oKamiKatzeo
Schüler
Threadstarter
Habe nach meiner letzten Recherche lange überlegt, ob ich es mal ausprobieren soll. Man kann wohl das Item Rauch ewig lange nutzen, wenn man in den Einstellungen die Uhrzeit verändert. Man muss die automatische Zeit deaktivieren, dann die Uhr um höchstens 59 Minuten zurückstellen. Eine ganze Stunde funzt nicht. Beim Galaxy S5. Nun hat man also Rauch für eine knappe Stunde, statt nur einer halben. Das kann man dann immer weiter so treiben.
LEIDER geht das nicht immer gut. Kaum Spawn. Wenn, dann nur Rattfratz & Consorten. Aber teils mit guten WP! Naja. Trotzdem stürzt die App (Auch mit Update) ab und zu mal ab, dann hat man schlechte Karten. Irgendwann stellt die App keine Serververbindung mehr her.
Erst nach Korrektur der Uhr lief die App wieder. Hab ich mehrmals zu Hause getestet, und muss sagen: ES LOHNT NICHT! Spawn nicht besser als ohne Rauch!!!
Demnächst werde ich es mal von unterwegs testen. Warum nicht? Solange kein Fix kommt... möhä.
Ein Bug, den man ausnutzen kann, ohne gebannt zu werden...
LEIDER geht das nicht immer gut. Kaum Spawn. Wenn, dann nur Rattfratz & Consorten. Aber teils mit guten WP! Naja. Trotzdem stürzt die App (Auch mit Update) ab und zu mal ab, dann hat man schlechte Karten. Irgendwann stellt die App keine Serververbindung mehr her.
Erst nach Korrektur der Uhr lief die App wieder. Hab ich mehrmals zu Hause getestet, und muss sagen: ES LOHNT NICHT! Spawn nicht besser als ohne Rauch!!!
Demnächst werde ich es mal von unterwegs testen. Warum nicht? Solange kein Fix kommt... möhä.
Ein Bug, den man ausnutzen kann, ohne gebannt zu werden...