Rauch- Glitch

Diskutiere Rauch- Glitch im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe nach meiner letzten Recherche lange überlegt, ob ich es mal ausprobieren soll. Man kann wohl das Item Rauch ewig lange nutzen, wenn man in...

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Habe nach meiner letzten Recherche lange überlegt, ob ich es mal ausprobieren soll. Man kann wohl das Item Rauch ewig lange nutzen, wenn man in den Einstellungen die Uhrzeit verändert. Man muss die automatische Zeit deaktivieren, dann die Uhr um höchstens 59 Minuten zurückstellen. Eine ganze Stunde funzt nicht. Beim Galaxy S5. Nun hat man also Rauch für eine knappe Stunde, statt nur einer halben. Das kann man dann immer weiter so treiben.
LEIDER geht das nicht immer gut. Kaum Spawn. Wenn, dann nur Rattfratz & Consorten. Aber teils mit guten WP! Naja. Trotzdem stürzt die App (Auch mit Update) ab und zu mal ab, dann hat man schlechte Karten. Irgendwann stellt die App keine Serververbindung mehr her.
Erst nach Korrektur der Uhr lief die App wieder. Hab ich mehrmals zu Hause getestet, und muss sagen: ES LOHNT NICHT! Spawn nicht besser als ohne Rauch!!!
Demnächst werde ich es mal von unterwegs testen. Warum nicht? Solange kein Fix kommt... möhä.
Ein Bug, den man ausnutzen kann, ohne gebannt zu werden...
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
jupp, die animation läuft dann schön weiter, die funktionszeit allerdings wird serverseitig geregelt u daher sinnlos
 

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Leuchtet ein :D

Muss aber immer alles ausprobieren ;) Bin für jeden Schmarrn zu haben.
Werte auch den Spawn in unterschiedlichen Situationen aus. Oft habe ich das Gefühl, wenn ich GPS deaktiviere, dann wieder einschalte, habe ich mehr... Ist aber noch nicht sicher.
Festgestellt: Die Laufdistanz beim ausbrüten verändert sich, auch wenn ich mich gar nicht bewege. Seit Gestern 0,6 km gelaufen, ohne mich zu bewegen... lol!
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
oKamiKatzeo schrieb:
... Die Laufdistanz beim ausbrüten verändert sich, auch wenn ich mich gar nicht bewege. Seit Gestern 0,6 km gelaufen, ohne mich zu bewegen...
hehe, liegt am GPS signal, das durch A-gps korrigiert wird u so der char gern ma ein paar meter wandert (je nach empfangsstärke zw. 3 und 50m)^^ so brüte ich auch gern ma nen 2km ei über nacht aus^^
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
oKamiKatzeo schrieb:
Leuchtet ein :D

Muss aber immer alles ausprobieren ;) Bin für jeden Schmarrn zu haben.
Werte auch den Spawn in unterschiedlichen Situationen aus. Oft habe ich das Gefühl, wenn ich GPS deaktiviere, dann wieder einschalte, habe ich mehr... Ist aber noch nicht sicher.
Festgestellt: Die Laufdistanz beim ausbrüten verändert sich, auch wenn ich mich gar nicht bewege. Seit Gestern 0,6 km gelaufen, ohne mich zu bewegen... lol!
Also die Pokemonspawns sind Serverabhängig und nicht von deinem GPS, kannst du nicht beeinflussen...
Durch GPS- Fehler läuft dein charakter ab und zu rum ohne dass du dich bewegst. Dies passiert besonders wenn du im Gebäude bist oder bei schlechtem Wetter. Iphone ist da leider etwas genauer, auf meinem Android habe ich beim laden immer PoGo laufen lassen und somit am Tag einige Kilometer gemacht ohne was zu tun :thumbup:
 

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Gnihihihi :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Und wenn man in den Android-Standorteinstellungen noch die zusätzliche Standortbestimmung durch WLAN- und Mobilfunknetz deaktiviert, rennt man noch zuverlässiger kreuz und quer durch die Gegend. Aber pssst... :whistling:
:D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Jette22b schrieb:
Und wenn man in den Android-Standorteinstellungen noch die zusätzliche Standortbestimmung durch WLAN- und Mobilfunknetz deaktiviert, rennt man noch zuverlässiger kreuz und quer durch die Gegend. Aber pssst... :whistling:
:D
Sobald ich nur über GPS suchen lasse, hab ich laut Pokemon Go kein GPS Signal ;(
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich warte dann, irgendwann geht's dann. Verändere auch mal die Position deines Phones im Raum. Das hat bei mir meist ordentlich Auswirkungen auf den Weg, der gelaufen wird.
 
Thema:

Rauch- Glitch

Rauch- Glitch - Ähnliche Themen

  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Rauch aktiviert sich von selbst

    Rauch aktiviert sich von selbst: Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt...
  • Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!

    Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!: Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel! Trainer, was haben Wasser-, Feuer-, Pflanze-, Psycho-, Käfer- und Boden-Pokémon gemeinsam...
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben