Problem go plus

Diskutiere Problem go plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; IOS 11. Das liefern am Mittwoch auch schon.

Rackhamderrote

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
IOS 11. Das liefern am Mittwoch auch schon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Nein, ganz so sagtest du das nicht. Du meintest nämlich, dass man nicht zwei Pokis gleichzeitig fangen könne. Und meine Ergänzung war, dass das schon geht, sofern man das Plus starten lässt.
Können tut man schon, machen sollte man das nicht. Gehen würde es, wenn Plus das Pokemon erkannt hat, du in den Fangmodus gehst und wirfst. Sobald dein Wurf auftrifft, musst du das Plus drücken. Dann hättest du beide gleichzeitig gefangen (vorausgesetzt beide werden gefangen :D )
Sollte man aber nicht unbedingt machen.
Ich drück auf den Knopf und such mir dann mein Pokemon aus, das ich selbst fangen will.
Rackhamderrote schrieb:
IOS 11. Das liefern am Mittwoch auch schon.
Mit iOS 11 gibt es Bluetooth Probleme. Ich weiß nicht, ob die mittlerweile schon behoben wurden, aber du könntest es mit einem Downgrade auf iOS 10 mal probieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ich drück auf den Knopf und such mir dann mein Pokemon aus, das ich selbst fangen will.
Genau so mache ich es auch. Aber dann laufen doch auch zwei Fangvorgänge gleichzeitig.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich drück auf den Knopf und such mir dann mein Pokemon aus, das ich selbst fangen will.
Genau so mache ich es auch. Aber dann laufen doch auch zwei Fangvorgänge gleichzeitig.
Nein, es gibt keinen "Fangvorgang". Sobald du auf den Knopf drückst, ist das Pokemon entweder gefangen oder nicht. Der Rest ist nur "Animation". Genau so beim Fangen, da gehts auch nur um den Zeitpunkt, wenn der Ball auftrifft.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich dachte immer, bei jedem Zucken würde eine Ausbruchchance gewürfelt.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
General Zod schrieb:
Ich dachte immer, bei jedem Zucken würde eine Ausbruchchance gewürfelt.
Nein, das kannst du gut sehen wenn du auf Pokemon gehst und sortierst nach Fangdatum.
Dann fängst du an Pokis mit PoGo+ zu fangen.
Wenn dort sofort nach ersten Vibrieren ein neues erscheint, dann hast du es obwohl es vielleicht noch 2 mal vibriert. Wenn du aber nach dem ersten Vibrieren nichts siehst, dann ist es verloren, obwohl es vielleicht noch 2x vibriert.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mal abgesehen vom ios 11, welches noch immer besteht, solltest du mal deine gps Einstellungen überprüfen. Für PoGo bitte GPS auf 'immer' einstellen. Sonst schaltet sich dies aus, wenn du Bildschirm ausstellst.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Genau - ist auch mit dem Schlüpfen der Eier so. Wenn man auf der Pokemon Sicht ist und dabei läuft, erscheint manchmal das geschlüpfte Pokemon oben. Dann kehrt man zurück zur normalen Sicht und sieht dann nachträglich die Schlüpfanimation starten.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich habe jetzt die Batterie gewechselt und es geht tatäschlich besser. :D Immerhin hat sich das jetzt gelohnt...
@H4rd_B4se Aber wenn du dein Pokemon per Hand gefangen hast und dann wieder normal auf deiner Karte bist und da noch immer 10 Pokemon sind, visiert dann dein Plus sofort ein neues an? Oder klinkt es sich dann kurzzeitig aus und du musst alles so einsammeln?^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das Plus macht dann erst wieder weiter, wenn es die Gegend gescannt hat. Das erkennst du an dem drehenden Pokeball links oben.
 

Krissto

Guest
Wenn man nach dem händischen Fangen das Plus drückt, sucht es sofort wieder und es entsteht keine Pause.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
gibt es für das ausgangsproblem eigentlich mittlerweile eine konkrete Lösung.

Habe das Phänomen seit heute morgen ebenfalls. Bis gestern war alles i.o. seit heute morgen sofortiger verbindungsabbruch sobald das goplus eine Aktion im Spiel ausführt. Egal ob Pokemon fangen oder Stop drehen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ticcer schrieb:
gibt es für das ausgangsproblem eigentlich mittlerweile eine konkrete Lösung.

Habe das Phänomen seit heute morgen ebenfalls. Bis gestern war alles i.o. seit heute morgen sofortiger verbindungsabbruch sobald das goplus eine Aktion im Spiel ausführt. Egal ob Pokemon fangen oder Stop drehen.
Ja. Volle Varta Batterie.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Ich bedanke mich. Ich hatte einfach überhaupt nicht erwartet das die Batterie bereits am Limit sein könnte.

Merci
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Neeeiiin! Mein Handy hat sich heute nach selbst geupdated. Darf das das?
Jetzt hab ich iOS 11 und das Go geht nicht mehr richtig. Was ne Kacke.
Gibt's da irgendwelche News, wann das behoben wird?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wahrscheinlich nie, Niantic kennt das Problem seit der IOS 11 beta-Phase. Vor einem Monat haben sie eine Meldung veröffentlicht, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Bisher hat sich nichts getan und ich glaube auch nicht mehr dran um ehrlich zu sein.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
So ein Dreck. Ich meine, ich hab 40 Euro für dieses "Gerät" gezahlt und jetzt funktioniert es nicht mehr.
Was ist denn mit diesem Gotcha? Hat das die selben Probleme?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
WurstOne schrieb:
Neeeiiin! Mein Handy hat sich heute nach selbst geupdated. Darf das das?
Jetzt hab ich iOS 11 und das Go geht nicht mehr richtig. Was ne Kacke.
Gibt's da irgendwelche News, wann das behoben wird?
Hier hat jemand berichtet, dass es in der neuesten Beta schon verbessert wurde. Eventuell kannst du das mal ausprobieren.
Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich versteh halt nicht was da niantic viel dafür kann wenn bei dem neuen iOS bluetooth nicht mehr problemlos funktioniert.

vor dem update hat es funktioniert, nach dem update funktionierts nicht mehr richtig. und niantic soll schuld sein??

:rolleyes:
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
ndstrctbl schrieb:
ich versteh halt nicht was da niantic viel dafür kann wenn bei dem neuen iOS bluetooth nicht mehr problemlos funktioniert.

vor dem update hat es funktioniert, nach dem update funktionierts nicht mehr richtig. und niantic soll schuld sein??

:rolleyes:
Schuld ist Niantic nicht, aber sie sollten Interesse haben ihre breite Nutzerbasis zu supporten und zu diesen Nutzern zählen auch Kunden mit IOS 11.
Wenn nach einem Windows Update die Grafikkarte Probleme macht, dann wird Nvidia/ATI einen neuen Treiber nachliefern.
 
Thema:

Problem go plus

Problem go plus - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11)

    Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11): Hallo zusammen, ich habe seit über zwei Monaten das Problem das mein Go Plus nicht mehr auslöst. Entweder es blinkt dauerhaft grün oder blau und...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem mit Niantic Kids Account

      Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
    • Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11)

      Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11): Hallo zusammen, ich habe seit über zwei Monaten das Problem das mein Go Plus nicht mehr auslöst. Entweder es blinkt dauerhaft grün oder blau und...
    Oben