Pokémon GO wird auf Version 0.99.2 für Android und 1.69.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.99.2 für Android und 1.69.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier auch. Kein Wetter mehr. Und damit auch keine Pokemon mit Wetterboost. Und ich wunde mich schon, warum ich den Quest nicht schaffe. edit: Ah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Hier auch. Kein Wetter mehr. Und damit auch keine Pokemon mit Wetterboost.
Und ich wunde mich schon, warum ich den Quest nicht schaffe.

edit: Ah, OK - hat wohl nichts mit dem Update zu tun.
Wetter-Icon verschwunden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass bei den Pokestops rechts oben angezeigt wird, dass man die tägliche Quest des jeweiligen Stops schon erledigt hat? :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
doch, das wurde schon als eine der wenigen sichtbaren Neuigkeiten berichtet und tut anscheinend auch.

Verbesserungsvorschläge: Anzeige (durch anderes Symbol), dass man die Quest schon a) im Beutel hat oder b) angeschaut und weggeworfen hat.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Und ich eben - epic fail.
Ich hab mich total über das Update aufgeregt, weil mein Plus plötzlich während der Autofahrt überhaupt nicht mehr vibriert hat. Hab erst mal rumgemotzt, und mich gefragt, warum ich das Teil dann überhaupt noch tragen soll.
Und wollte dann euch fragen, ob ihr das Problem auch habt.
Bis ich sehe - Pokéstopps und Pokémon sind deaktiviert. X/
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich weiß nicht mehr, wo es hier stand - aber bei uns ist heute aus einem Pokéstopp eine Arena geworden. Da wurde also tatsächlich gebastelt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich finds übrigens ärgerlich dass seit der vorletzten (?) Version das Menü fürs PokemonGo Plus so weit nach unten gerutscht ist, unter die Kontoverknüpfung.. :S
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
BLANKI schrieb:
@H4rd_B4se

DAS war doch schon alt... :p :p :p
Kann schon sein, ich habs ja nichtmal selbst entdeckt, sondern es wurde mir heute nur mittgeteilt. ^^
Ich selbst war schon seit 5 Tagen nicht mehr aktiv im Spiel drinnen :p
Mich hat es nur gewundert, dass es hier noch niemand gesagt hat :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.99.2 für Android und 1.69.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.99.2 für Android und 1.69.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben