Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ähm no, der Start sollte viel schneller sein. Außer beim ersten Start nach dem Update, da müssen noch Sachen runtergeladen und eingerichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
caypiii schrieb:
Hab das Update gerade geladen. Das Starten der App dauert etwas länger, aber dafür ist das Agieren innerhalb der App schneller. Sowas wie Pokémon aufrufen und schließen, Store starten und so. Bin mal gespannt ob ich bei einer GE-Session nachher mehr Pokémon schaffe.
Ähm no, der Start sollte viel schneller sein. Außer beim ersten Start nach dem Update, da müssen noch Sachen runtergeladen und eingerichtet werden. Aber danach sollte die App merkbar schneller starten. ;)
 

Calvados

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
7
area51 schrieb:
Das Plus unter IOS11 funktioniert auch ein wenig besser, nur noch 2 mal vibrieren. Ich finde, man kann es wieder benutzen.
Ja es ist besser.....aber noch nicht so wie es mal war.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bei mir ist auch das Problem des ständigen Neustarts sobald man z.B. eine WhatsApp Nachricht liest. Dann funktionieren die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht mehr. Vorher wurde z.B. immer "entwickeln","ch","he" vorgeschlagen. War sehr nützlich. Benutze ein Samsung S7. Hat jemand noch andere Lösungsvorschläge?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mulder schrieb:
Bei mir ist auch das Problem des ständigen Neustarts sobald man z.B. eine WhatsApp Nachricht liest. Dann funktionieren die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht mehr. Vorher wurde z.B. immer "entwickeln","ch","he" vorgeschlagen. War sehr nützlich. Benutze ein Samsung S7. Hat jemand noch andere Lösungsvorschläge?
Das Problem habe ich leider auch. Um bei den arenen nachzufüttern muss ich jetzt immer in die Suchleiste das ganze Wort "Verteidiger" eintippen, das ging vorher dank Wortvorschläge super schnell.

Als vorübergehende Lösung kann man das gewünschte Wort natürlich im Zwischenspeicher kopieren.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also mit der SwiftKey Tastatur funktioniert das nach wie vor.
Ich tippe "Ve" oder swipe Verteidiger und es wird schon vorgeschlagen bzw. automatisch korrigiert (beim Swipe)

Das mit den ständigen Neustarts hatte ich jetzt auch noch nicht, werde ich aber mal testen. Hab erst heute die 0.83.3 installiert
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Mir fehlt die komplette Leiste mit den Vorschlägen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Denkt ihr die Android App "Calcy IV" stellt ein Problem für die neue Version dar?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
das spiel startet jetzt super schnell auf meinem S7

entwickeln geht flüssiger

keinerlei abstürze, auch nicht im hintergrund
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
@CrazyBK Denke nicht, bzw. wie sollte sich das Problem denn deiner Meinung nach äußern?
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
das spiel startet jetzt super schnell auf meinem S7

entwickeln geht flüssiger

keinerlei abstürze, auch nicht im hintergrund
Habe das Samsung Galaxy S8 kann nun aber wirklich nicht sagen das es schneller startet.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Auf dem IPhone ist es jetzt super nervig, ständig wird der Bildschirm schwarz, obwohl kein Stromsparmodus o.Ä. aktiviert ist. :cursing:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bei mir gehen die Vorschläge mit der SwiftKey App auch noch.
 

Antriene

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
8
Auf unseren iPhones das selbe Problem. Go Plus läuft auch nicht richtig, etwas besser aber als beim letzten Update. Hier genannte Lösungsschritte durchgeführt, keine Abhilfe.

Was mir auffällt, nach dem Deaktivieren der Bildschirmsperre springt der Body. Scheinbar werden die Km nicht gerechnet. Und zum *Ko....* ist die Wartezeit vorm Raid.... — Pokemon gewählt und dann rausgeflogen....

Und das im Event.....
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
KaiserCaligula schrieb:
Also laut Calcy IV ist bei Lvl 39.5 bei 2868 Schluss, trotzdem könnte ich noch Mal pushen ...
Bei 2889 ist Schluss. Liegt definitiv am fehlenden Update von Calcy.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
ndstrctbl schrieb:
keinerlei abstürze, auch nicht im hintergrund
Hab jetzt auch seit 3 Stunden keinen Absturz mehr gehabt. Temporäres Phänomen? ?( Vorher konnte ich das sogar 5 mal reproduzieren.

Wie schaut es denn bei dir mit der Suchfunktion im Pokemon-Beutel aus? Hast du noch die Vorschlagsleiste?
 

Krissto

Guest
Haeckelman schrieb:
Auf dem IPhone ist es jetzt super nervig, ständig wird der Bildschirm schwarz, obwohl kein Stromsparmodus o.Ä. aktiviert ist. :cursing:
und ich dachte heute, das wäre Ho-Oh gewesen, der mit seinem Atem mein Display hat beschlagen lassen ... <X
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
habe auch das I-Phone-Problem. Es ist recht nervig
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Oh, entwickeln geht jetzt aber deutlich schneller!

Auf dem iPhone X gibt es das Problem übrigens nicht.
Wurde wohl komplett nur für das neue Modell optimiert.

edit: Oh. Doch. Mist.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Grafik wurde doch komplett herunter geschraubt. Extremes kantenflimmern nach dem Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben