Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja, aber das ist schon lange so
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Mit jedem Update wird das Spiel mit IOS immer schlimmer.

Go+ geht jetzt zwar etwas besser aber weit von optimal. Pokestops lassen sich nicht drehen, sobald man mehr als 20-30 km/h fährt
Was soll das mit dem Sperrbildschirm? Wer ist bei Niantic auf diese Idee gekommen?
Der Bug, dass die Pokis ab und zu verschwinden und erst nach 20-30 Sek. wieder sichtbar sind ist immer noch da.
Am meisten ärgert mich das GO+, weil ich bisher immer Pokestops und Pokemon auf dem Weg zu Arbeit und zurück gesammelt habe. Jetzt leider ich leider oft an Mangel an Bällen...
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Baerlin schrieb:
Mit jedem Update wird das Spiel mit IOS immer schlimmer.
Pokestops lassen sich nicht drehen, sobald man mehr als 20-30 km/h fährt
Früher war alles besser
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gerade hat sich mein Spiel geschlossen und nach dem Neustart waren auf einmal kleinste Wege und Einfahrten eingezeichnet =O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Yeroxy schrieb:
Gerade hat sich mein Spiel geschlossen und nach dem Neustart waren auf einmal kleinste Wege und Einfahrten eingezeichnet =O
Genau hier auch. Die Karte ist wohl nicht mehr auf Basis von Googlemaps (?), sondern OpenStreetMap. Nur dort ist unser kleiner Gartenteich mit drin. Und gut 3/4 aller neuen "Straßen" hier sind auf abgezäunten Privatgeländen.



Ziemlich genau um Mitternacht, zum ersten Dezember und sollte nicht im Dezember auch die Generation 3 kommen. Vielleicht tut sich ja was im Spiel... und wenns hell wird, kommen die neuen Pokis ;) Vielleicht hängt das irgendwie auch mit der neuen API zusammen?
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe jetzt nachgesehen und auch bei mir sind jetzt die kleinen Wege auf der Karte zu sehen. :thumbsup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Und ich denk gerade also iiiirgendwie sieht das anders aus.. :D Sogar die kleine Brücke hier ist wieder da!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Tsuki schrieb:
Sogar die kleine Brücke hier ist wieder da!
Ja früher war die Karte zwischendrin auch schon einmal detailreicher (u.a. Wege in Parks), aber bei weitem nicht so genau, wie jetzt. Ich dachte die hatten das seinerzeit etwas 'vereinfacht', um die nachzuladenen (Karten-) Datenmengen überschaubar zu halten. Mal schauen, wie stabil das jetzt klappt.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Hab vor kurzem Draconius go getestet, daher weiss ich dass pokemon go jetzt exakt die gleiche karte nutzt. Hwb mich gestern noch beschwert dass es echt nicht sein kann dass die karte von Draconius go deutlich besser ist^^ hat sich also erkedigt. Sehr gut!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
finde es gut, so kann man sich an neuen Orten besser orientieren. :)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich hatte ohnehin nie verstanden warum die Wege in Parks z.b. damals rausgeschmissen worden sind.

Allerdings sind nun auch mehr oder weniger unbedeutende einfahren auf Hinterhöfe dargestellt, dass sieht dann doch recht seltsam aus. Das war seinerzeit nicht.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Baerlin schrieb:
Mit jedem Update wird das Spiel mit IOS immer schlimmer.

Go+ geht jetzt zwar etwas besser aber weit von optimal. Pokestops lassen sich nicht drehen, sobald man mehr als 20-30 km/h fährt
Was soll das mit dem Sperrbildschirm? Wer ist bei Niantic auf diese Idee gekommen?
Der Bug, dass die Pokis ab und zu verschwinden und erst nach 20-30 Sek. wieder sichtbar sind ist immer noch da.
Am meisten ärgert mich das GO+, weil ich bisher immer Pokestops und Pokemon auf dem Weg zu Arbeit und zurück gesammelt habe. Jetzt leider ich leider oft an Mangel an Bällen...
Das kann ich leider bestätigen. Ich nutz das Gotcha und es funktioniert seit dem letzten Update wie das GO+ d.h. man muss drücken um zu fangen. Das mit dem Sperrbildschirm kann fast kein Fehler sein sondern Absicht. Eventuell aus Sicherheitsgründen? Auf jeden Fall lästig und gehört rückgängig gemacht. Das die Mons verschwinden ist vor allem wenn man wo mitfährt besonders lästig. Letztens ein Larvitar gespawnt ich will draufdrücken und schwups alles weg. Was soll der Scheizz? Für mich ist das Spiel (außer den Raids) momentan nicht spielbar. :thumbdown:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Wenn ich die App nun nachts nicht aus mache, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr ab... Durch den gleichzeitigen GPS-Drift sind dann morgens die Eier, die ich vorher in den Brüter gestellt habe, ausgebrütet. Ist zwar nur Schrott drin, daran ändert sich nichts, aber es gibt immerhin doppelt Sternenstaub im Moment.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und irgendwann wirst Du als Bot eingestuft, weil du 24/7 spielst. :evil:
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
Baerlin schrieb:
Mit jedem Update wird das Spiel mit IOS immer schlimmer.

Go+ geht jetzt zwar etwas besser aber weit von optimal. Pokestops lassen sich nicht drehen, sobald man mehr als 20-30 km/h fährt
Was soll das mit dem Sperrbildschirm? Wer ist bei Niantic auf diese Idee gekommen?
Das kann ich leider bestätigen. Ich nutz das Gotcha und es funktioniert seit dem letzten Update wie das GO+ d.h. man muss drücken um zu fangen. Das mit dem Sperrbildschirm kann fast kein Fehler sein sondern Absicht. Eventuell aus Sicherheitsgründen? Auf jeden Fall lästig und gehört rückgängig gemacht. Das die Mons verschwinden ist vor allem wenn man wo mitfährt besonders lästig. Letztens ein Larvitar gespawnt ich will draufdrücken und schwups alles weg. Was soll der Scheizz? Für mich ist das Spiel (außer den Raids) momentan nicht spielbar. :thumbdown:
Manchmal glaube ich, ein komplett anderes Spiel zu spielen als andere hier...
Allerdings bin ich gern zu Fuß unterwegs. Und dann ärgere ich ganz ganz oft sogar mein Plus damit, indem ich noch nicht mal den Knopf drücke... sondern das Pokemon einfach per Hand fange. Voll Old School ...
Raids finde ich mittlerweile übrigens eher lästig mit ihrem üblen Termindruck, der wird aber durch meine superliebe Raidgruppe wieder gut gemacht.

Zum Update: Auf dem Weg zur Arbeit kann ich seit dem Update gefühlt wieder besser Pokestops drehen vom Auto aus, und auch sonst läuft das Spiel technisch schick und flüssig, nur das "Da-Weg-Wieder da" der Pokemons ist ein bisschen lästig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
Und irgendwann wirst Du als Bot eingestuft, weil du 24/7 spielst. :evil:
Das Event endet ja leider heute. Dann macht das weniger Sinn... Außerdem kann Niantic das gar nicht machen, da es gegen keine Regeln verstößt die App in der Nacht laufen zu lassen.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Zumal es doch ein paar zusätzliche kriterien gibt dafür. nur wenn ich einem ptc account ohne echtgeldeinsatz hätte, würde ich mir sorgen machen ;)
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Komisch bei mir hat sich nichts verändert die Straßen sind alle gleich wie vor den Update ?(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gibt es eigentliche eine Möglichkeit bei meinem S7 die "Wortvorschlagsfunktion" wieder zu aktivieren.
Nach dem letzten Update ist diese Funktion für Pogo nicht mehr da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben