Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Diskutiere Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; meine quote ist 18/18 :D Hab 2x 96er. Ob er was kann juckt mich nicht, ich brauche sondercandys!
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
meine quote ist 18/18 :D
Hab 2x 96er. Ob er was kann juckt mich nicht, ich brauche sondercandys!
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Bin ich der einzige bei dem die Fangquote bei 0 von 2 steht......
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hillscheider schrieb:
Bin ich der einzige bei dem die Fangquote bei 0 von 2 steht......
nö. Meine Frau steht bei 0 von 4. Is bei ihr echt störrisch das Vieh :thumbdown:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Paddy1970 schrieb:
Hillscheider schrieb:
Bin ich der einzige bei dem die Fangquote bei 0 von 2 steht......
nö. Meine Frau steht bei 0 von 4. Is bei ihr echt störrisch das Vieh :thumbdown:
Meine Tochter hatte erst den 7. gefangen. Mittlerweile 3 von 11. Dabei wird es wohl auch bleiben, sofern wir am WE/Montag in Dortmund nicht noch einen machen können.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mein zwölfter oder dreizehnter hat mir die perfekte Quote kaputtgemacht. Der erste Saarländer Regi X(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Für die Casuals ist er jetzt etwas leichter zu treffen, da der Kreis jetzt beim Korpus platziert wurde.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Ja, hab ich auch bemerkt. Aber erst, als ich die ersten beiden Bälle wie gewohnt
auf den Kopf geworfen hatte. :rolleyes:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Ob das nun leichter ist sei mal dahingestellt, wo der Kreis nun ist, ist doch am Ende egal, den sieht man ja, war aber eine Umstellung auch für mich nun erstmal
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich dachte ja kurz, dass ein Regice, welches man in der Mitte/weiter unten treffen muss, männlich sei, und eines welches man oben auf dem Kopf treffen muss, weiblich, also immer an der Stelle, von wo aus das jeweilige Geschlecht gesteuert wird . Aber Regice ist wohl geschlechtsneutral
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
Ich dachte ja kurz, dass ein Regice, welches man in der Mitte/weiter unten treffen muss, männlich sei, und eines welches man oben auf dem Kopf treffen muss, weiblich, also immer an der Stelle, von wo aus das jeweilige Geschlecht gesteuert wird . Aber Regice ist wohl geschlechtsneutral
Nahezu alle Legendäre Pkmn sind geschlechtsneutral.

Latios/Latias bilden bisher eine Ausnahme und in Gen 4 kommen auch noch 1-2 dazu die ebenfalls ein Geschlecht haben, danach aber glaub ich sind wieder alle neutral
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Ist Samstag Raidboss Wechsel?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Freitag ist bei uns der neue Raidboss.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
H4rd_B4se schrieb:
Freitag ist bei uns der neue Raidboss.
Vielleicht kommen dann mal wieder 5er Raids zustande, wobei die nächsten beiden auch keiner haben will ...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
wer macht denn 5er noch wegen der "Bosse"?
Ich persönlich gehe schon seit Monaten nur noch wegen der Belohnungen (TM/SB) zu diesen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
derTrainer schrieb:
wer macht denn 5er noch wegen der "Bosse"?
Ich persönlich gehe schon seit Monaten nur noch wegen der Belohnungen (TM/SB) zu diesen.
Genug Leute. Poste einen 5er Raid und der kommt nicht zustande weil sich nur 2-3 Leute melden. Poste Absol oder Despotar und es kommen 5-6 Spieler die gemeinsam auch hätten den 5er erledigen können.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
verstehe Deine Antwort zwar nur bedingt, aber es ist doch so, dass die Belohnungen für die 5er besser sind als für die 4er.
Ein Absol ist doch genau so nutzlos, wie der Regie...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe erst zwei Regice gemacht. Ich werde jetzt wenn es sich anbietet jeweils dem Tagespass nutzen, die gekauften Pässe werden nur für die Vögel genutzt.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
derTrainer schrieb:
verstehe Deine Antwort zwar nur bedingt, aber es ist doch so, dass die Belohnungen für die 5er besser sind als für die 4er.
Ein Absol ist doch genau so nutzlos, wie der Regie...
Natürlich sind die Belohnungen idR besser. Aber trotzdem haben die Leute keine Lust auf die Eistonne ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
derTrainer schrieb:
verstehe Deine Antwort zwar nur bedingt, aber es ist doch so, dass die Belohnungen für die 5er besser sind als für die 4er.
Ein Absol ist doch genau so nutzlos, wie der Regie...
Absol kann aber schillernd sein. Shiny frisst Hirn! :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Für mich sieht die Entscheidungshilfe so aus:

1. Regice

- nutzlos
- hässlich
- lässt sich trotz überwiegend einfach fabelhafter Treffer oft nicht fangen
- ich bekomme wenig bis keine SB
- ich bekomme zahllose unnötige Tränke und Beleber, die mir den Beutel zumüllen
- ich habe ich schon einen 96er
+/- mehr EP (ist mir aber egal)

Und

2. Dreier- und Vierer-Raids

+ brauche z. T. noch gute Exemplare
+ mehr Bonbons zu haben ist immer gut
+ brauche z. T. noch shiny
+ kann sie alleine oder in sehr kleiner Gruppe schaffen
+ lassen sich fast immer fangen, meist auch schon im ersten Ball = weniger frustrierend
+ wenn ich sie schon nicht selbst direkt brauche, profitieren oft andere Spieler der Raidgruppe
+ bekomme mehr SB als bei 1.
+/- weniger EP (ist mir aber egal)

Ist nicht schwer :)
 
Thema:

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben