Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, finde ich aber gut. Wenn dafür weniger Akku verbraucht wird und die Performance besser ist, kann ich mit flimmernden Kanten gut leben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Starfey schrieb:
Grafik wurde doch komplett herunter geschraubt. Extremes kantenflimmern nach dem Update
Ja, finde ich aber gut. Wenn dafür weniger Akku verbraucht wird und die Performance besser ist, kann ich mit flimmernden Kanten gut leben.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
H4rd_B4se schrieb:
caypiii schrieb:
Hab das Update gerade geladen. Das Starten der App dauert etwas länger, aber dafür ist das Agieren innerhalb der App schneller. Sowas wie Pokémon aufrufen und schließen, Store starten und so. Bin mal gespannt ob ich bei einer GE-Session nachher mehr Pokémon schaffe.
Ähm no, der Start sollte viel schneller sein. Außer beim ersten Start nach dem Update, da müssen noch Sachen runtergeladen und eingerichtet werden. Aber danach sollte die App merkbar schneller starten. ;)
Also ich kann das leider nicht bestätigen, dass das nach'm ersten Start schneller geht. Das Starten dauert bei mir immer noch länger als mit der Version davor. Stört mich jetzt aber auch nicht so, da ansonsten die Performance echt erheblich besser ist. :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Laienfrage: Was ist der höchste Level, den ein Mon erreichen kann, und welchen Trainerlevel benötigt man um es so weit zu pushen?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Haeckelman schrieb:
Auf dem IPhone ist es jetzt super nervig, ständig wird der Bildschirm schwarz, obwohl kein Stromsparmodus o.Ä. aktiviert ist.
Kann ich bestätigen. Das nervt extrem! Dazu kommt dass das GO Plus und auch (ja ich weiß cheater) das gotcha nicht mehr richtig funktionieren. Sehr ärgerlich. :cursing:
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Mulder schrieb:
Bei mir ist auch das Problem des ständigen Neustarts sobald man z.B. eine WhatsApp Nachricht liest. Dann funktionieren die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht mehr. Vorher wurde z.B. immer "entwickeln","ch","he" vorgeschlagen. War sehr nützlich. Benutze ein Samsung S7. Hat jemand noch andere Lösungsvorschläge?
Zum Tastaturproblem: Habe ein S8+ und habe diese Probleme nicht. Ich benutze Swype, und die Vorschläge bekomme ich nach wie vor.

Zum Neustart: Das Problem war bei mir nur am 1. Tag der Update-Installation, danach war es wieder wie vorher. Versuche mal:

1) Clean install machen: Unter Android Einstellungen -> Apps -> Pokemon Go den Cache löschen, Daten löschen, deinstallieren. Danach über den PlayStore neu installieren.
2) Unter Android Einstellungen -> Gerätewartung -> Akku: Pokemon Go als Ausnahme hinzufügen, dass es nicht mehr überwacht wird.
3) Smartphone neustarten (wichtigster Schritt! Evtl kann sogar dieser Schritt allein dein Problem beheben).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das mit der Vervollständigung scheint echt ein S7 Problem zu sein. Bei meinem Edge geht das nun auch nicht mehr, beim Note 3 jedoch schon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
freddie.frobisher schrieb:
Laienfrage: Was ist der höchste Level, den ein Mon erreichen kann, und welchen Trainerlevel benötigt man um es so weit zu pushen?
Um ein Pokémon auf Level 40 (max) zu pushen benötigst du Level 38, weil du immer 2 Level über dein Level pushen kannst.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Warum dauert es eigentlich so lang bis Calcy sein Update liefert? :sleeping:
Ich vermisse es. ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Das Update kostet richtig Sternenstaub. Hab gestern gut 300.000 Sternenstaub rausgehauen, um zumindest die wichtigsten Pokemon auf L40 zu bringen...
 

Krissto

Guest
Dass man bis lvl 40 pushen kann, ist zwar irgenwie nachvollziehbar, aber nervt mich. Der schöne Event-Staub geht jetzt sinnlos dahin. Ich hoffe, Niantic kommt never ever auf die Idee, mal lvl 41 ff für pkm einzuführen...
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Krissto schrieb:
Dass man bis lvl 40 pushen kann, ist zwar irgenwie nachvollziehbar, aber nervt mich. Der schöne Event-Staub geht jetzt sinnlos dahin. Ich hoffe, Niantic kommt never ever auf die Idee, mal lvl 41 ff für pkm einzuführen...
In den GameBoy-Spielen gings immer bis Lvl. 100 :whistling:
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Mulder schrieb:
Es gibt aber auch die Theorie das die Pokémon bereits auf Level 80 sind und die Zwischenlevel zb. 39,5 gibt es gar nicht.
Stimmt, eigentlich sagt ja niemand offiziell, dass jeder Push ein halbes Level-Up gibt. Noch gar nicht drüber nachgedacht. :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Edit: Durch mehrmaliges neu starten behoben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Gibt es schon einen Workaround für den Standby-Bug unter iOS?
Das geht echt gar nicht, weil ich so Pokemon Go nicht mehr nebenher in der Tasche laufen lassen kann.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Yin schrieb:
Gibt es schon einen Workaround für den Standby-Bug unter iOS?
Das geht echt gar nicht, weil ich so Pokemon Go nicht mehr nebenher in der Tasche laufen lassen kann.
Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Automatische Sperre = Nie

Beim Stromsparmodus ab ca. 25% Akku schaltet sich die automatische Sperre wieder ein, bis der Akku geladen wurde, wenn man die Nachricht bestätigt.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
MortalXa schrieb:
Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Automatische Sperre = Nie

Beim Stromsparmodus ab ca. 25% Akku schaltet sich die automatische Sperre wieder ein, bis der Akku geladen wurde, wenn man die Nachricht bestätigt.
Kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Bei PoGO aktivierte sich die Tastensperre bis zum letzten Update nie!
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
PokeMagic schrieb:
MortalXa schrieb:
Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Automatische Sperre = Nie

Beim Stromsparmodus ab ca. 25% Akku schaltet sich die automatische Sperre wieder ein, bis der Akku geladen wurde, wenn man die Nachricht bestätigt.
Kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Bei PoGO aktivierte sich die Tastensperre bis zum letzten Update nie!
Ist ja auch nur ein Workaround bis zum hoffentlich nächsten Update
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Habe mit der neuen Version ab und an das Problem,das die Balken über den Arenen die die Wartezeit anzeigt abgeschnitten dargestellt wird.Das ganze wird besser oder schlechter je nachdem in welche Richtung man sich bewegt.Sieht so aus ,als ob sich etwas Unsichtbares darüber schiebt,blöd zu erklären. :D
Kann das jemand bestätigen ?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@MoNo ja, ist bei mir auch gelegentlich so (IOS).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben