Ja, ok, da hast du nicht unrecht. Aber ich meinte eher TMs gezielt für die jeweiligen Attacken. Also eine Sternenhieb TM, eine Lohekanonade TM, etc blabla. Und gerne auch noch TMs für weitere Attacken, die keine Community Day Attacken sind.
Eine Top TM wäre mir für die Community Day Attacken wohl zu selten und zu wertvoll. Die hebe ich mir eher für Attacken auf, die man nicht bei Events erlernen kann. Aber klar, wer unbedingt schnellstmöglich eine Community Day Attacke haben will, der kann theoretisch mit der Top TM nachhelfen.
Naja soooo selten sind die ja am Ende auch nicht und mal ab vom PvP braucht man "die" super Attacke ja eigentlich auch für nichts. Bei nem Raid nimmt man einfach im schlimmsten Fall eine Person mehr mit und dann können alle im Endeffekt mit Evoli Entwicklungen spielen und schaffen es trotzdem. Die meisten 5 Sterne Raids brauchen keine 5 Leute und man kann glaub mit bis zu 20 rein.
Und wenn man PvP spielt bekommt man jede Season 1 Top Lade und Top Sofort TM. Hier und da wenn man 1 Euro Aufgaben kauft gibts auch mal welche...
Am Ende muss man sich halt entscheiden, was eigentlich auch ok ist.
Einzig bei den ganzen Starterpokemon find ich es sehr dämlich, weil diese eben erst mit der Com Day Attacke gut werden, ein Metagross ist zwar um einiges schwächer ohne Sternenhieb aber immernoch gut und nützlich.
Vielleicht stört es mich aber auch so wenig, weil ich absolut keine Lust auf diese 6x ein Pokemon Teams habe. Ich hab in den meisten fällen eigentlich nur 2 von einem welche ich nutze, 1-2x normal und falls möglich 1x crypto.
So TMs mit Attacken fänd ich aber allgemein auch sehr gut, denn oft unterscheidet ja nur die Attackenauswahl ob ein Pokemon gut ist oder nicht... aber dann würde das ganze bezogen auf PvP komplett aus den fugen geraten^^ Und auf DIN A4 Seiten kleingedrucktes dazu hab ich eigentlich auch keine lust.
Wie man es macht, macht man es falsch.