Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; AR+ für ios 11 wär dann jetzt da... laut go live...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
AR+ für ios 11 wär dann jetzt da... laut go live...
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
shamino schrieb:
DragonHeart schrieb:
General Zod schrieb:
Gut, dass es mich einen feuchten Kehricht interessiert, was andere über mich denken. :D
Sehe ich genau so :D Wird aber wahrscheinlich sehr lustig/merkwürdig aussehen :D
Naja, etwa so, wie wenn 10 erwachsene Leute am Straßenrand stehen und wie wild auf ihr Smartphone einhauen...
und das bei der kälte draußen :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
na toll wenn ich jetzt nen funktionierenden Gyrosensor zum Zocken brauch kann ich mein S5 in die Tonne kloppen da ist nämlich genau der im A.......
Zum zocken und telefonieren reicht's halt trotzdem
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
die Erfahrungsanzeige wurde für die 40er entfernt, hatte mich heut morgen richtig erschrocken.
Das finde ich eine sehr überraschende/merkwürdige Änderung.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also AR+ geht noch nicht.

Bonus Bug: Nachdem man in den AR Mode gewechselt ist, kann man nicht mehr zurück wechseln, da der AR Schieberegler nicht mehr reagiert.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
und wie soll dad mit dem eitrick jetzt funktionieren???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Knoedel schrieb:
na toll wenn ich jetzt nen funktionierenden Gyrosensor zum Zocken brauch kann ich mein S5 in die Tonne kloppen da ist nämlich genau der im A.......
Zum zocken und telefonieren reicht's halt trotzdem
Wie schafft man das denn? :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Knoedel schrieb:
na toll wenn ich jetzt nen funktionierenden Gyrosensor zum Zocken brauch kann ich mein S5 in die Tonne kloppen da ist nämlich genau der im A.......
Zum zocken und telefonieren reicht's halt trotzdem
Wie schafft man das denn? :D
der hat irgendwann einfach aufgegeben sinnigerweise ca 1Monat nach Ablauf der Garantie :p

Und da das Teil mit der Hauptplatine vernagelt ist wurde eine Reperatur zu teuer sprich zu unökonomisch
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Oh nein, die tolle Musik, wenn man ein neues Pokemon im Pokedex registriert, wurde entfernt. :(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat jemand schon live getestet ios 11 mit goplus und der neuen Version?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Das update ist eine Katastrophe, was das Entwickeln und Verschicken betrifft!
Ich würde gerne eine Glückseisession machen...so geht das gerade gar nicht :cursing:

Bin ja noch LV39, was heißt : "die Erfahrungsanzeige wurde für die 40er entfernt,"?

Werden ab LV40 die EPs nicht mehr gezählt?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Werden unten weitergezählt. Nur einen Balken gibt es nicht mehr.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
fände so eine Art Prestigemodus ab Level 40 ganz cool
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
fände so eine Art Prestigemodus ab Level 40 ganz cool
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Kam nicht so gut an :D
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
wozu? Ist ja schon klar ersichtlich dass man Level 40 erreicht hat ;) Auch ohne Kleidungsstück.


Ne Levelanpassung nach oben wäre vermutlich deutlich interessanter ;)

Aber was solls^^
Ich brauch ehe noch ein Jahr bis 40
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Baerlin schrieb:
Frelic schrieb:
Hat jemand schon live getestet ios 11 mit goplus und der neuen Version?
Keine Verbesserung, immer noch zu langsam
Naja schneller als vorher reagiert es jetzt schon. Hat trotzdem noch seine Macken, man kann aber wieder damit spielen ;)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ist es bei euch aus so mit dem Plus, dass es jetzt viel häufiger ROT vibriert, weil es ständig entferntere Stops anwählt...nervig! Von einem Bug in den anderen...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
PolarisPola schrieb:
Ist es bei euch aus so mit dem Plus, dass es jetzt viel häufiger ROT vibriert, weil es ständig entferntere Stops anwählt...nervig! Von einem Bug in den anderen...
Ja bei mir auch :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben