Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das update erinnert mich ein wenig an den guten alten pokewalker von heartgold und soulsilver :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das update erinnert mich ein wenig an den guten alten pokewalker von heartgold und soulsilver :D
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
DragonHeart schrieb:
was meinst Du mit drehen hier kann ich nix machen in dem AR-Modus.
Man kann zwar den AR Modus öffnen, aber wenn du dein Handy drehst, sollte sich auch das Bild, bzw. das erscheinende Pokemon in die entsprechende Richtung drehen. Ist das nicht der Fall, dann hast du keinen Gyrosensor.
Das Pokemon dreht sich, die schrift nicht. Ohne das update dreht es sich auch. Was aber hat das jetzt mit diesem neuen update zu tun? was ist jetzt neu, bin total verwirrt jetzt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Ich hoffe die AR Geschichte bleibt optional.
Bälle werfen mit angeschalteten AR ist ein Graus.
Mit dem neuen System muss man keine Bälle werfen, wenn ich das richtig verstanden habe.


was meinst Du mit drehen hier kann ich nix machen in dem AR-Modus.
DragonHeart schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Man kann zwar den AR Modus öffnen, aber wenn du dein Handy drehst, sollte sich auch das Bild, bzw. das erscheinende Pokemon in die entsprechende Richtung drehen. Ist das nicht der Fall, dann hast du keinen Gyrosensor.
Das Pokemon dreht sich, die schrift nicht. Ohne das update dreht es sich auch. Was aber hat das jetzt mit diesem neuen update zu tun? was ist jetzt neu, bin total verwirrt jetzt
Es ist noch garnichts neu, das wurde noch nicht freigeschaltet. Es geht da drum, dass man sich im AR Modus an das Pokémon anschleichen muss um es zu fangen. Wenn es dich sieht, dann flieht es.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Alleine die Tatsache dass man nach jedem entwickeln/verschicken zum Anfang der Liste zurück geschickt wird, macht das Update unabhängig zum Rest der Änderungen zu einer Katastrophe....

Mal ganz abgesehen vom neuen „Fang-Modus“, ich werde sicherlich NIE versuchen mich an ein Pokemonanzuschleichen...
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
masterphill schrieb:
Mal ganz abgesehen vom neuen „Fang-Modus“, ich werde sicherlich NIE versuchen mich an ein Pokemonanzuschleichen...
Wenn das autoritativ ist, wäre das für mich das Ende. 2 Milliönchen vor Level 40 ...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Tja, das wird aber vielleicht eher so sein, dass sich die Pokemon an DICH heranschleichen - Also ich möchte nicht Abends von einem Despotar angeschlichen werden... oder Rattikarl :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also in den Spielen :whistling: ist das Anschleichen eine optionale Methode um bestimmte Pokemon zu finden. Wenn das so ähnlich umgesetzt wird wäre das ganz interessant. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
masterphill schrieb:
Mal ganz abgesehen vom neuen „Fang-Modus“, ich werde sicherlich NIE versuchen mich an ein Pokemonanzuschleichen...
Naja, wenn der Bonus dafür entsprechend hoch ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das bei manchen Pokémon macht.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Anscheinend ist das Go+ Problem auf IOS 11 auch behoben. Kommt mir zumindest so vor. Hatte hier bisher nur 1-3 Pokemon zum testen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ja GO Plus und das andere Teil funktionieren vorerst wieder.

EDIT: Auch das Problem dass sich der Bildschirm verdunkelt dürfte behoben sein. Man kann also die automatische Sperre am iPhone wieder aktivieren!
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich schleiche auf jedenfall nicht durch die Öffentlichkeit, muss ja nicht jeder sehen dass ich PoGo spiele*^^
Wenn‘s um wichtige Pokemon geht, schleiche ich nur durch die Nacht, so dass mich niemand dabei beobachten kann
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
General Zod schrieb:
Gut, dass es mich einen feuchten Kehricht interessiert, was andere über mich denken. :D
Sehe ich genau so :D
Wird aber wahrscheinlich sehr lustig/merkwürdig aussehen :D
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Nun ja, sich in der Echtwelt an etwas Heranzuschleichen, was letztlich nur in meinem Kopf existiert, finde ich schon grenzwertiger als mit dem starren Blick auf's Handy durch die Gegend zu schleichen.

Spätestens, wenn ich dann von freundlichen, aber sehr bestimmt auftretenden Herren in weiß in eine Jacke ohne Arme gesteckt werde, interessiert es mich schon, was andere von mir denken ;-)

Andererseits freue ich mich schon auf die Szenen, wenn Leute ohne erkennbaren Grund plötzlich hinter Autos in Deckung gehen oder mit einem "Hab' ich Dich"-Ruf in ein Gebüsch springen. Das wird bestimmt lustig.

Erinnert Ihr Euch noch an diese Horrorclown-Hysterie vor ein paar Monaten? Das war vermutlich bloß ein Testlauf von Niantic.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Doktoratom schrieb:
Nun ja, sich in der Echtwelt an etwas Heranzuschleichen, was letztlich nur in meinem Kopf existiert, finde ich schon grenzwertiger als mit dem starren Blick auf's Handy durch die Gegend zu schleichen.

Spätestens, wenn ich dann von freundlichen, aber sehr bestimmt auftretenden Herren in weiß in eine Jacke ohne Arme gesteckt werde, interessiert es mich schon, was andere von mir denken ;-)

Andererseits freue ich mich schon auf die Szenen, wenn Leute ohne erkennbaren Grund plötzlich hinter Autos in Deckung gehen oder mit einem "Hab' ich Dich"-Ruf in ein Gebüsch springen. Das wird bestimmt lustig.

Erinnert Ihr Euch noch an diese Horrorclown-Hysterie vor ein paar Monaten? Das war vermutlich bloß ein Testlauf von Niantic.
Ich bezweifle sehr stark, dass man etwas in der Echtwelt machen muss. Ich denke man muss nur etwas auf dem Screen rumtippen. So entnehme ich das zumindest den Texten.
 

KingDingeling

Guest
Yin schrieb:
„Anschleichen“ geht halt so schlecht während des Autofahrens. ;)
Brauchste n E-Auto :p ... aber wer fährt schon sowas..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
DragonHeart schrieb:
General Zod schrieb:
Gut, dass es mich einen feuchten Kehricht interessiert, was andere über mich denken. :D
Sehe ich genau so :D Wird aber wahrscheinlich sehr lustig/merkwürdig aussehen :D
Naja, etwa so, wie wenn 10 erwachsene Leute am Straßenrand stehen und wie wild auf ihr Smartphone einhauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben