Rayquazas finale Raid-Stunde

Diskutiere Rayquazas finale Raid-Stunde im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am 1. September um 18:00 - 19:00 Uhr.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Am 1. September um 18:00 - 19:00 Uhr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Da ist wohl die Seen-Trio-Raidstunde nicht zufriedenstellend verlaufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mag sein, aber da Ray verschwindet, wäre es sowieso so gekommen.
Bin ich mir nicht sicher... Aber in jedem Fall, war die Einführung von Rayquaza in Shiny für Niantic ein riesiger Erfolg.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, so viele 5er Raids von einen Pokemon wurden bei uns schon lange nicht gespielt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bin ich mir nicht sicher... Aber in jedem Fall, war die Einführung von Rayquaza in Shiny für Niantic ein riesiger Erfolg.
Am General haben sie damit nichts verdient. Und die finale Raidstunde lässt er auch komplett sausen. Sonntag passt mir generell nicht so gut übrigens.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Da ist wohl die Seen-Trio-Raidstunde nicht zufriedenstellend verlaufen.
Bei uns wollte man sich für diese Raidstunde in der WA-Gruppe verabreden.
Es haben sich gerade mal 3 Personen gemeldet.

Rayquaza wurde bei uns auch sehr gut angenommen, denke dass auch die Abschieds-Raid-Stunde
nochmal gut genutzt werden wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Jo hier wird auch noch mal gut geraidet heute.
War das erste mal dieses Jahr, dass sowohl ich als auch meine Freundin ein paar Euro investiert haben. Habe über 40 raids gemacht, das ist für meine Verhältnisse schon enorm.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Vorhin beim letzten Raud hätte ich um 18:59 noch 6 Bälle. Die Uhr springt auf 19:00 Uhr um, und der Fangbildschirm schließt sich und das Rayquaza ist weg.
Hatte das schonmal jemand??
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Juhei raidstunde mitgemacht und das erste war das langersehnte 100er. Zwei weitere shinys sind dazugekommen. Mehr geht nicht...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe 3 Raids machen können, da wir übers Wochenende weg waren und erst nach 18 Uhr nach Hause gekommen sind. Bleibt bei einem Shiny aus Raids. Finde die Quote bei 63 Raids dann doch etwas bescheiden. Das hat dann allerdings meine kleine Tochter mit wiederum 7 aus 62 Raids wohl ausgeglichen. Meine Frau lag gut im Durchschnitt mit 3 aus 62 und meine große Tochter war auch unter Durchschnitt mit 2 aus 62 Raids. Habe einen Raid mehr als die Familie gemacht, da die beim letzten Raid heute nicht mehr wollten. Insgesammt also 249 Raids mit 13 Shiny. Macht ein Schnitt von 19,15 Raids für einen Shiny, was dann wieder im Schnitt liegt. Wobei ich ziemlich wenig davon habe, wenn meine Tochter 7 Stück bekommen hat. Immerhin sind die Kinder heute untereinander und mit meiner Frau und mir Hyperfreunde geworden. Somit dauert es nur noch 60 Tage, bis wir vielleicht Glücksfreunde werden können... Mal sehen, was morgen noch an Rayquaza kommt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Sehr schön, jetzt sind wir Rayquazamässig wieder bis ins letzte Detail informiert, was deine komplette Familie angeht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heute wie angekündigt die Raidstunde sausen und sogar einen Pass verfallen lassen. Gestern auch nur ein Wablu geraidet. Naja, jetzt kommen wenigstens wieder 5 Tage, an denen ein Casual halbwegs spielen kann.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Haben gestern 13 raids in der Stunde geschafft, alles zu Fuß gemacht. Dann noch 2 hinten angehängt, weil die kurz nach 19 Uhr noch aufgingen. Habe diesmal sogar alle gefangen, obwohl wir wirklich flott waren.
Die große Gruppe haben wir eingeholt und dann abgehängt. Am Weg zum 13. Raid wurde es denen zu flott. Also das war die coolste raidstunde ever, obwohl ich kein shiny bzw gutes Exemplar bekam. Super Stimmung bei uns. Das waren abends sicher noch gute 10 km, die ich noch zu Fuß absolviert habe. Sozusagen eine aktive Regeneration nach den Berglauf Landesmeisterschaften vom Samstag.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Gestern 3 Stück gemacht und heute bisher 2
Bleibt dabei 0/80 nen 100er war bisher auch nicht dabei
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Bin ich mir nicht sicher... Aber in jedem Fall, war die Einführung von Rayquaza in Shiny für Niantic ein riesiger Erfolg.
Ein wesentlicher Grund war aber auch, dass der so leicht war. Konnte eben problemlos auch mal zu zweit in der Mittagspause bewältigt werden und bedurfte keiner großen Absprachen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, aber es gab einfach keine Absprache für Vesprit, da Vesprit einfach uninteressant ist. Und was ist einfacher, als sich für eine Raidstunde für Vesprit zu verabreden. Das ging ja bei Rayquaza die anderen Male auch. Und gestern kamen da auch Leute für zusammen. Klar gab es einzelne Gruppen, die Raiden alles und immer. Aber es gab eben keinen Hype für Vesprit.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das hätte ganz anders ausgesehen, wäre bei Vesprit auch shiny möglich gewesen. Grüne Rayquaza interessieren auch niemanden mehr.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nach wie vor möchte ich noch ein 100er rayquaza haben. Mir egal ob grün oder schwarz.
 
Thema:

Rayquazas finale Raid-Stunde

Rayquazas finale Raid-Stunde - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

      Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
    • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

      Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
    Oben