Quest nicht lösbar

Diskutiere Quest nicht lösbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat hier noch jemand ein Dejavu??? Kommt mir alles so bekannt vor. 2 1/2 Stunden für 3km... is klar...

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Da bist du mit deinen 3 Stops, noch besser dran als ich. Bei mir gibt's nur einen Stop und die nächste Arena ist 3km entfernt, was für mich bedeutet 2 1/2 Stunden allein für die "Anreise" zur Arena einzuplanen, da ich zu Fuß Gehen muss da ich weder einen Führerschein noch ein Auto besitze.
Hat hier noch jemand ein Dejavu??? Kommt mir alles so bekannt vor.

2 1/2 Stunden für 3km... is klar...
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Da bist du mit deinen 3 Stops, noch besser dran als ich. Bei mir gibt's nur einen Stop und die nächste Arena ist 3km entfernt, was für mich bedeutet 2 1/2 Stunden allein für die "Anreise" zur Arena einzuplanen, da ich zu Fuß Gehen muss da ich weder einen Führerschein noch ein Auto besitze.
Hmmm, also bist du sicher, 2 1/2 Std. für 3km :unsure
Diese Zeit brauch ich ca für 10km und hab nen Hund dabei, der glaubt an jedem Grashalm das Bein heben zu müssen:oops:
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hat hier noch jemand ein Dejavu??? Kommt mir alles so bekannt vor.

2 1/2 Stunden für 3km... is klar...
Bei den 2 1/2 sind ihn und Rückweg mit berechnet also hin 3km und zurück nach Hause auch noch mal 3km insgesamt also 6km und dafür kann man wenn man nicht so gut zu Fuß ist schon mal 2-3 Stunden brauchen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
So langsam kann man das ganze echt nicht mehr ernst nehmen...
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Bei den 2 1/2 sind ihn und Rückweg mit berechnet also hin 3km und zurück nach Hause auch noch mal 3km insgesamt also 6km und dafür kann man wenn man nicht so gut zu Fuß ist schon mal 2-3 Stunden brauchen.
Das stimmt allerdings, da war der Satz mit " 2 1/2 Stunden allein für die "Anreise" zur Arena " ein wenig irreführend ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Da bist du mit deinen 3 Stops, noch besser dran als ich. Bei mir gibt's nur einen Stop und die nächste Arena ist 3km entfernt, was für mich bedeutet 2 1/2 Stunden allein für die "Anreise" zur Arena einzuplanen, da ich zu Fuß Gehen muss da ich weder einen Führerschein noch ein Auto besitze.
Und aus welchem Grund muss ein 5 Monate alter Thread ausgegraben werden, nur damit du deine Spiel-Situation schilderst? Was du übrigens schon in einigen anderen Themen getan hast.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man ein Spiel spielt, welches nicht für meine Umgebung geschaffen ist und mir somit gar nicht, alle Inhalte so wirklich zur Verfügung stehen.

Aber btt: Hier ging es ja ursprünglich um eine nicht lösbare Quest.
 
Thema:

Quest nicht lösbar

Quest nicht lösbar - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

    Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

      Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
    Oben