Pokémons tauchen kaum auf

Diskutiere Pokémons tauchen kaum auf im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Immerhin gab es später in den Hauptspielen auch die Möglichkeit (umständlich) die IVs und DVs anzuschauen. Warum sollte das hier verboten sein...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Immerhin gab es später in den Hauptspielen auch die Möglichkeit (umständlich) die IVs und DVs anzuschauen.
Warum sollte das hier verboten sein?

Indirekt kann man sie ja auch ohne Drittanbieter teilweise anschauen, mit der neuen Bewertung...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Orangetrucker schrieb:
Für Niantic gehen uns IV-Werte schlichtweg einfach nichts an. Aber mal eine ganz dumme Frage, gibt es eigentlich sowas wie IV-Werte von Seiten Niantic "erzeugt" wirklich? Oder sind unsere Berechnungen hier nur irgendwelche künstlichen Konstrukte, die aus den "anderen" nianticschen Poki-Eigenschaften (sinnvoll) "zusammengeschustert" sind?
Du hast wohl meinen Erklärungsthread zum Thema WP Berechnung nicht gelesen ;-p
Natürlich gibt es IV - und die gibt es auch nicht erst in Pokemon GO...
Wenn es keine IV gäbe oder es alles nur "Zufall" wäre, dann könnte man sie auch nicht zurück berechnen, denn dann würde die Anzeige der Trainerbewertung uns einfach nur anlügen...
Es geht ja aber so weit, dass die Leute mit den genauen Werten Schaden berechnen etc. Gemäß eines Reddit Beitrags gibt es sogar "Hacker", die ausgerechnet haben, wie stark die Raid Bosse genau sind.
Ich nehme an, dass die auch nicht mit einem normalen Client vorgegangen sind sondern eher mit einer Bot-API
 
Thema:

Pokémons tauchen kaum auf

Pokémons tauchen kaum auf - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf

    Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf: Moin. Ich hab mehrere Fragen zu den Vorschlägen bei Wayfarer. Zum Einen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt...
  • Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf

    Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf: Hallo Community, Ich habe das Problem das wo ich mich seit langer zeit wieder auf meinen Account eingeloggt habe das auf einmal die 3 Start...
  • Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

    Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!: Den In-Game-News zufolge erwartet uns ab sofort ein kleines eintägiges Event mit weiblichen Pokémon! Ab sofort bis morgen 22 Uhr gibt es folgende...
  • Pokemon tauchen verspätet auf

    Pokemon tauchen verspätet auf: Moin Leute, ich habe letztens malwieder die Beobachtung gemacht, dass die Pokemon ziemlich verspätet auftauchen. Wenn ich mit einem Kumpel...
  • Ähnliche Themen

    Oben