Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Soweit ich weiß, bin aber nicht mehr ganz im Bilde, hat es auch was mit der Erstellung des Stops bzw. der Arena zu tun. Alles was vor August 2018...

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
25.07, aber nur für die alten stops die zur arena wurden bzw verschoben wurden, neue arenen bekommen keinen ex tag, weil die ex fähigkeit laut osm in 2016 liegt.
Soweit ich weiß, bin aber nicht mehr ganz im Bilde, hat es auch was mit der Erstellung des Stops bzw. der Arena zu tun. Alles was vor August 2018 ins Spiel kam, kann auch den EX-Tag bekommen.

Das ganze ist echt schade, habe mittlerweile 3 mögliche EX-Raidarenen bei mir in der Stadt (Sichtfeld), aber alle sind erst vor kurzem erstellt worden und haben somit keinen EX-Tag. Die nächste EX-Raidarena ist ca. 10 km entfernt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo, die flächen selbst müssen seit 2016 ex fähig sein, die stops bzw arenen müssen vor august 2018 erstellt worden sein. stops die nun zu arenen werden und auf ner ex fläche stehen, bekommen den tag.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Öhm, werden Prime-Einreichungen keine verfügbaren Upgrades zugeteilt? :unsure Oder dauert das ne Weile?
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
die letzten 3 monate gab es immer am 25ten des monats einen sync... daher schließe ich auf nen sync am 25.07.

niantic updated einfach nicht die ex eligibility... ist immernoch bei 2016. neue arenen haben keine chance. außer sie updaten iwann mal
Wenn ein Portal aus 2016 verschoben wurde in eine andere Zelle und gleich zur Arena wurde, dann könnte sie am 25.07. (falls da die Sync läuft) zur EX-Arena werden?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
genau, aber halt nur wenn die ex fläche seit 2016 eingezeichnet ist.
 

HenningDerBeste

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
6
momentan kommen die Übereinstimmung wirklich langsam rein oder?
 

HenningDerBeste

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
6
habe dein Eindruck es wäre verzögert. Oder es bewerten kaum noch Spieler.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Die Bewertungen sind relativ konstant. Aber wenn ich mir anschaue, wie viele schlechte,unzulässige und betrügerische Vorschläge im System sind....

Da kommt man wohl nicht hinterher.....
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
also ich bewerte jetzt seit dem 08.07.2019 und das Bild hier steht wohl sinnbildlich für den ganzen crap der abgelehnt werden muss...

Es ist einfach zuviel, da wird das Backlog im Leben nimmer abgearbeitet werden können. Bei mir sind immernoch 5 Sterne Portale aus Mitte Mai offen. Vor Ingress Prime und Pokemon Go Einreichungen waren die in 3-4 Tagen durch.
 

Anhänge

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Also das sieht bei mir viel besser aus.
Bewerte seit 2 Wochen


13477
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Denke man muss eindeutiger bewerten, am besten eben 1 Stern für ablehnen oder 5 Sterne für annehmen, weil ich vermute das bei sehr vielen 234 Sterne Bewertungen mehr OPR ler das Portal bewerten müssen. Sollte ich mich da irren gerne drauf hinweisen. Ich versuche meist eindeutig zu bewerten klar geht es nicht immer aber es scheint dann besser abgearbeitet zu werden.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Die Bewertungen sind relativ konstant. Aber wenn ich mir anschaue, wie viele schlechte,unzulässige und betrügerische Vorschläge im System sind....

Da kommt man wohl nicht hinterher.....
Sie sind zwar momentan konstant bei ca. 65.000 je Fraktion. Vor 2 Monaten jedoch waren es immer um die 95.000. Das bedeutet das täglich ca. 60.000 Bewertungen fehlen. Bei schätzungsweise 5facher Menge an Einreichungen verursacht durch die PoGo-Spieler.
Man hat halt keine Lust nur Stuss permanent abzulehnen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Also falls ein Level 12 ingresser keinen Bock mehr hat und bevor der Account ungenutzt verstaubt, ich biete mich gerne als bewerter an ;)
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Wie sieht es eigentlich mit Doppel- bzw. Mehrfacheinreichungen aus. Wird der angenommen der zu erst eingereicht hat oder der der als aller erstes die Bewertung gewonnen hat?
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Also falls ein Level 12 ingresser keinen Bock mehr hat und bevor der Account ungenutzt verstaubt, ich biete mich gerne als bewerter an ;)
Empfehle ich nicht. Einem Bekannten wurde sein Account „terminiert“ als er ihn zum Bewerten verliehen hat...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Wie merkt niantic das denn?
Falls dem wirklich so ist, einfach lächerlich. Bei pogo kann man cheaten wie man lustig ist und bei ingress interessiert das niantic auf einmal?!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Seit ner Woche bewerte ich nicht mehr soviel, weil keine Zeit. Dennoch erhalte ich immer Upgrade Punkte dazu xD es nervt einfach mit der Zeit, nur dauerhaft die Augen Rollen zu müssen
 

Anhänge

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
@baj1003 bei Dir sieht wenigstens das Verhältnis noch besser aus, aber bei @gedankentaenzer ist es ja echt krass, dass soviel mehr abgelehnt wird :O

Heute geht es dann mal wieder in die nächste Runde wunderschöne Bäume eine Absage zu erteilen :(

Also das sieht bei mir viel besser aus.
Bewerte seit 2 Wochen


Anhang anzeigen 13477
Seit ner Woche bewerte ich nicht mehr soviel, weil keine Zeit. Dennoch erhalte ich immer Upgrade Punkte dazu xD es nervt einfach mit der Zeit, nur dauerhaft die Augen Rollen zu müssen
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Seit ner Woche bewerte ich nicht mehr soviel, weil keine Zeit. Dennoch erhalte ich immer Upgrade Punkte dazu xD es nervt einfach mit der Zeit, nur dauerhaft die Augen Rollen zu müssen
Dafür ist deine Statistik aber doch sehr,sehr positiv. Also bei mir liegt abgelehnt (leider) deutlich vorne.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben