Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

Diskutiere Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe 1 Purmel entwickelt und hab seit dem 07.01. keine einzige Postkarte mehr angepinnt. Mich interessiert das Anpinnen genauso 0 wie vor der...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Ich habe 1 Purmel entwickelt und hab seit dem 07.01. keine einzige Postkarte mehr angepinnt.
Mich interessiert das Anpinnen genauso 0 wie vor der Einführung von Purmel.

Verstehe ich das richtig: Ich tippe das Geschenk an, gehe auf pinnen, direkt danach auf entpinnen und das zählt dann selbst ohne das Geschenk zu öffnen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.815
Team
Blau
Verstehe ich das richtig: Ich tippe das Geschenk an, gehe auf pinnen, direkt danach auf entpinnen und das zählt dann selbst ohne das Geschenk zu öffnen?
Im Prinzip ja.
Aber du solltest es schon öffnen, damit du im Idealfall am nächsten Tag wieder ein neues Geschenk bekommst.
Mehrmals das gleiche Geschenk anpinnen bringt dich bei dem Fortschritt nicht weiter.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Verstehe ich das richtig: Ich tippe das Geschenk an, gehe auf pinnen, direkt danach auf entpinnen und das zählt dann selbst ohne das Geschenk zu öffnen?
Deswegen gibt es Leute, die Freunde suchen, Geschenk bekommen, anpinnen und sofort die Leute löschen.
Man muss vor vortäuschen man wäre Ozean, sand oder andere stark gefragte Regionen um schnell Freunde und Geschenke zu bekommen.
 

PapaBär

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
11
Kann es sein, dass jetzt an den Werten der Purmel geschraubt wurde?
Ich habe seit Wochen keins mehr gehabt, das was getaugt hat.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Hatte neulich wieder eins mit 211 wp. Heute wieder einen ganzen Schwung abgeholt aber alle waren mir zu schlecht.

Ich merk aber deutlich das weniger Geschenke nach kommen. Hab eine Weile gewartet und nichts aufgemacht. Die inaktiven markiert, jetzt alle purmel Regionen angesammelt, abgeholt aber ich merke das kaum Geschenke nach kommen. Muss bald wohl neue Freunde suchen, nur ist es nervig aktive zu finden.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
575
mhhh, wieviel Purmel willst Du aus welchem Grund sammeln?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
575
... na dann viel Erfolg.:)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
332
Ist eine ambitionierte Sammelaufgabe! Da bleibt dir der Spaß am Spiel garantiert längerfristig erhalten. Wäre das das Öffnen und Pinnen der Geschenke nicht so "K*cke-Langweilig" wäre das bestimmt auch was für mich:p

PS: Zwei 100er hab ich ja auch schon :cool:
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Bin aktuell bei 5 100er, 4 verschiedene Regionen. Und vielleicht das schwerste mit Sand wäre auch abgehakt.

Ich finde das neue Freunde suchen dafür eher nervig. Oft bekommt man kein Geschenk zurück und wenn doch dann nicht regelmäßig. Und die alten Spieler werden irgendwann auch inaktiv. Hab da jemanden aus Monsun. Der zwar täglich öffnet aber eher selten zurück schickt. Ist sogar inzwischen ein glücks Freund.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
575
Die einzige nicht-nervige Möglichkeit, Freunde zu finden, die bis Best spielen ist bei Raids. Habe bei Rayquasa Tag 40 neue Freunde bekommen. Nur 2 davon sind nicht Best Friends geworden.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Das bringt aber nichts für purmel aus anderen Regionen und ob die die Leute bis bf spielen ist mir egal. Viele hören eher schon nach hpyer auf.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
575
Da hast Du sdann doch einen nennenswerten Schwierigkeitsgrad. Bei den Freunden aus den diversen Internetplattformen schicken/öffnen viele vielleicht ein Geschenk, manche noch nicht mal das.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Ja stimmt. Das ist so als würde man die nadel im Heuhaufen suchen aber diese freunde braucht man für purmel. Und ab und zu findet man auch welche die gut aktiv sind.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
244
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Laut der Karte ist Maryland, Louisiana und Florida Innovation stattdessen ist es Archipel. Hat sich da was geändert?
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Also meine florida Freunde waren bisher alle Archipel.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
402
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Maryland ist bei mir Innovation.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.815
Team
Blau
Die Grenzen zur anderen Form müssen nicht direkt an die Grenze der Bundesstaaten gekoppelt sein.

Halb BaWü ist Blumenmeer, andere Hälfte ist Kontinental.
 
Thema:

Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt! - Ähnliche Themen

  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Ähnliche Themen

    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    Oben