Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Diskutiere Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Lugia und Ho-Oh hat das auch keinen aufgehalten. :D
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TheSick1981 schrieb:
Und dafür dass jeder weiß wie scheiße Regice ist, wird er überraschend viel geraidet
Bei Lugia und Ho-Oh hat das auch keinen aufgehalten. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
General Zod schrieb:
Bei Lugia und Ho-Oh hat das auch keinen aufgehalten. :D
Naja die Regis sind da aber schon ein ganz neues Niveau an Scheißigkeit :D
Lugia hat noch für manche ne theoretische Daseinsberechtigung als Anker am Ende eines Psychoteams und ich selber hab mich ertappt Ho-Oh bei Blizzard-Kyogre zu versuchen (okay mehr schlecht als Recht)... aber Regice läuft bei uns in Raidlisten nur noch als "Blaue Mülltonne".
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sorry, aber für mich ist Lugia als Psychoangreifer nicht besser denn Regice als Eisangreifer.

Will man stabilere Psychos als Simsala oder Psiana haben, sollte man auf Mewtu, Latios und evtl. noch Metagross zurückgreifen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
General Zod schrieb:
Sorry, aber für mich ist Lugia als Psychoangreifer nicht besser denn Regice als Eisangreifer.

Will man stabilere Psychos als Simsala oder Psiana haben, sollte man auf Mewtu, Latios und evtl. noch Metagross zurückgreifen.
Deswegen schrob ich ja "für manche", ich hab die Variante einmal versucht und das wars dann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Für diese Manchen könnte dann aber auch Regice nützlich sein, z.B. zur Absicherung gegen Rayquaza.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
Naja, Lugia und Ho-Oh gab es immerhin als Shiny. Das gibt es bei dem Eis-Ding nicht.

Und beide Vögel sind dann auch wrklich spielintern legendär. Die drei anderen Dinger sind meiner Ansicht nach nur Platzverschwendung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Naja, Lugia und Ho-Oh gab es immerhin als Shiny. Das gibt es bei dem Eis-Ding nicht.
Dafür ist Regice neu und unverbraucht. Mir gefällt der noch immer besser als jeder Aufguss, obwohl er so hässlich ist (man gewöhnt sich dran).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Naja, Lugia und Ho-Oh gab es immerhin als Shiny. Das gibt es bei dem Eis-Ding nicht.
Dafür ist Regice neu und unverbraucht. Mir gefällt der noch immer besser als jeder Aufguss, obwohl er so hässlich ist (man gewöhnt sich dran).
Naja, das mag bei dir so sein, aber viele Spieler wollen dann doch alles Shiny haben.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Bahamut Ja, das Ausweichen hat bei mir letztens auch ohne Bug geklappt. Demnach habe ich Glurak in einem Regiice-Raid verwendet, wo klar war, dass der Raidboss Blizzard können wird. Einen Blizzard verkraftet Glurak auf jeden Fall. Aber wenn man da im entscheidenden Moment ausweicht, kann man mit Lohekanonade ordentlich Gas geben. Und siehe da, keiner jammert mehr über Glurak. ;) Was sagst du bei Entei und Flamara zu den Movesets. Ist Entei mit Feuerwirbel oder Feuerzahn besser? Laut Gamepress mit Feuerwirbel. Habe schon überlegt mein Entei und Flamara mit Flammenwurf auszustatten, aber laut Gamepress ist da ebenfalls Hitzekoller besser.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Blockantrieb schrieb:
@Bahamut Ja, das Ausweichen hat bei mir letztens auch ohne Bug geklappt. Demnach habe ich Glurak in einem Regiice-Raid verwendet, wo klar war, dass der Raidboss Blizzard können wird. Einen Blizzard verkraftet Glurak auf jeden Fall. Aber wenn man da im entscheidenden Moment ausweicht, kann man mit Lohekanonade ordentlich Gas geben. Und siehe da, keiner jammert mehr über Glurak. ;) Was sagst du bei Entei und Flamara zu den Movesets. Ist Entei mit Feuerwirbel oder Feuerzahn besser? Laut Gamepress mit Feuerwirbel. Habe schon überlegt mein Entei und Flamara mit Flammenwurf auszustatten, aber laut Gamepress ist da ebenfalls Hitzekoller besser.
Naja ist immer die Frage ob die beiden genug Bulk haben mehrere Hitzekoller rauszubringen. Wenn die Lang genug bleiben wo sie grad so ihren Single-bar Move raushauen können dann sind diese besser aber wenn du dann auf halber strecke versagst ist Flammenwurf hilfreicher da du konstanten Schaden ausübst. Hab Entei auf Hitzekoller gelassen, da er in der Regel doch viel tanken kann, wenn kein Erdbeben kommt. Naja Glurak hinkt leider immer noch hinter Lavados und Entei her vom Schaden. Ist schon sehr bitter. Die machen mehr Schaden aber Glurak ist für das kämpfen angenehmer als die ganzen SIngle-Bar moves. Abseits dessen kann man da auch besser ausweichen. Mach wie es dir selber passt. Wenn du merkst du kommst mit Flammenwurf besser aus dann nimm das. Wenn du feststellst das du mit der SIngle-Bar Move genug rauskriegst und eher wenig Energieverlust hast dann belass es dabei.

Ich muss zugeben ich find es gut das die Regis doch länger bleiben, da kann man einfach mal entspannter zocken ^^.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
Gestern einen Regice gemacht und die ganze Familie hat ihn gefangen. Somit erstmals meine kleine Tochter und ich das Ding beim gleichen Raid... Hab jetzt 10 von 11, sie 2 von 11.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Bahamut schrieb:
Blockantrieb schrieb:
@Bahamut Ja, das Ausweichen hat bei mir letztens auch ohne Bug geklappt. Demnach habe ich Glurak in einem Regiice-Raid verwendet, wo klar war, dass der Raidboss Blizzard können wird. Einen Blizzard verkraftet Glurak auf jeden Fall. Aber wenn man da im entscheidenden Moment ausweicht, kann man mit Lohekanonade ordentlich Gas geben. Und siehe da, keiner jammert mehr über Glurak. ;) Was sagst du bei Entei und Flamara zu den Movesets. Ist Entei mit Feuerwirbel oder Feuerzahn besser? Laut Gamepress mit Feuerwirbel. Habe schon überlegt mein Entei und Flamara mit Flammenwurf auszustatten, aber laut Gamepress ist da ebenfalls Hitzekoller besser.
Ich muss zugeben ich find es gut das die Regis doch länger bleiben, da kann man einfach mal entspannter zocken ^^.
Das kannst du bei jedem anderen 5er Raidboss auch.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
K4terR schrieb:
Bahamut schrieb:
Blockantrieb schrieb:
@Bahamut Ja, das Ausweichen hat bei mir letztens auch ohne Bug geklappt. Demnach habe ich Glurak in einem Regiice-Raid verwendet, wo klar war, dass der Raidboss Blizzard können wird. Einen Blizzard verkraftet Glurak auf jeden Fall. Aber wenn man da im entscheidenden Moment ausweicht, kann man mit Lohekanonade ordentlich Gas geben. Und siehe da, keiner jammert mehr über Glurak. ;) Was sagst du bei Entei und Flamara zu den Movesets. Ist Entei mit Feuerwirbel oder Feuerzahn besser? Laut Gamepress mit Feuerwirbel. Habe schon überlegt mein Entei und Flamara mit Flammenwurf auszustatten, aber laut Gamepress ist da ebenfalls Hitzekoller besser.
Ich muss zugeben ich find es gut das die Regis doch länger bleiben, da kann man einfach mal entspannter zocken ^^.
Das kannst du bei jedem anderen 5er Raidboss auch.
Nö, bei guten L5 Raids wie Kyogre oder Ray oder wenn die als Shiny kommen will ich dann halt entweder ein gutes haben oder halt das Shiny. Da zock ich dann mehr, klar KANN ich auch entspannter spielen aber will ich nicht da ich da wie gesagt gute Exemplare erwischen will.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@BahamutBei uns waren gerade 5 Regiice zeitgleich in der Innenstadt. Zum Glück ist mir das recht egal, denn stell dir vor, das wären Groudon, Kyogre oder Rayquaza. Das wäre Stress pur gewesen...^^
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
General Zod schrieb:
Bei Lugia und Ho-Oh hat das auch keinen aufgehalten.
naja, gabs als Shiny. Tatsache ist, Regice Raids sind doch mittlerweile deutlich weniger besetzt als andere 5er zuvor. Bestenfalls an Ex Raid Arenen erbarmt sich noch ne gute Menge Spieler...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
frodo911 schrieb:
General Zod schrieb:
Bei Lugia und Ho-Oh hat das auch keinen aufgehalten.
naja, gabs als Shiny. Tatsache ist, Regice Raids sind doch mittlerweile deutlich weniger besetzt als andere 5er zuvor. Bestenfalls an Ex Raid Arenen erbarmt sich noch ne gute Menge Spieler...
Ich werde nie verstehen, was an shiny so doll sein soll. Ein shiny Lugia oder Ho-Oh bleibt ein nutzloses Pokemon. Und so oft, wie es die gab, sind sie fast so unbesonders wie ein CD-Shiny.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Also ich raide sicherlich nicht wenig und wurde weder mit Ho-Oh noch Kyogre als Shiny bedacht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yin schrieb:
Also ich raide sicherlich nicht wenig und wurde weder mit Ho-Oh noch Kyogre als Shiny bedacht.
Ich bin denen nicht nachgelaufen und habe 2 Ho-Oh und 3 Kyogre in schillernd bekommen.

Das Zeugs würde ich ja tauschen, wenn das nicht so teuer wäre.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ist auch schade, dass neben den Kosten die IV beim Tauschen meist unbrauchbar werden. habe z.B schon einen Screenshot von einem 13% Mewtu gesehen. :S
 
Thema:

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben