Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

Diskutiere Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.324
Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon
Trainer,
am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag statt, bei dem insbesondere Elektro- und Drachen-Pokémon erscheinen. Schon vor diesem Event – ab Dienstag, den 19. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) – könnt ihr das Elektro- und Drachen-Pokémon Mega-Ampharos in Mega-Raids herausfordern.
Während des Events werden Voltilamm durch Rauch angelockt – mit Glück begegnet euch sogar ein Schillerndes Exemplar! Wenn Ihr Waaty (die Weiterentwicklung von Voltilamm) während des Events entwickelt, erlernt euer Ampharos die bisher Community Day-exklusive Attacke Drachenpuls. Im Shop wird zudem ein exklusives Bundle mit 3-mal Rauch für 1 PokéMünze erhältlich sein.
Neben Voltilamm werden je nach Uhrzeit unterschiedliche Pokémon-Typen angelockt. In den Elektro-Stunden könnt ihr zum Beispiel Pikachu, Magnetilo, Voltobal, Lampi, Voltilamm, Plusle und Minun oder sogar Flunschlik begegnen. In den Drachen-Stunden werden Drachen-Pokémon und andere Pokémon angelockt, die den Typ Drache bei der Entwicklung annehmen. Dazu zählen beispielsweise Seeper, Dratini, Voltilamm, Knacklion, Vibrava und Wablu. Mit Glück erscheint sogar Kindwurm!
  • Von 11 bis 13 Uhr: Elektro-Pokémon
  • Von 13 bis 14 Uhr: Drachen-Pokémon und Pokémon, die bei der Entwicklung den Typ Drache annehmen
  • Von 14 bis 16 Uhr: Elektro-Pokémon
  • Von 16 bis 17 Uhr: Drachen-Pokémon und Pokémon, die bei der Entwicklung den Typ Drache annehmen
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.667
Gut für die Drachenmedaille... Also werde ich mal zwei Stunden vormerken.
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.958
Ich habe nicht einmal die Hälfte von Platin. Das wird noch ne Zeit dauern. Also ebenfalls 2 Stunden verplant...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.725
Team
Blau
3.3k Drachen. Nicht sonderlich viel. Für Platin reicht es.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.877
Drache steht bei 1158 von 2500, trotz 4,5 Jahren 24/7 Spielen... 😂

Schlimmer ist übrigens die Karpadormedaille 401 von 1000, und da habe ich wirklich jeden gespawnten Karpfen weggegangen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.725
Team
Blau
XL karpfen kann man sich ertauschen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.877
XL karpfen kann man sich ertauschen
Ja, ich weiss, aber ich habe leider keinen Multi- bzw. Familienaccount mit dem ich tauschen könnte. Meine Frau spielt vielleicht im Sommer alle 2-3 Wochen mal mit mir auf Terrasse beim Bierchen (im WLAN), aber leider ... schau aus dem Fenster, das sagt alles ;) Und so viele Karpfen zum Ertauschen, fängt sie so auch nicht ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.667
Karpfen hab ich 636 und hab auch noch einige XL-Karpfen zum Tausch aufgehoben. Leider aber niemanden, der mit mir tauschen will, bzw. XL-Karpfen zum Tauschen hat.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.359
Shiny Voltobal und Lampi kann man ja mal versuchen zu erhaschen. Da Kapuno und Milza nicht explizit genannt wurden, ist vermutlich nicht mit ihnen zu rechnen.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
387
nice to have wäre, wenn der Kumpel wieder alle halbe Stunde Bälle anschleppt. Mit 'Rauch und ohne Stop ist schnell Ebbe im Beutel.
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
484
Mit glück erscheint kindwurm... als keine dauerhafte erscheinung. Dann viel glück...
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
484
Nur weil ein kindwurm auf dem bildchen ist bedeutet das nicht das es breit gestreut wird wie der rest. Schon garnicht wenn rare dran steht. Es wird so kommen wie immer... einer fängt 5 kindwurm andere 0.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.414
Team
Rot
Ja. Und?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.725
Team
Blau
Dann ist das Geheule wieder groß. Man hätte es ja raiden können. :rolleyes:
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
240
Es wird schon keiner daran sterben, falls er die Sammel Aufgabe nicht schaffen sollte und auf die 5.000 EP, die drei silbernen Sananabeeren und den Rauch verzichten müsste.

Ich kann zwar verstehen, dass man die Aufgabe aus Prinzip versucht abzuschließen, aber es wäre halt kein Weltuntergang, wenn es nicht klappen sollte. Man verpasst dadurch ja nichts. Da müsste echt keiner heulen.
 
Thema:

Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon - Ähnliche Themen

  • Rauch funktioniert nicht

    Rauch funktioniert nicht: Ich benutze die Rauch Funktion, aufgrund des Community Days. Dieses und auch letztes Mal funktioniert das nicht wirklich. Abstatt Begegnungen...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Rauch aktiviert sich von selbst

    Rauch aktiviert sich von selbst: Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben