Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Diskutiere Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für mehr als den Dex ist das Ding leider auch nicht zu gebrauchen :-(

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
Für mehr als den Dex ist das Ding leider auch nicht zu gebrauchen :-(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PokefansOnline schrieb:
Für mehr als den Dex ist das Ding leider auch nicht zu gebrauchen :-(
Es geht sogar zurzeit...es hat mit 179 Atk einen höheren als erwartet und bei den ganzen Eis-Angreifer die man hat, ergo Rosanna, Lapras, Walraisa, Arktos, Austos, Keifel und ggf noch die Alola-Formen von Sandamer und Vulnona schlägt es sich nicht SO schlecht. Man könnte es theoretisch pushen für kommende Pkmn mit einer 4x Schwäche Eis...jedoch kommen in Gen 4 an die 3 weitere Angreifer die selbst den stärksten Eis-Angreifer Rosanna ja outlcassen, also kann man sich das auch so gesehen sparen, aber innerhalb der Eis-Sparter spielt es, jetzt noch zumindest, im Mittelfeld mit den ganzen anderen Eis Angreifer abseits Rosanna
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Och, ihr werdet noch sehen, wie überaus populär und häufig die Golems bei etlichen Spielern zum Einsatz kommen werden... nämlich als fester Bestandteil der künftig vorgeschlagenen Kampfteams - die neuen Heitis & Stollos ^^
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Fuflmon schrieb:
nämlich als fester Bestandteil der künftig vorgeschlagenen Kampfteams - die neuen Heitis & Stollos
Davor graust es mir! In meiner Gruppe spielen die Meisten genau mit dem Vorschlagsteam.
Gut wenn wir genug Leute sind, dann sahne ich wieder ab! :thumbsup:
Schlecht, wenn wir zu wenige sind...dann muss ich wieder Oberlehrer (in) spielen :evil:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nidoqueen schrieb:
Fuflmon schrieb:
nämlich als fester Bestandteil der künftig vorgeschlagenen Kampfteams - die neuen Heitis & Stollos
Davor graust es mir! In meiner Gruppe spielen die Meisten genau mit dem Vorschlagsteam.Gut wenn wir genug Leute sind, dann sahne ich wieder ab! :thumbsup:
Schlecht, wenn wir zu wenige sind...dann muss ich wieder Oberlehrer (in) spielen :evil:
Genau sowas freut mich sehr zu hören, zieh das auch ruhig so durch. Wenn da irgendwelche heinis mit Müll ankommen dann sollst du die auch schön zur Sau machen und beibringen mit was man WIRKLICH kämpfen soll
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Noch begeistet Regice hier bei uns die Massen, mal gucken wie lange noch. Ich tippe mal ab Dienstag ist Flaute.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also bei uns sind sich zwar alle einig dass das Ding nicht wirklich mehr ist als ein Dexeintrag, aber es kommen echt MASSEN von Spielern zum Raid. Sogar einige die zwischenzeitlich aufgehört hatten. Ich denke das neue Freundschaftssystem hat dem Spiel noch einmal einen Kick gegeben...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Aber ist so - bei uns gibt es so Viele, die einfach das vorgeschlagene Team nehmen und sich gar keine Gedanken machen.
Ich habe sogar einen Lvl 40 Spieler getroffen, der noch nie einen IV Rechner genutzt hat (da hab ich mich ja doch gefragt, wie er es bisher durch‘s Spiel geschafft hat).
Ich mache mich immer vorher schlau, wer die besten Konter sind und bin jetzt noch glücklicher über mein perfektes Lavados.
 

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
Fuflmon schrieb:
Also bei uns sind sich zwar alle einig dass das Ding nicht wirklich mehr ist als ein Dexeintrag, aber es kommen echt MASSEN von Spielern zum Raid. Sogar einige die zwischenzeitlich aufgehört hatten. Ich denke das neue Freundschaftssystem hat dem Spiel noch einmal einen Kick gegeben...
Du sagst es, das Freundschaftsystem ist der Grund dafür, nicht Regice ^^ Der ist nur Interessant weil es Ihn Shiny gibt, ansonsten gibt es bei uns wenig Begeisterung dafür
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PokefansOnline schrieb:
Fuflmon schrieb:
Also bei uns sind sich zwar alle einig dass das Ding nicht wirklich mehr ist als ein Dexeintrag, aber es kommen echt MASSEN von Spielern zum Raid. Sogar einige die zwischenzeitlich aufgehört hatten. Ich denke das neue Freundschaftssystem hat dem Spiel noch einmal einen Kick gegeben...
Du sagst es, das Freundschaftsystem ist der Grund dafür, nicht Regice ^^ Der ist nur Interessant weil es Ihn Shiny gibt, ansonsten gibt es bei uns wenig Begeisterung dafür
Wo wurde der den als Shiny bisher released? Oder hab ich irgendwelche Infos verpasst?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Bahamut schrieb:
dann sollst du die auch schön zur Sau machen und beibringen mit was man WIRKLICH kämpfen soll
nö, zur Sau mache ich niemanden, dass ist nicht mein Stil! Ich erkläre und unterstütze.

Bei uns kommen die Leute auch in Massen, das liegt aber auch daran, dass im Sommer wesentlich mehr Spieler aktiv sind.

Haben heute in zwei Gruppen gespielt, den Meisten ist nicht bewusst, dass sie keinen Freundschaftsbonus bekommen haben...weil andere Gruppe :D
Ist noch nicht ganz angekommen
 

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
Bahamut schrieb:
PokefansOnline schrieb:
Fuflmon schrieb:
Also bei uns sind sich zwar alle einig dass das Ding nicht wirklich mehr ist als ein Dexeintrag, aber es kommen echt MASSEN von Spielern zum Raid. Sogar einige die zwischenzeitlich aufgehört hatten. Ich denke das neue Freundschaftssystem hat dem Spiel noch einmal einen Kick gegeben...
Du sagst es, das Freundschaftsystem ist der Grund dafür, nicht Regice ^^ Der ist nur Interessant weil es Ihn Shiny gibt, ansonsten gibt es bei uns wenig Begeisterung dafür
Wo wurde der den als Shiny bisher released? Oder hab ich irgendwelche Infos verpasst?
Die Grafiken wurden im Netzwerktraffic gefunden, aber bis lang hat es noch keiner gesehen/gefangne. Dürftest also recht haben, dass es dies noch nicht Shiny verfügbar gibt.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also Regiice wird wohl bald schmelzen, wenn wir ihm weiter so einheizen. :D
 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Blockantrieb schrieb:
Also Regiice wird wohl bald schmelzen, wenn wir ihm weiter so einheizen. :D
Träum weiter....

Zitat Pokewiki:

„Er ist unschmelzbar, und selbst Magma kann ihm nichts abhaben. Der Körper dieses Pokémon ist so kalt, dass selbst die Luft seiner Umgebung eine Temperatur von minus 200 Grad erreicht.„
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Yin schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Also Regiice wird wohl bald schmelzen, wenn wir ihm weiter so einheizen. :D
Träum weiter....
Zitat Pokewiki:

„Er ist unschmelzbar, und selbst Magma kann ihm nichts abhaben. Der Körper dieses Pokémon ist so kalt, dass selbst die Luft seiner Umgebung eine Temperatur von minus 200 Grad erreicht.„
Die benutzen die falschen Pkmn, Glurak und Lavados sind zu harmlos. Die müssen da mit Magcargo ran, ich glaube das ist weitaus heißer als die ganzen Angriffe der Pkmn.

Zitat Pokewiki:

Magcargos Körpertemperatur liegt bei etwa 10 000 °C. Dieses Pokémon bringt Wasser sofort zum Verdampfen. Wenn dieses Pokémon im Regen steht, werden die Tropfen augenblicklich zu Dampf und es entsteht dichter Nebel.


Magma an sich hat irgendwo was zwischen 700-1500 °C. Magcargos Körper ist fast 10x heißer als Magma, das sollte doch dann reichen :D
 

Gagelix

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
17
PokefansOnline schrieb:
Für mehr als den Dex ist das Ding leider auch nicht zu gebrauchen :-(
Welche "besseren" Alternativen gibt es denn? Welches Eis-Pokemon steht denn an "erster" Stelle, wenn man es als Angreifer nutzen will? Rossana, Keifel, Lapras, Arktos?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gagelix schrieb:
PokefansOnline schrieb:
Für mehr als den Dex ist das Ding leider auch nicht zu gebrauchen :-(
Welche "besseren" Alternativen gibt es denn? Welches Eis-Pokemon steht denn an "erster" Stelle, wenn man es als Angreifer nutzen will? Rossana, Keifel, Lapras, Arktos?
So ziemlich alle der genannten. Damit ging Rayquaza immer super.
Ab Gen4 hat sich das Thema mit Mammutel sowieso erledigt.

Der Golem sieht bestimmt keinen Staub, genau wie die anderen beiden und Suicune.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was mich an Regice total verwirrt (aber ich weiß natürlich, woran es liegt) sind die WP. Mir ist bewusst, dass das maximal ungeboostet 1.764 haben kann.

Also dachte ich, ich hätte bisher nur grottige vorm Ball gehabt - entsprechend sorglos habe ich bisher auch geworfen und dabei immerhin 5 von 6 eingesackt.

Jetzt habe ich dann mal die IVs gecheckt und Überraschung:
  • das WP 1.728 hat 80% (sowas, habe ich erwartet, aber)
  • das WP 1.716 (12 drunter) hat 87%
  • das WP 1.727 (auch noch 1 drunter) schon 91%
  • das WP 1.736 hat 93%
  • und das WP 1.745 gar 96%
=O =O =O
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Schreib mal das jeweilige A/V/S-Verhältnis. Das Probelm ist denke ich, dass der Anrgiff bei dem Ding einfach zu grottig ist.
 
Thema:

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben