Pokemons können nicht verschickt werden.

Diskutiere Pokemons können nicht verschickt werden. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen zusammen, mein Mann hat folgendes Problem: Er kann bestimmte Pokemons nicht an den Professor verschicken. Sobald er mit "ja"...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
823
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
[sup][/sup]Guten Morgen zusammen,

mein Mann hat folgendes Problem:

Er kann bestimmte Pokemons nicht an den Professor verschicken. Sobald er mit "ja" bestätigen will friert das Spiel komplett ein und es hilft nur ein kompletter Neustart. Es handelt sich dabei um Seeper, Seemon, Smogon, Sleima, Smogmog und wenn wenn er das Smettbo anklickt stürzt es sofort an.

Wir dachten, dass sich das Problem mit dem Update erledigt aber dem war nicht so. Nun haben wir das Spiel auch schon komplett neu installiert aber der Fehler besteht weiterhin. Ich hatte das selbst schon mit Enton aber bei Neustart der App funktionierte es wieder.

Hat jemand von euch das schon mal gehabt oder einen Lösungsvorschlag? Denn die ganzen Tierchen müssen bald mal weg sonst gibt's keinen Platz für neue 8| ;(
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hmmm schwierig

Nach deiner schilderung habt ihr ja mindestens mum 2 telefone mit denen ihr pokemon go spielt.
Beides android ?
Und nächste frage google login oder ptc ?
Habt ihr euch einfach mal bei pokemon go abgemeldet und die telefone getauscht und dann wieder angemeldet ob der fehler identisch ist ?

So könnte man wenigstens rausfinden ob es ein fehler im gerät oder im account ist.

Bin zwar bei telefonen nicht soo bewandert aber das wäre meine fehlersuchstrategie wenns bei nem laptop probleme gibt.

Catch em all
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
823
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe ein LG G3 und mein Mann HTC M8. Beide Android und beide über Google Log in. Müssten wir mal probieren ob es am Telefon liegt. Ist halt nur merkwürdig, dass es nur bei bestimmten Pokemons so ist.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Da bleibt nur Support melden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
823
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Danke für eure Hilfe aber komischerweise hat sich das Problem von jetzt auf gleich selbst gelöst. Es funktioniert alles wieder - keine Ahnung wo der Fehler war.
 
Thema:

Pokemons können nicht verschickt werden.

Pokemons können nicht verschickt werden. - Ähnliche Themen

  • Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?

    Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?: Von Crypto-Pokemon weiß man ja, dass sich jeder Wert um +2 verbessert, wenn man sie befreit. Beim Tausch können sich Pokemon ja ebenfalls...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?

    Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?: Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit getauschten Pokemon in Let's Go? Können diese auch fliehen, wenn man beispielsweise einen legendären Vogel...
  • Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?

    Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?: Ich finde es schon sehr unlogisch, das ein Psycho Pokemon Eisstrahl und Flammenwurf haben kann, in diesem Fall Mewtu. Fehlt noch das Lavados eine...
  • Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen

    Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Account meines Sohnes. Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden. Vielleicht kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben