Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und es gibt auch immer irgendwelche Schlafmützen, die nicht kapieren, dass die Lobby bereits seit 60 Sekunden offen ist, obwohl es 2x laut gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Und es gibt auch immer irgendwelche Schlafmützen, die nicht kapieren, dass die Lobby bereits seit 60 Sekunden offen ist, obwohl es 2x laut gesagt wurde :D
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
H4rd_B4se schrieb:
Naja, das zeigt dir halt an, ob die Lobby schon gestartet ist oder nicht.Find ich praktisch, vor allem weil ich nun von der Arbeit aus eine Arena erreiche :D
Ich auch. Zu Beginn ist mir das mal bei den Legendären passiert: sehe meine Arena, schaue aus dem Fenster: Gruppe junger Leute steht da. Ich renne raus, auf dem Weg dahin den Raidpass eingelöst und KEIN Mensch spielte. Den RAID konnte ich damit vergessen und doof angesehen haben die mich auch :/ :p ....
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
DieAndy schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Naja, das zeigt dir halt an, ob die Lobby schon gestartet ist oder nicht.Find ich praktisch, vor allem weil ich nun von der Arbeit aus eine Arena erreiche :D
Ich auch. Zu Beginn ist mir das mal bei den Legendären passiert: sehe meine Arena, schaue aus dem Fenster: Gruppe junger Leute steht da. Ich renne raus, auf dem Weg dahin den Raidpass eingelöst und KEIN Mensch spielte. Den RAID konnte ich damit vergessen und doof angesehen haben die mich auch :/ :p ....
Wie sagt man das war ein Schuss in den Ofen Team Roket.
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Timme schrieb:
eben das Update aus dem Store gezogen
App startet nicht mehr
Niantic, ihr seid so geil
gleiches Problem. Wobei es direkt nach dem updaten ging. 5 Minuten später nicht mehr... ist die frage ob es am update liegt oder wieder mal am PTC :cursing:

Update: mal gehts mal gehts wieder nicht - bin noch auf Fehlerreproduktionssuche
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Hatte mir direkt die APK draufgezogen, läuft sehr rund, Arenagameplay ist nun wieder flüssiger als in der zurückgezogenen 0.71.0.
Einen unnötigen und sehr offensichtlichen Bug haben sie aber neu eingebaut: der Button für "Zur Bonus-Herausorderung" ist nun zu kurz, der deutsche Text passt nicht rein. Das wird wohl nicht so gut getestet, außer vielleicht Englisch.
Der Spruch wenn das Pokemon flüchtet ist auch noch so lang, dass es nicht komplett auf den Bildschirm passt, seit mehreren Versionen. Solche einfachen Fehler werden einfach nicht behoben, es ist mir ein Rätsel.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hey, dafür dass sich Niantic als kleines Unternehmen für die Übersetzung nur "Google Translator" leisten kann ist es aber schon ganz :D
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
In der neuen Version wird in der Pokémon-Übersicht bei der Pikachu-Familie nun auch nicht mehr alles korrekt angezeigt. Da haben nun welche Mützen und Hüte, die normalerweise keine haben. Wenn man das Pokémon dann anklickt stimmt es aber zumindest noch.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich warte mal auch auf das zwangsupdate und bleibe erstmal bei der alten Version.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.208
Ich habe heute leider auch den Fehler gemacht zu updaten (iOS, also kein Zurück möglich).

Pokedex wird nicht richtig geladen, Arenaorden haben keine Bilder mehr und sogar im Poke tracker sehe ich zum Teil keine Vorschaubilder...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.157
Team
Blau
ich habe jetzt cache leeren, mobile Daten und W-Lan sowie Neustart des Telefons probiert.
Wie gehabt, App startet nicht während die Kollegen schön entei farmen.

Mal wieder ein weiterer Beweis wie peinlich niantic ist. man muss sich mal vor Augen halten, dass das Update schon einmal zurück gezogen wurde und das die 2. Version ist.
Wenn ich dann noch von den ganzen anderen Bugs lese... wieso müsste dieses arme Spiel nur an solch einen amateurverein vergeben werden ;(

Ps: hardbase wird mir jetzt bestimmt gleich erklären was ich falsch mache oder das das alles features sind die wir nicht checken weil wir kein Informatik studieren :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nein kann ich dir leider nicht erklären, weil ich nicht weiß was du gemacht hast.
Du kannst mir aber dein Handy vorbei bringen, dann bring ichs dir zum laufen ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.157
Team
Blau
ich habe folgendes gemacht: ein soweit funktionierendes Spiel aus dem play Store geupdatet. seitdem geht nichts mehr
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das hilft jetzt nicht gerade viel weiter :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.157
Team
Blau
nö, wie die meisten Updates von niantic ;)
Habe jetzt das Spiel neu installiert, es geht jetzt wieder. der App start dauert jetzt allerdings noch länger als sonst schon
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Bei mir läuft das Update flüssig. Was mir gerade auffällt - die Raidbosse sind auf einmal in bunt angezeigt, nicht mehr als Schatten.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe es mir doch mal aus den playstore gezogen scheint zu laufen auch über W lan. Bei den kämpfen werde ich heute Abend mal testen. Pokedex geht auch. Alles andere funktioniert auch.
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
Der Curvedball gibt seit dem neuen Update auch keine Erfahrungspunkte mehr =O
 

KingDingeling

Guest
Timme schrieb:
ich habe folgendes gemacht: ein soweit funktionierendes Spiel aus dem play Store geupdatet. seitdem geht nichts mehr
Evtl. ist einfach bei der Installation etwas schief gelaufen...ist ja bei Windows auch regelmässig der Fall.

Da es bei neuinstallation läuft, wirds vermutlich eher an der Hardware liegen oder an einem Verschlucker des Betriebssystems...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben