Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

Diskutiere Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
Starblind1

Starblind1

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Hi zusammen,

Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem.

Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine Arena setzen.

Der Button war da (vgl. Screenshot) und ich konnte auch noch ein Poki aussuchen.

Beim bestätigen lam dann die Meldung, dass keine weiteren Pokemon in der Arena platziert werden können.

Es hat auch keiner vor mir oder mit mir was reingesetzt, es ist immer noch Platz drin.

Hatte das schon mal jemand?
Screenshot_20200615_090536_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du kannst dich nur in max 20 Arenen setzen.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Mist, vergessen zu erwähnen... Ich sitze in 6 Arenen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wenn er schon in der arena sitzt bekommt er nichtmal die möglichkeit zur wahl eines poki was er da abstellen könnte...


Edit...

Möglich das gerade ein arena angriff lief?
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Nee, Angriff lief auch keiner, die beiden waren noch mit fast gleicher WP ne halbe Stunde später drin und sitzen immer noch drin.

2 weitere konnten sich allerdings zwischenzeitlich dazusetzen. Sehe die Arena noch, komme aber von der Arbeit nicht nah genug ran, um es nochmal zu testen :-/
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Dann das allheilmittel nutzen...

App neu starten. Wenn es dann nicht klappt ...

Hast du ein apple? Die apple jünger werden gerade von niantic ohne grund gemahnt und bekommen softban.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Bin Androide und werde es auf dem Heimweg (nach Neustart) nochmal testen, falls dann noch ein Platz frei ist.
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
Es muss kein Angriff laufen, wenn einer gelaufen ist dauert es 10 Min bis wieder was reinsetzbar ist. Da sich mittlerweile 2 dazu gehockt haben war das also vielleicht der Fall^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ich kann den Bug bestätigen. Nach mehreren Versuchen hat es wieder funktioniert.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Scheint nicht der einzige Arena Bug zu sein, wenn ich mir die Anzeige da so anschaue.
Wenn ich auf die Arena klicke, stürzt die App ab. Aber so lange bin 7Christian definitiv noch nicht drinScreenshot_20200616_214851_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
Diese falsche Stundenanzeige hatte ich heute auch, das kam noch kurioser. Wie ich die Arena geöffnet hab war die Farbe blau statt rot und jemand saß seit 15 Tagen bereits drin obwohl die Farbe täglich 2x wechselt. Das bebebt sich wenn man die App neustartet.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Ich denke diese Probleme lagen alle an Niantic. Sie haben es nun gefixt, sind sich aber nicht ganz sicher:
Wahnsinn, so kaputt wie jetzt war das Spiel noch nie! Timerfehler, Bannwelle aus Versehen, 32 Bit PR Desaster, PvP komplett gestoppt ect. .Schaut so aus als wenn sie aufgrund der vielen neuen Dinge völlig überfordert sind. Das alles Anstatt erstmal eine Sache mal richtig zu Ende zu machen. Vermutlich basteln Sie nun erstmal an einer Armee neuer Mützchenpokemon um uns zu "besänftigen". ;)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Du hast den nervigsten aller Bugs vergessen...

Und zwar auf den neuen Ball zu warten, wenn man mal daneben geworfen hat. Das ist derbe abartig.
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
Das Foto entstand nach dem 3. Neustart 😉
Hat sich inzwischen aber wieder normalisiert
Dann hatte ich eben einfach Glück bei mir wars halt so ;) dafür brauch ich mittlerweile bei nahezu jedem Versuch das Spiel zu starten mindestens 3 Anläufe weil der Ladebalken ab der Hälfte stehen bleibt und nur noch "abmelden" anzeigt...
 
Thema:

Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

    Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!: Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! Trainer, kommt es euch auch so vor, als würde die Zeit...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe ein Probem bei Pokémon Go. Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen. Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben