Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja dann max doch mal. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ja dann max doch mal. :D
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Langsam wird es peinlich Niantic..
Bei der IOS Version bleibt die App nicht mehr offen, der Sperrbildschirm/Stromsparer geht bei offener App an. Wer testet dort die Apps???
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So Nu hab ich auch das Update aus dem Playstore gesaugt
Mal schaun was es so ändert morgen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KaiserCaligula schrieb:
Also laut Calcy IV ist bei Lvl 39.5 bei 2868 Schluss, trotzdem könnte ich noch Mal pushen ...
Calcy hat auch noch kein Update erhalten :whistling:

@MortalXa
Du kannst dem Typ, der QS&QA macht ja dein Handy mal schicken, dann kann er sich das anschauen :rolleyes:
Ansonsten würd ich mal einen Clean Install machen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
wollte damit eigentlich nur bestätigen, dass nun lvl40 u.a. auch für 38er möglich ist.

weiterhin ist mir negativ aufgefallen, dass die App sich nicht mehr so gut in die zweite oder gar dritte Reihe stellen lässt. Sie lädt nun ständig neu. bin gespannt wie sich das morgen mit dem Plus bei geschlossenem Screen verhält.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
KaiserCaligula schrieb:
weiterhin ist mir negativ aufgefallen, dass die App sich nicht mehr so gut in die zweite oder gar dritte Reihe stellen lässt.
Was meinst Du denn damit ???
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
PoGo öffnen und dann andere Apps öffnen (chrome, Mail, Whatsapp). Beim zurück wechseln zu PoGo wurde schon mehrfach neu gestartet. Gleiches wenn ich erst PoGo und dann Calcy öffne. Ebenfalls Neustart.

Ram dürfte kein Thema bei meinem S7 Edge sein.

Mal gucken ...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KaiserCaligula schrieb:
PoGo öffnen und dann andere Apps öffnen (chrome, Mail, Whatsapp). Beim zurück wechseln zu PoGo wurde schon mehrfach neu gestartet. Gleiches wenn ich erst PoGo und dann Calcy öffne. Ebenfalls Neustart.

Ram dürfte kein Thema bei meinem S7 Edge sein.

Mal gucken ...
Hm, ist mir bisher noch nicht passiert. Vielleicht auch mal einen Clean Install machen und wenn das nicht hilft, dann mal alle Optimierungen für PoGo deaktivieren.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
H4rd_B4se schrieb:
@MortalXa
Du kannst dem Typ, der QS&QA macht ja dein Handy mal schicken, dann kann er sich das anschauen :rolleyes:
Ansonsten würd ich mal einen Clean Install machen.
Hab das auf 2 Geräten, mit IOS 10 und IOS 11 das selbe Problem.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
App löschen, iPhone-Neustart und nochmal aus dem Store runterladen. Sollte dann wieder problemlos funktionieren.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Ach das Problem hatte ich auch schon vor dem Update, sobald PoGo 2 Minuten im Hintergrund war gabs einen neustart
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Das Pushen ist so unglaublich teuer :(
Der ganze schöne Staub ist wieder weg
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Netzrotpoki schrieb:
App löschen, iPhone-Neustart und nochmal aus dem Store runterladen. Sollte dann wieder problemlos funktionieren.
Hat das Problem leider auch nicht gelöst. Auch auf beiden Geräten probiert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Danke für den Hinweis, dass das IOS Update verfügbar ist.
Ich habe daraufhin innerhalb von 6 Minuten 450.000 Staub und zugehörige Bonbons in mein Team investiert. =O
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Bei mir geht das iPhone auch in den Sperrbildschirm. Hilft wohl also nur die Sperre ganz zu deaktivieren bzw. die Zeit hochzusetzen, bis es behoben wird.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hab das Update gerade geladen. Das Starten der App dauert etwas länger, aber dafür ist das Agieren innerhalb der App schneller. Sowas wie Pokémon aufrufen und schließen, Store starten und so. Bin mal gespannt ob ich bei einer GE-Session nachher mehr Pokémon schaffe.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das Plus unter IOS11 funktioniert auch ein wenig besser, nur noch 2 mal vibrieren. Ich finde, man kann es wieder benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben