jetzt davon? In 99% der Fälle stehe ich doch beim Raid eh neben meinen Mitspielern und man kann durchzählen?!
Habe ich mich auch schon gefragt... einzige erklärung: es ist für diejenigen gedacht, die nicht in der Lage sind zu zählen ODER wenn es mehr wie 20 spieler sind und es unübersichtlich ist. Dann weiss man schnell okay wir machen 1, 2 oder 3 gruppen, ungefähre lvl einteilung ect.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
007pico schrieb:
Sagt mal läuft das update störungsfrei? Kann man dieses update sich runderladen ohne das sich diese wieder aufhängt?
Hahaha! Deine Frage war ironisch gemeint oder? Es gab doch noch nie ein Update ohne Probleme :D :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
TeKK schrieb:
Schilling schrieb:
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.


Hätt ich mir jetzt etwas früher gewünscht, aber immerhin. :)
Freu dich nicht zu früh. Du musst erst die Lobby mit Raid-Pass betreten, um den Teilnehmer-Counter zu erhöhen.
Das ist allerdings völliger quark.... da dort explizit steht "BEVOR sie einen Raid-Pass einlösen"
... kann man sehen, wie viele bereits in der Lobby warten, d.h. wie viele bereits ihren Raidpass aktiviert haben. Damit mich dann auch andere Interessenten sehen (damit ich den Zähler auf +1 gesetzt habe) muss ich auch meinen einsetzen. Zumindest habe ich das so verstanden, korrekt?

Eine andere Zählweise wäre aber derzeit auch (noch) nicht praktikabel, etwa "wie viele haben die Arena angeklickt" oder "wie viele sind gerade in Arenenreichweite" (das heisst aber alles noch lange nicht, dass sie auch kämpfen wollen, dazu müsste erst, neben dem "Kämpfen" Button ein weiterer eingebaut werden, etwa "Kampfinteresse"). Aber zumindest ist der Punkt schon einmal auf deren Schirm, ggf. wird später ja noch nachgebessert. Schritt für Schritt.)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Das ist vielleicht für diejenigen interessant, die noch ein bis zwei Minuten Fußweg entfernt sind, die können dann einen Sprint einlegen und noch mit einsteigen ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Susi schrieb:
Das ist vielleicht für diejenigen interessant, die noch ein bis zwei Minuten Fußweg entfernt sind, die können dann einen Sprint einlegen und noch mit einsteigen ?(
Aber auch nur, wenn man aus einiger Entfernung schon sieht, wie viele Spieler denn in der Lobby sind. Außerdem hat man diesbezüglich ja eh dann nur noch hächstens 2 Minuten Zeit, um einzusteigen. Bei 5 Minuten Entfernung reicht das aber sicher nicht für eine Auswahl des richtigen Teams.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich habe das Update direkt per APK aufgespielt. Läuft meines Erachtens stabil ;)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Doch die letzte update war Müll hat die Firma selbst zugegeben und deshalb eingestampft.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
ich habe mir das Update auch per apk gezogen. Großer Fehler. Mein Avatar ist neuerdings völlig schwarz. Und wenn ich mir den pokedex anschaue sind einige pokemon nicht mehr sichtbar. Entweder sind dort schwarze oder weiße Flächen. Auch im dexeintrag sind die pokemon nur noch weiße Vierecke.[attachment=6961]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Livesaver1913 schrieb:
ich habe mir das Update auch per apk gezogen. Großer Fehler. Mein Avatar ist neuerdings völlig schwarz. Und wenn ich mir den pokedex anschaue sind einige pokemon nicht mehr sichtbar. Entweder sind dort schwarze oder weiße Flächen. Auch im dexeintrag sind die pokemon nur noch weiße Vierecke.
Das liegt wahrscheinlich am neuen Caching-System. Das passiert, wenn du im Dex zu schnell scrollst und noch nicht alle Bilder geladen wurden.

Was mir noch ein bekannter Bug ist:
Das neue Polling-System bein den Raids macht die Raid-Lobby zwar stabiler, aber die Info, wie viele Spieler drin sind, aktualisiert sich nicht mehr. Im Eck ist immer eine 1 und es stehen nur die Spieler da, die auch bei Lobbyeintritt da waren.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
H4rd_B4se schrieb:
Das liegt wahrscheinlich am neuen Caching-System. Das passiert, wenn du im Dex zu schnell scrollst und noch nicht alle Bilder geladen wurden.
Was mir noch ein bekannter Bug ist:
Das neue Polling-System bein den Raids macht die Raid-Lobby zwar stabiler, aber die Info, wie viele Spieler drin sind, aktualisiert sich nicht mehr. Im Eck ist immer eine 1 und es stehen nur die Spieler da, die auch bei Lobbyeintritt da waren.
das mit der Lobby ist mir auch aufgefallen. Stand auch in meinem Handy ständig alleine da. Und irgendwie bringt mir ja die Anzeige, wie viele beim Raid teilnehmen wollen nichts. Werden ja nur die angezeigt, die bereits ihren Pass eingelöst haben
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Livesaver1913 schrieb:
das mit der Lobby ist mir auch aufgefallen. Stand auch in meinem Handy ständig alleine da. Und irgendwie bringt mir ja die Anzeige, wie viele beim Raid teilnehmen wollen nichts. Werden ja nur die angezeigt, die bereits ihren Pass eingelöst haben
Naja, das zeigt dir halt an, ob die Lobby schon gestartet ist oder nicht.
Find ich praktisch, vor allem weil ich nun von der Arbeit aus eine Arena erreiche :D
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
H4rd_B4se schrieb:
Livesaver1913 schrieb:
das mit der Lobby ist mir auch aufgefallen. Stand auch in meinem Handy ständig alleine da. Und irgendwie bringt mir ja die Anzeige, wie viele beim Raid teilnehmen wollen nichts. Werden ja nur die angezeigt, die bereits ihren Pass eingelöst haben
Naja, das zeigt dir halt an, ob die Lobby schon gestartet ist oder nicht.Find ich praktisch, vor allem weil ich nun von der Arbeit aus eine Arena erreiche :D
da hast du natürlich recht. Stimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben