Pokémon GO wird auf Version 0.99.2 für Android und 1.69.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.99.2 für Android und 1.69.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus dem PlayStore: Sonst keine weiteren offizielle Ankündigungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Aus dem PlayStore:
– Die Anzeige für Pokémon, die sich in der Nähe befinden, zeigt nun die Pokémon an erster Stelle an, die noch nicht in deinem Pokédex registriert sind und sich bei PokéStops in deiner Nähe aufhalten.
- Verschiedene Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
Sonst keine weiteren offizielle Ankündigungen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die neuen Feuereffekte könnten u.A. für Lohekanonade sein, die zu Frenzy Plant analage Spezialattacke für Glurak.
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Endlich kann man gute AR+ Fotos machen. Sobald man im Photo Mode drinnen ist, kann man sich drumherum ranschleichen ohne, dass es sich mit dem Gesicht wieder vor die Linse setzt.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Bei PROXY SOCIAL ACTION musste ich daran denken, dass man die Verknüpfung mit Facebook auch gegen Spoofer einsetzen könnte, indem man den letzten Facebook-Standort ausliest und mit dem PoGo-Standort abgleicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Also das mit den nicht registrierten Pokemon war bei meinen Kindern schon mit der aktuaellen Version. Die hatten in der Stadt oft Pokemon vorne, die an mehrere hundert Meter entfernten Stops befanden und bisher nicht registriert waren.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
WurstOne schrieb:
Bei PROXY SOCIAL ACTION musste ich daran denken, dass man die Verknüpfung mit Facebook auch gegen Spoofer einsetzen könnte, indem man den letzten Facebook-Standort ausliest und mit dem PoGo-Standort abgleicht.
Man kann Facebook aber auch einen falschen Standort vorgaukeln, deshalb eher unwahrscheinlich.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nachdem auch Iphone User erfolgreich gebannt wurden, eher unnütz.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ist bei mir nun Zwangsupdate, das Spiel leitet mich immer wieder in den App Store - dort finde ich aber kein Update?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Wenn jetzt Version 0.99.2 da ist, ist das Beta-Programm dann abgeschlossen? Geht dann ja wohl mit 1.XX weiter, oder?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Mitten im Spiel die Aufforderung zum Zwangsupdate.

Bei einem unserer Handys verlautbart Playstore daß das Gerät mit dieser Version nicht kompatibel sei.
Woran kann das liegen?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Pitronia schrieb:
Mitten im Spiel die Aufforderung zum Zwangsupdate.

Bei einem unserer Handys verlautbart Playstore daß das Gerät mit dieser Version nicht kompatibel sei.
Woran kann das liegen?
WTF nach dem sicher 20ten fruchtlosen Versuch aus Frust noch mal auf "Aktualisieren" gegangen und nun geht das? Verstehen muss ich das wohl nicht?
Na Hauptsache es geht...n neues Handy für den Göttergatten ist noch nicht in Planung gewesen.
 

Ted Wilson

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2018
Beiträge
2
Ich hab das selbe Problem auf meinem Huawei Mate 10 Pro. Mein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel.
Was kann man tun?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Neu versuchen. Zur Zeit haben etliche Spieler dieses Problem.
Geht dann irgendwann doch.
 

Ted Wilson

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2018
Beiträge
2
Hat sich schon erledigt. Bin im Store zu meinen installierten Apps gegangen, aktualisieren angeklickt und alles war gut.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Siehe meine Antwort über deiner Frage..einfach später nochmal versuchen. Bei meinem alten Huawei Honor 6Plus gings ohne Probleme. Bei Männe hatte ich erst den fehlenden Gyro in Verdacht wegen der neuen AR...aber das betrifft ja nur IOS. und irgendwann gings dann doch.

Edit: da war wer schneller
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei mir ist (zur Zeit, weiß nicht genau seit wann) das ingame Wetter und Symbol verschwunden. Ungewohnt blauer Himmel im Spiel.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
bei mir ist (zur Zeit, weiß nicht genau seit wann) das ingame Wetter und Symbol verschwunden. Ungewohnt blauer Himmel im Spiel.
Und ich brauche noch 1 Wetterpokemon für meine Quest. :cursing:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Poktester schrieb:
bei mir ist (zur Zeit, weiß nicht genau seit wann) das ingame Wetter und Symbol verschwunden. Ungewohnt blauer Himmel im Spiel.
Wo du es erwähnst - bei mir auch. ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.99.2 für Android und 1.69.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.99.2 für Android und 1.69.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben