Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Diskutiere Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei uns in der Gegend ploppen die 100'er nur so auf. das führt dazu, dass diejenigen welchen sind,die überlegen das Regice weiterhin zu raiden um...

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
bei uns in der Gegend ploppen die 100'er nur so auf. das führt dazu, dass diejenigen welchen sind,die überlegen das Regice weiterhin zu raiden um die Bonbons zum maxen zu bekommen.

ich selbst habe auch ein 98'er.
aber mehr als den Daily wird es wohl eher nicht geben.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab ihn nicht bekommen. ;( Bei Kyogre war mein Erster direkt Shiny.
Gibt’s Regice eigentlich auch als Shiny?
Wir waren vorhin 8, hatten aber auch ein paar Lowleveler dabei, aber auch noch genug Restzeit.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Erna87 schrieb:
Ich hab ihn nicht bekommen. ;( Bei Kyogre war mein Erster direkt Shiny.
Gibt’s Regice eigentlich auch als Shiny?
Wir waren vorhin 8, hatten aber auch ein paar Lowleveler dabei, aber auch noch genug Restzeit.
Nein, gibt es nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, wir machen uns gleich auf den Weg un versuchen nun noch einen zu fangen. Bin bei uns nach zwei Raids der mit weißer Weste. Der Rest der Familie hat noch keinen Regice. Hoffe nur, dass ich keinen 100er bekomme, den ich dann maxen "müsste". Will eigentlich in das Ding keinen Staub reinstecken und SB sind mir dafür auch zu schade. Vor allem, da ich in den beiden Raids 0 SB hatte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich beginne schon fast zu bereuen, mir die Golems gewünscht zu haben. Regice ist so abgrundtief hässlich, der könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein. Oder einem 1950er Jahre Sciencefiction B-Movie entsprungen. Dagegen ist Despotar ja fast schon "Mister PoGo-Universum".
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich beginne schon fast zu bereuen, mir die Golems gewünscht zu haben. Regice ist so abgrundtief hässlich, der könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein. Oder einem 1950er Jahre Sciencefiction B-Movie entsprungen. Dagegen ist Despotar ja fast schon "Mister PoGo-Universum".
Die blaue Mülltonne ist in jeder Hinsicht scheixxe?

Nein... sag bloß... :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
1 von 1 - reicht.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
0 von 0
division by zero Error

reicht mir schon fast
:D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
4/4 gleich der erste hatte 96 %, könnte mich also zur Golemruhe setzen. :)

Was haltet ihr denn von dem Mülleimer? Finde den unglaublich zäh. Heute mit 5 1/2 Leuten (1/2 = level 10 Zweitaccount) versucht und gerade mal 15 Sekunden Restzeit gehabt, trotz Wetterbonus auf Kampf und "nur" Erdbeben.
 

xxxYUIxxx

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
4
Freundescode
634481401995
ich habs leider vermasselt mit dem Fangen, und für den Raid der gleich anfängt sind grad keine Leute da. das ist immer doof in nem dorf
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Fearfighter80 schrieb:
Was haltet ihr denn von dem Mülleimer? Finde den unglaublich zäh. Heute mit 5 1/2 Leuten (1/2 = level 10 Zweitaccount) versucht und gerade mal 15 Sekunden Restzeit gehabt, trotz Wetterbonus auf Kampf und "nur" Erdbeben.
Wir waren beim 1. Raid 7 Leute. Wettwebonus war Gestein, Normal. Er hatte Blizzard.
Wir hatten 70 Sekunden Rest, denke unter 6 Leuten werden wir nicht antreten zukünftig.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe zwei Raids gemacht, habe beide gefangen (nichts Besonderes, der Bessere hat 84 %) und weiß nicht, ob ich den jetzt wirklich einen Monat lang als L5-Raidboss "brauche". Andere tendenziell nutzlose Legis sehen wenigstens cool aus, der hier lässt mich ziemlich kalt (wie passend :) ). Vielleicht nehme ich das aber doch mal zum Anlass, ein Ho-Oh hochzuziehen, auch wenn es nicht nötig ist.

Der höhere Trefferkreis kommt mir sehr gelegen, ich kann ihn easy einfach fabelhaft treffen. Am ehesten wäre Regice wohl für das Erledigen von fabelhafter Wurf-Quests zu gebrauchen.
 

Boem87

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Mit welchem Pokemon geht ihr denn am meisten rein? Attackenabhängig?
Feuer, Gestein und Kampf sollen ja gut sein.
Also zb. Despotar mit Katapult und steinkante würde ich sagen. Ist ja auch resistent gegen Eis, also dürfte auch viel aushalten.
Dann evtl. Machomeis...

Würde mal eure Tipps und Erfahrungen gern hören. Gerne auch Infos zu euren werten der Pokemon wenn Zeit und Lust vorhanden ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
6 von 7. So viele hatte ich noch nie von einem Legi an den ersten beiden Tagen gemacht.

Jetzt ist aber Schluss mit dem Ding. Mehr als den Tagespass wird nicht mehr investiert.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jeder, der pokebattler bedienen kann, wird merken, dass despotar ziemlich schlecht ist...ohne Wetterbonus.

Aber natürlich weitaus besser, als mit Lugia und Ho Oh anzutreten :S
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Timme schrieb:
Wir waren beim 1. Raid 7 Leute.
Wir waren gestern auch Siebt. 1-2 hatten etwas teilweise ein paar Netzprobleme plus ein Lowlevel und wir sind 3x KLÄGLICHST gescheitert. Es fehlten immer so um die 5 Sekunden. Der ist zähhhh, trotz meiner gemaxten Feuerbrigade. Heute wollte keiner ("zu meinen Zeiten"...hi), wohl alles Studis, heim zu Mama am Wochenende ;-) Nee, aber ernsthaft, meine Wochenendspielzeitfenster sind einfach zu kurz und unplanbar für vernümpftige Raidabsprachen. Montag wieder... hoffentlich will dann noch jemand das Eismonster machen... Panikkk... ;-)
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
1/1

Warum ich da noch ne Sanana drauf werfe, eher ein Reflex solange genug Bälle da sind :)
1. Ball und drin, Mülleimer im Dex und Fall erledigt.
Werden schon noch ein paar wenige gemacht bis jeder sein 1. hat, bzw solange noch genug dafür loslaufen.
Könnte in der Dorfgruppe spannend werden, 3 starke und 2 gute Trainer sind schon hart an der Grenze :/ .

3 Teams in der Auswahl:
Bedeckt: 6x Machomei
Sonne: 3x Glurak, Entei, Lavados, Flamara
teilw.Bewölkt: 4 Despo, 2 Geowaz
2.Team wenn es knapp werden sollte mit Topbelebern, ansonsten einfach eins der beiden anderen.
 

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
Deutscher Raidguide für Regice by Pokefans Online :thumbsup:

:regice Raidguide
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Ich beginne schon fast zu bereuen, mir die Golems gewünscht zu haben. Regice ist so abgrundtief hässlich, der könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein. Oder einem 1950er Jahre Sciencefiction B-Movie entsprungen. Dagegen ist Despotar ja fast schon "Mister PoGo-Universum".
Habe ich es dir nicht prophezeit mein lieber? Ich weiß noch wo du noch vor kurzem die Golems herbeigesehnt hast...jetzt schon nach dem ERSTEN Tag bereust du es fast...

Heute einen Regice Raid gemacht und muss feststellen...das man den recht easy werfen kann. Zwar etwas komisch das der Punkt genau auf seiner Spitze ist aber es lässt sich nach wie vor gut werfen. Weiterhin find ich Erdbeben echt als ein echt nervigen Charge-Move auf dem Teil.

Mein Team ist btw noch nichtmal wirklich ganz vollständig...da sieht man doch das ich im Kader eine Lücke aufweise :/ einfach zu wenig Feuer Pkmn auf max...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Ich beginne schon fast zu bereuen, mir die Golems gewünscht zu haben. Regice ist so abgrundtief hässlich, der könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein. Oder einem 1950er Jahre Sciencefiction B-Movie entsprungen. Dagegen ist Despotar ja fast schon "Mister PoGo-Universum".
Habe ich es dir nicht prophezeit mein lieber? Ich weiß noch wo du noch vor kurzem die Golems herbeigesehnt hast...jetzt schon nach dem ERSTEN Tag bereust du es fast...
Ja, aber nicht, weil die vielleicht nicht zu gebrauchen sind, sondern weil zumindest Regice schon mal ganz grauenhaft aussieht. Das war mir zuvor nicht bewusst. Hätte es die Grazie von Suicune, würde ich mich nicht beschweren.
 
Thema:

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben