Shirky
Profi
- Mitglied seit
- 23.04.2017
- Beiträge
- 632
Ja dann max doch mal.
Calcy hat auch noch kein Update erhalten :whistling:KaiserCaligula schrieb:Also laut Calcy IV ist bei Lvl 39.5 bei 2868 Schluss, trotzdem könnte ich noch Mal pushen ...
Was meinst Du denn damit ???KaiserCaligula schrieb:weiterhin ist mir negativ aufgefallen, dass die App sich nicht mehr so gut in die zweite oder gar dritte Reihe stellen lässt.
Hm, ist mir bisher noch nicht passiert. Vielleicht auch mal einen Clean Install machen und wenn das nicht hilft, dann mal alle Optimierungen für PoGo deaktivieren.KaiserCaligula schrieb:PoGo öffnen und dann andere Apps öffnen (chrome, Mail, Whatsapp). Beim zurück wechseln zu PoGo wurde schon mehrfach neu gestartet. Gleiches wenn ich erst PoGo und dann Calcy öffne. Ebenfalls Neustart.
Ram dürfte kein Thema bei meinem S7 Edge sein.
Mal gucken ...
Hab das auf 2 Geräten, mit IOS 10 und IOS 11 das selbe Problem.H4rd_B4se schrieb:@MortalXa
Du kannst dem Typ, der QS&QA macht ja dein Handy mal schicken, dann kann er sich das anschauen
Ansonsten würd ich mal einen Clean Install machen.
Hat das Problem leider auch nicht gelöst. Auch auf beiden Geräten probiert.Netzrotpoki schrieb:App löschen, iPhone-Neustart und nochmal aus dem Store runterladen. Sollte dann wieder problemlos funktionieren.
Hilft auch nicht. Andere haben das Problem auch. Kann nicht an meinen beiden Handys liegen.Netzrotpoki schrieb:dann auf dem iPhone mal den "Hard Reset" machen (am besten nachdem Du die App gelöscht hast):
http://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart