Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mir ist nicht ganz klar wie das Entfernen bzw das Überprüfen von Stops von Niantics Seite aus funktionieren soll. Ich glaube nicht, dass man das...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mir ist nicht ganz klar wie das Entfernen bzw das Überprüfen von Stops von Niantics Seite aus funktionieren soll.
Ich glaube nicht, dass man das einfach so automatisieren kann, sondern das muss wahrscheinlich von Hand gecheckt werden.
Bei 5.5 Mio Stops (laut einer map) wird das Jahre dauern. Damit sind die gar nicht in der Lage "Fehler" aus den
Anfangszeiten zu korrigieren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das müsste auch nicht niantic machen, sie setzen die Vorschläge ja auch nicht selbst ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Shinymagnayen schrieb:
Das führt aber dann dazu das wer nicht dort wohnt oder sich wegen Arbeit/Studium dort ohnehin häufig aufhält defacto nicht mitspielen kann. Nur wegen Ingress jeden Tag mindestens 15-25km in die nächste halbwegs spielbare Stadt fahren wird kaum jemand machen.
Wenn du wüsstest, wie viele Kilometer ein Ingress Spieler auf seinen fahrbaren Untersatz fährt,...
... dann wird dir schlecht :D
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Hat jemand hier der innerhalb der letzten 1 1/2 Wochen eine Rückmeldung (sowohl positiv als auch negativ) bzgl. einer Portalanreichung bekommen?

Ein Ingress-Spieler hatte anfang des Jahres hier mal Portale angelegt. Waren alle nach 2-7 Tagen angenommen bzg. abgelehnt. Jetzt habe ich mal welche angelegt und von keiner einzigen Einreichung eine Rückmeldung bekommen, außer natürlich das der Vorschlag zur Einreichung eingegangen ist.
Macht mich doch langsam etwas stutzig, warum es diesmal so lange dauert.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Meine Vorschläge sind mittlerweile auch schon einen Monat alt und ich habe nichts mehr davon gehört. Scheint wohl zurzeit einen Stau in der Bewertung zu geben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@aemciti
Hab heute eine Bestätigung bekommen.
Aber es dauert mittlerweile extrem lange. Ich vermute es liegt daran, dass jetzt auch noch die ganzen unzähligen Portale aus dem Limbo Status zum bewerten gekommen sind.
Bei mir ist noch eins von vor 6 Wochen, 9 von vor 4 Wochen, 11 von vor 2 Wochen ausstehend
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Danke euch beiden für die schnelle Antworten.

H4rd_B4se schrieb:
Ich vermute es liegt daran, dass jetzt auch noch die ganzen unzähligen Portale aus dem Limbo Status zum bewerten gekommen sind.
Das wäre natürlich ein Grund warum es jetzt so lange dauert. Hoffentlich löst sich diese Warteschlange dann auch langsam wieder auf, damit sich nicht noch mehr anstaut.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
5 Tage war die schnellste Rückmeldung
Der Rest lässt noch auf sich warten ....
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Bei mir kam heute, nach 5 Tagen, endlich die Bestätigung das ich ein Portalvorschlag eingereicht habe an.

Ich bin mal gespannt, wann denn mal ein Portal angenommen oder abgelehnt wird. So wie es im Moment läuft kann es von Niantic doch nicht gewünscht sein.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es liegt ja eher daran dass niemand bewertet. Vielleicht ist es momentan einfach so, dass sehr viele Pokemonspieler in Ingress auf Level 10 sind aber nicht weiterspielen. Da man Portale erst ab Level 12 bewerten kann kann es ja sein, dass es wesentlich mehr Einreichungen als früher gibt und die Leute nicht mit dem bewerten nachkommen oder es gar nicht ausreichend Spieler in einigen Gegenden gibt die bewerten können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wann kommt das endlich in Pokemon Go? Der Umweg über Ingress ist bescheiden. Hilft doch eh nur denen, die eh schon eine gute Infrastuktur im Spiel haben...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
shamino schrieb:
Wann kommt das endlich in Pokemon Go? Der Umweg über Ingress ist bescheiden. Hilft doch eh nur denen, die eh schon eine gute Infrastuktur im Spiel haben...
Also ich werde in jedem Dorf/Gegend in der ich vorbei komme wo es nichts bzw. wenig gibt ein Portal einreichen. :)
In den Städten gibt es so viel, da muss ich nicht noch was dazwischen quetschen, außerdem denke ich dass dort auch eher abgelehnt wird.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Overused schrieb:
Also ich werde in jedem Dorf/Gegend in der ich vorbei komme wo es nichts bzw. wenig gibt ein Portal einreichen. :) In den Städten gibt es so viel, da muss ich nicht noch was dazwischen quetschen, außerdem denke ich dass dort auch eher abgelehnt wird.
Könnten meine Worte sein. Genau das ist der Grund warum ich den Ingress-Account habe. Ich wohne sehr ländlich und spielen macht hier kein Spaß. In den Ortschaften drumherum ist noch weniger bzw. einige Dörfer haben nicht einen einzigen Pokestop. Das möchte ich ändern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Overused schrieb:
shamino schrieb:
Wann kommt das endlich in Pokemon Go? Der Umweg über Ingress ist bescheiden. Hilft doch eh nur denen, die eh schon eine gute Infrastuktur im Spiel haben...
Also ich werde in jedem Dorf/Gegend in der ich vorbei komme wo es nichts bzw. wenig gibt ein Portal einreichen. :) In den Städten gibt es so viel, da muss ich nicht noch was dazwischen quetschen, außerdem denke ich dass dort auch eher abgelehnt wird.
Würde ich ja auch machen. Nur das Problem ist, dass ich dafür erstmal Ingress spielen können müsste, also dass etwas da sein müsste. Anders als bei Pokemon Go kannst du aber nur direkt an den Portalen etwas machen. Bei Pokemon Go sind halt immer noch auch in abgelegenen Gebieten diverse Spawns. Bis ich bei uns auf Level 10 in Ingress wäre, dauert das Jahre. Deshalb brauch ich da nicht mal anfangen. Habe geschaut. Bei uns zu Hause sind zwei Portale. Eins 500 Meter nördlich, eins 500 Meter südlich. Dazwischen alles leer. An der Arbeit ist das nächste Portal 650 Meter nördlich, aber nur über einen 3 Kilometer Umweg zu erreichen. Klar könnte ich in die Stadt fahren und dort spielen. Das würde aber dann bedeuten, dass ich dafür kein Pokemon Go spiele, wenn ich schonmal in der Stadt bin. Finde das auch nicht all zu prickelnd, da mir dadurch möglicher Sternenstaub flöten geht. Also spiele ich in der Zeit lieber Pokemon Go und hoffe, dass man darin bald Portale beantragen kann.

Mit dem Umweg für Pokemon Go Spieler ist es halt echt bescheiden. Es muss für Ingress halt eine gewisse Infrastruktur da sein, um Level 10 zu erreichen und dann Portale einreichen zu können. Ist halt für Spieler, die so schon Probleme mit Portalen haben schwer, beide Spiele unter einen Hut zu bekommen. Und ich will mich nicht zwingen, Ingress, das mich eigentlich nicht interessiert, zu spielen, und gleichzeitig in Pokemon Go keine Fortschritte mehr zu machen. Wenn man in der Stadt wohnt, kann man immer mal eine Stunde Ingress zusätzlich investieren, da wo nichts ist, geht es halt nicht. Und genau da braucht man die Stops am Ehesten. Beißt sich halt die Katze in den Schwanz.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Timme schrieb:
Ich glaube das hast du auch gerade zum 3. Mal geschrieben ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt ihm auch noch dringend ein 93+ Kindwurm und er hätte gern mindestens ein 82+ shiny Glumanda... ;)

(No offense. Konnte nicht widerstehen. Um nicht zu sagen: SCNR! :) )
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@shamino da stimme ich dir zu.
Wir haben aber auch schon die Probleme die es geben könnte wenn Pokemonspieler Stops einreichen können diskutiert.
Ich bin gespannt ob und wann Niantic da eine Lösung findet. Bis dahin tue ich eben was mir möglich ist. Ich spiele Ingress und Pokemon auch immer parallel. Ich plusse und wenn ich weiß dass eine Arena kommt switche ich zu Pokemon rüber.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Overused schrieb:
@shamino da stimme ich dir zu.
Wir haben aber auch schon die Probleme die es geben könnte wenn Pokemonspieler Stops einreichen können diskutiert.
Ich bin gespannt ob und wann Niantic da eine Lösung findet. Bis dahin tue ich eben was mir möglich ist. Ich spiele Ingress und Pokemon auch immer parallel. Ich plusse und wenn ich weiß dass eine Arena kommt switche ich zu Pokemon rüber.
Naja, sehe eigentlich keinen Unterschied darin, ob Pokemon-Spieler das direkt machen können, oder eben den Umweg über Ingress gehen müssen. Gerade die, die du in Pokemon Go vom Einreichen von Stops abhalten willst, sind doch die ersten, die den Umweg über Ingress versuchen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Im Moment schließt man damit eher die Spieler aus, die so ein Feature am ehesten brauchen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wie bist du dann überhaupt auf Level 40 gekommen ohne Pokestops und Arenen? Du wirst ja kaum jeden Tag 200 Pokebälle gekauft haben :huh:
Und so schlimm wie du es dir ausmalst ist es garnicht. Wenn du jedes mal beim "in die Stadt fahren" nur ein wenig in Ingress investieren würdest, dann hättest du das mit 5x in die Stadt fahren erledigt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Was nutzen mir 200 Pokebälle, wenn es keine Spawns gibt.

Viel in die nächste Stadt gefahren und Events dort ausgenutzt.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben