Pokemon werden nur als Schatten dargestellt (mit Mobilfunk) und Arenen laden nicht

Diskutiere Pokemon werden nur als Schatten dargestellt (mit Mobilfunk) und Arenen laden nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Hab seid heute Mittag das Problem das ich wenn ich raus gehe weder gegen Arenen Kämpfen bzw stärken kann da nichts lädt, und mir...

oOSamanthaOo

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,
Hab seid heute Mittag das Problem das ich wenn ich raus gehe weder gegen Arenen Kämpfen bzw stärken kann da nichts lädt, und mir Pokemon nur als Kreis oder Schatten dargestellt werden, allerdings wenn ich Zuhause mit Wlan spiele funktioniert es! Pokestopps etc. gehen problemlos und Eier kann ich auch ausbrüten. Wer hat das Problem auch? So langsam bin ich es echt satt :(

inaktiv

Arenaleiter
gedrosseltes mobiles Internet?
Hintergrund Daten bei den Google Apps aktiviert?

Thema:

Pokemon werden nur als Schatten dargestellt (mit Mobilfunk) und Arenen laden nicht

Pokemon werden nur als Schatten dargestellt (mit Mobilfunk) und Arenen laden nicht - Ähnliche Themen

• Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Pokémon kann nicht in Arena gesetzt werden

Pokémon kann nicht in Arena gesetzt werden: Mein stärkstes Pokémon (ist kein legendäres) habe ich immer in Arenen gesetzt. Allerdings kann ich seit einigen Tagen nur meine andere Pokémon...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...