Problem go plus

Diskutiere Problem go plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nicht ganz, nVidia bringt das Update schon viel früher, weil sie schon Monate vorher über das kommende Update Bescheid wissen :D
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MortalXa schrieb:
Wenn nach einem Windows Update die Grafikkarte Probleme macht, dann wird Nvidia/ATI einen neuen Treiber nachliefern.
Nicht ganz, nVidia bringt das Update schon viel früher, weil sie schon Monate vorher über das kommende Update Bescheid wissen :D
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
MortalXa schrieb:
ndstrctbl schrieb:
ich versteh halt nicht was da niantic viel dafür kann wenn bei dem neuen iOS bluetooth nicht mehr problemlos funktioniert.

vor dem update hat es funktioniert, nach dem update funktionierts nicht mehr richtig. und niantic soll schuld sein??

:rolleyes:
Schuld ist Ninantic nicht, aber sie sollten Interesse haben ihre breite Nutzerbasis zu supporten und zu diesen Nutzern zählen auch Kunden mit IOS 11.Wenn nach einem Windows Update die Grafikkarte Probleme macht, dann wird Nvidia/ATI einen neuen Treiber nachliefern.
Breit ist lediglich die Android Nutzerbasis, iOs verkümmert bei den Nutzerzahlen unter AFD Niveau bei 12,1% : http://www.zdnet.de/88282259/androi...t-88-prozent/?inf_by=592f0bfa671db82f3b8b4ab8
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
H4rd_B4se schrieb:
MortalXa schrieb:
Wenn nach einem Windows Update die Grafikkarte Probleme macht, dann wird Nvidia/ATI einen neuen Treiber nachliefern.
Nicht ganz, nVidia bringt das Update schon viel früher, weil sie schon Monate vorher über das kommende Update Bescheid wissen :D
Wusste Niantic auch schon Monate, ich glaube seit der IOS 11 beta 2 wurde der Fehler an NIantic herangetragen...
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
trojanwhore schrieb:
Breit ist lediglich die Android Nutzerbasis, iOs verkümmert bei den Nutzerzahlen unter AFD Niveau bei 12,1% : http://www.zdnet.de/88282259/androi...t-88-prozent/?inf_by=592f0bfa671db82f3b8b4ab8
Ich hab auch von breiter Nutzerbasis und nicht von größter Nutzerbasis geschrieben.
Dann korrigiere ich das Wort "breite" durch "erweiterte" Nutzerbasis. Es sollte für Niantic trotzdem von Interesse sein, dass Problem selbst zu lösen.
area51 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Nicht ganz, nVidia bringt das Update schon viel früher, weil sie schon Monate vorher über das kommende Update Bescheid wissen :D
Wusste Niantic auch schon Monate, ich glaube seit der IOS 11 beta 2 wurde der Fehler an NIantic herangetragen...
Müsste zwischen Juni und Juli gewesen sein.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Kleine Frage mal zu dem Thema:
Läuft es denn mit der Apple Watch und iOS 11 genauso schlecht?

Denn da sollte es ja keine Bluetoothprobleme geben (Appleintern)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mit der Apple Watch kann man doch keine Pokemon fangen, oder irre ich mich da?
 
Thema:

Problem go plus

Problem go plus - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11)

    Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11): Hallo zusammen, ich habe seit über zwei Monaten das Problem das mein Go Plus nicht mehr auslöst. Entweder es blinkt dauerhaft grün oder blau und...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem mit Niantic Kids Account

      Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
    • Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11)

      Pokemon GO Plus Problem seit 2 Monaten (iOS11): Hallo zusammen, ich habe seit über zwei Monaten das Problem das mein Go Plus nicht mehr auslöst. Entweder es blinkt dauerhaft grün oder blau und...
    Oben