Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Versuch es mal mit der Tastatur SwiftKey. Ich erhalte damit noch Vorschläge auf meinem honor.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Versuch es mal mit der Tastatur SwiftKey. Ich erhalte damit noch Vorschläge auf meinem honor.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sry für die blöde Frage (falls das hier schon ausgiebig diskutiert wurde)

Bin gerade an einer Ecke vorbeigekommen wo ich hätte schwören können, dass da vor 1-2 Wochen noch ne Arena stand. Jetzt ist sie meiner Meinung nach verschwunden. Wurde das was geändert bzgl update, neuer map etc ?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Manche Arenen verschwinden, wenn sich eine entsprechende Person beschwert. Wir hatten hier eine direkt vor einem Häuserblock, ein Anwohner hatte sich dann beschwert und dann wurde die Arena entfernt und ein naheliegender Pokestop zur Arena umgewandelt.

dann hatten wir noch eine Arena in direkter Nähe zu einer Kirche samt nebenliegendem Haus des Pastors. Um an die Arena ran zukommen musste man immer 1-2 Meter auf das Grundstück laufen. Er kam dann während eines raids raus und fragte freundlich warum plötzlich immer so viele Leute hier stehen würden. Haben ihm dann, weil er wirklich sehr freundlich war, die Email Adresse vom Support gegeben und eine Woche später war auch die Arena weg bzw verschoben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bei uns ist einfach eine verschwunden und keine neue aufgetaucht. War eigentlich an einem Straßenkreuz (Feldweg kreuzt Nebenstraße) wo niemand in der Nähe wohnt. Keine Ahnung wer sich darüber aufgeregt hat, vielleicht der Bauer, dessen Felder daneben sind? :huh: :D

Also ja, es kann passieren, dass Arenen einfach so verschwinden. Der Arenaorden sollte aber erhalten bleiben, lt. @General Zod
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yupp, meine Goldmedaille ist noch immer da, obwohl die Arena definitiv weg ist. Wo die war, ist nun eine Baustelle und praktisch kein Platz mehr für Fußgänger.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Bei uns ist vor zwei Monaten eine Arena erschienen. Habe mich dann gleich mal reingestellt. Und genauso schnell wie die Arena da war, ist sie dann auch wieder verschwunden. Wäre sonst ein sicheres Gold gewesen, da die von den Hauptstraßen nicht einsehbar war.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Eine Arena die sich fast direkt auf einem Straßenbahngleisübergang befand (und auch noch in einem "Park"), die ich auf Silber hatte ist auch verschwunden. ;(
Dafür habe ich hier und da neue Pokestops entdeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben