Lexer
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- Mitglied seit
- 30.09.2016
- Beiträge
- 102
Hi Leute,
seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen.
Das Spiel animiert zwar noch RaidKampf-Effekte nachdem die ersten 6 Mons dahingerafft wurden
aber es erscheint nicht der "orange" Screen wo man das nächste Team wählen und rejoinen kann.
Also wie ein Freeze des Back-ends, während das Front-end noch irgendwas herum-animiert.
Kommt gehäuft vor, wenn man knapp dran ist und der Raid insgesamt in wenigen Minuten endet.
Früher konnte man da aber normal zu Ende spielen, wenn man erstmal in der Lobby drin ist und im Kampf so oft das Team wechseln wie man wollte, bis die Kampfzeit zu ende war.
Das Problem potenziert sich schnell, da man eine weitere tote 6er-Party hat, aber keine Reparatur-Items droppen,
da man den Raid ohne re-join i.d.R. verliert, sobald es mehrere Leute betrifft.
Beleber sind längst alle, jeder Dreh an Arenen erhofft Nachschub.
KÖNNTE es da mal wieder (oder noch) ein Problem mit "toten" Mons geben die in Kampfteams stecken?
Da gabs ja schon mal das Problem, daß man diese nicht Power-uppen konnte.
Und je mehr Raids man auf diese Weise verliert, desto größer die Anzahl der toten Mons ...
bereits probiert:
- Version 0.141.1 brachte keine Besserung.
- Zeitzone steht auf automatisch (Tip von Silphroad).
Weitere Vorschläge? (außer alle Kampfteams löschen, das mache ich gleich mal)
seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen.
Das Spiel animiert zwar noch RaidKampf-Effekte nachdem die ersten 6 Mons dahingerafft wurden
aber es erscheint nicht der "orange" Screen wo man das nächste Team wählen und rejoinen kann.
Also wie ein Freeze des Back-ends, während das Front-end noch irgendwas herum-animiert.
Kommt gehäuft vor, wenn man knapp dran ist und der Raid insgesamt in wenigen Minuten endet.
Früher konnte man da aber normal zu Ende spielen, wenn man erstmal in der Lobby drin ist und im Kampf so oft das Team wechseln wie man wollte, bis die Kampfzeit zu ende war.
Das Problem potenziert sich schnell, da man eine weitere tote 6er-Party hat, aber keine Reparatur-Items droppen,
da man den Raid ohne re-join i.d.R. verliert, sobald es mehrere Leute betrifft.
Beleber sind längst alle, jeder Dreh an Arenen erhofft Nachschub.
KÖNNTE es da mal wieder (oder noch) ein Problem mit "toten" Mons geben die in Kampfteams stecken?
Da gabs ja schon mal das Problem, daß man diese nicht Power-uppen konnte.
Und je mehr Raids man auf diese Weise verliert, desto größer die Anzahl der toten Mons ...
bereits probiert:
- Version 0.141.1 brachte keine Besserung.
- Zeitzone steht auf automatisch (Tip von Silphroad).
Weitere Vorschläge? (außer alle Kampfteams löschen, das mache ich gleich mal)