Raid funktioniert nicht

Diskutiere Raid funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...

MichaelH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Hallo

Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid teilnehmen will, erscheint der angehängte Dialog. Egal was ich wähle ich komme nicht weiter. Ich habe das Handy auch schon eine ganze Zeit stehen lassen um zu prüfen, ob es nach einer gewissen Zeit weiter geht. Aber leider nicht.
Ich habe auch schon mehrmals versucht die Ursache mittels der Hilfe Funktion innerhalb der App zu melden. Diese Hilfe ist aber absolut sinnbefreit und bringt absolut gar nichts. Kann mir hier jemand helfen?

Gruss und Dank
Michael
 

Anhänge

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
34
Gehe doch mal auf

Einstellungen > Allgemeines > Freunde

Screenshot_20240330_224210_Pokmon GO.jpg


Und versuche, das dort einmalig von Hand zu konfigurieren. Vielleicht hast Du Glück und wirst danach nicht mehr gefragt.
 

MichaelH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Diese Optionen habe ich nicht. Ich habe zum Schutz vom kleinen Patenkind die Option "Freunde" deaktiviert. Ich würde davon ausgehen, dass die App diese Option prüft und wenn sie nicht zur Verfügung steht die entpsrechende Option beim Betreten eines Raids gar nicht anzeigt und der Patenjunge dem Raid beitreten kann.

Danke für die Antwort
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Ohje… Zum Schutz deaktiviert?
Was sollen diese vermeintlichen Freunde denn anstellen?
 

MichaelH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Nun ich kannte Pokemon Go zu diesem Zeitpunkt nicht. Aber ich wollte verhindern, dass sich der Kleine in der App mit Unbekannten austauscht und vielleicht bei Raids trifft. Wie gesagt, ich kannte die App zu diesem Zeitpunkt nicht und wollte auf der sicheren Seite sein.
Und peinlicherweise kann ich mich mit dem Eltern Account nicht mehr anmelden und die Option entpsrechend nicht ändern :-(
 
Thema:

Raid funktioniert nicht

Raid funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht

    Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht: Seit einiger Zeit kann ich keinem Raid mehr teilnehmen. Es erscheint die Frage, ob ich Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben möchte...
  • Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

    Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?: Hallo, wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere? Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner...
  • Ähnliche Themen

    Oben