Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Diskutiere Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das IV Chart hilft dir hoffentlich das zu verstehen. Ein Punkt weniger im Angriff macht ca. 9 WP weniger, Verteidigung nur 3, STA dagegen 5. Dein...

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Das IV Chart hilft dir hoffentlich das zu verstehen. Ein Punkt weniger im Angriff macht ca. 9 WP weniger, Verteidigung nur 3, STA dagegen 5.

Dein 1745 wir also wahrscheinlich Angriff auf 13 haben.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Schreib mal das jeweilige A/V/S-Verhältnis. Das Probelm ist denke ich, dass der Anrgiff bei dem Ding einfach zu grottig ist.
Das ist das witzige. Alle über 90er haben 15 Verteidigung und Ausdauer und 11, 12 bzw. 13 Angriff.

Wie schon angedeutet, war mir bewusst, dass das die Diskrepanzen durch den niedrigen Angriffsbasiswert entstehen. Aber so richtig erst im Nachhinein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Mein bester ist ein 1737 mit 15/10/12 (IV 82). Hab den sogar zwei Mal. Sonst alle wirklich Mist... Aber egal, ist der erste Legi, der es nicht auf die Max-Liste schafft. Suicune werde ich irgendwann maxen, da ich da alle 3 Bestien einmal maxen werde. Bei den Golems sind dagegen alle nicht den Staub wert.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute ein 15 15 12 mit 1748 bekommen. denke das reicht bei dem ^^ bisher auch 4 von 5 gefangen
 

Gagelix

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
17
Naja, was will man mit dem täglichen, kostenlosen Raid-Pass außer dem Regice aktuell anfangen? Gestern gab es nur Schrott, heute einen 91er und 89er. Bisher hab ich 7 von 7 gefangen ... ohne Curveball ... spätestens nach 6-8 großartigen Würfen. Der Kyogre war da schwieriger zu fangen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
gino81288 schrieb:
Gagelix schrieb:
PokefansOnline schrieb:
Für mehr als den Dex ist das Ding leider auch nicht zu gebrauchen :-(
Welche "besseren" Alternativen gibt es denn? Welches Eis-Pokemon steht denn an "erster" Stelle, wenn man es als Angreifer nutzen will? Rossana, Keifel, Lapras, Arktos?
So ziemlich alle der genannten. Damit ging Rayquaza immer super.Ab Gen4 hat sich das Thema mit Mammutel sowieso erledigt.

Der Golem sieht bestimmt keinen Staub, genau wie die anderen beiden und Suicune.
Rossana war der beste Eisattacker und der einzige, den man sinnvoll einsetzten konnte, wenn man diese gemaxt hat.

Denn wofür braucht man Eisangreifer?

Für Drachen. Aber da sind andere Drachen dann besser, als Eispokemon die dann zwar länger leben, aber einen zu geringen Angriffswert haben, um die Drachen zu übertrumpfen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Nunja (Für Drachen. Aber da sind andere Drachen dann besser, als Eispokemon die dann zwar länger leben, aber einen zu geringen Angriffswert haben, um die Drachen zu übertrumpfen.)

Solange der Raidboss ein Flug/Drache ist, übertrumpfen Drachen keinen der besseren Eisangreifer, Faktor 1,96 statt nur 1,4. Aber Regice wird halt nie zu den besseren gehören, ab Gen 4 kommen Glaziola, Mamutel und Snibunna, spätestens dann.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Fuflmon schrieb:
@Nunja (Für Drachen. Aber da sind andere Drachen dann besser, als Eispokemon die dann zwar länger leben, aber einen zu geringen Angriffswert haben, um die Drachen zu übertrumpfen.)

Solange der Raidboss ein Flug/Drache ist, übertrumpfen Drachen keinen der besseren Eisangreifer, Faktor 1,96 statt nur 1,4. Aber Regice wird halt nie zu den besseren gehören, ab Gen 4 kommen Glaziola, Mamutel und Snibunna, spätestens dann.
Doch, ich glaube das tun sie. Ausnahme Rossana, wie gesagt.
Der geringere Faktor wird mit den wesentlich höheren Angriffsstats kompensiert.
Rayquaza zB 284
Mal davon ab kommen jetzt in Gen4 einige Drachen, die nicht Flug sind, wenn ich nicht irre.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nunja schrieb:
Fuflmon schrieb:
@Nunja (Für Drachen. Aber da sind andere Drachen dann besser, als Eispokemon die dann zwar länger leben, aber einen zu geringen Angriffswert haben, um die Drachen zu übertrumpfen.)

Solange der Raidboss ein Flug/Drache ist, übertrumpfen Drachen keinen der besseren Eisangreifer, Faktor 1,96 statt nur 1,4. Aber Regice wird halt nie zu den besseren gehören, ab Gen 4 kommen Glaziola, Mamutel und Snibunna, spätestens dann.
Doch, ich glaube das tun sie. Ausnahme Rossana, wie gesagt.Der geringere Faktor wird mit den wesentlich höheren Angriffsstats kompensiert.
Rayquaza zB 284
Mal davon ab kommen jetzt in Gen4 einige Drachen, die nicht Flug sind, wenn ich nicht irre.
Dann gehe ich Mal auf eure Aussagen ein. Es ist tatsächlich wie Nunja sagte. Rosanna toppt in puncto schaden alle anderen Drachen. Das Problem der ganzen Eis Angreifer ist das die einfach einen niedrigen Angriffswert haben. So können pkmn wie Dragoran und rayquaza trotzdem Eis pkmn outperformen weil die einen hohen Angriffswert haben und das pkmn effektiv treffen. Zwar Treffen Eis pkmn es noch effektiver aber das reicht dann wohl doch nicht um den mageren Angriffswert auszugleichen. Doch es hängt auch hier und da vom moveset ab und vom Wetter. Bei teilweise bewölkt ist Despotar der beste Konter :), Grüße gehen raus an den General
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Obwohl der Eisklumpen, dessen Namen kaum auszusprechen ist, in naher Zukunft keinen wichtigen Platz in meinem Team haben wird, raide ich mit gleicher Intensität wie vorher auch. Erstens... jeder eingesetzter Pass sind im Durchschnitt 3-6 Sonderbonbons... und zweitens... ist das ein sehr angenehmer Fangkreis und gibt mir die Möglichkeit meine Legendäre Fangquote an die 75% zu bringen. Das ist Motivation genug :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So heute 5 Regice Raids gemacht aber davon wirklich interessant waren die letzten beiden die ich mit 3 anderen blauen Kollegen gemacht habe.

Erstes hatte Eisesodem/Fokusstoß dazu Sonniges Wetter also schön boost für die ganzen Feuer Pkmn. Endergebnis war das Regice mit 40 Sekunden down ging und ich mit meinen ersten Team überlebt habe ^^. Mit Lavados und Glurak die Charge.Moves ausweichen ist doch praktisch gewesen. Weiterhin muss ich auch loben das Gluraks Charge-Move einfach viel hilfreicher ist als Lavados oder Enteis Hitzekoller. Wenn die kurz vor dem Charge streben ist das doch ärgerlich.

Das andere Regice hatte Zertrümmerer/Blizzard und das war doch schwerer. Der gute ging erst bei 27 Sekunden drauf und man sollte noch bedenken das wir Wetterboost hatten. Regice ist doch härter als gedacht dahingehend.

Werde eines der beiden Raids definitiv hochladen :) Muss gestehen das mir mein Feuer-Team gefällt mit 2 Lavados (davon einer max der andere Lvl 35) sowie Entei, Glurak, Flamara und Lohgock. Das 2te Lavados wird noch im Laufe der Zeit immer wieder gepusht, brauche aber noch ganze 76 SB um es zu maxen :(
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Das Ding ist noch langweiliger als Suicune, braucht kein Mensch.
Der Tagespass wird investiert, mehr aber auch nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Regice Nr. 10 gemacht. Geht so weiter wie bisher. Wenn ich ihn fange, fängt meie kleine Tochter ihn nicht. Bin jetzt bei 9, sie bei einem.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Regice Nr. 10 gemacht. Geht so weiter wie bisher. Wenn ich ihn fange, fängt meie kleine Tochter ihn nicht. Bin jetzt bei 9, sie bei einem.
Das ist seltsam. Ich finde, Regice fängt sich leichter als eine auf dem Rücken liegende Schildkröte. Bin bei 7 von 8 und einer davon mit Sanabeere.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Regice Nr. 10 gemacht. Geht so weiter wie bisher. Wenn ich ihn fange, fängt meie kleine Tochter ihn nicht. Bin jetzt bei 9, sie bei einem.
Das ist seltsam. Ich finde, Regice fängt sich leichter als eine auf dem Rücken liegende Schildkröte. Bin bei 7 von 8 und einer davon mit Sanabeere.
Naja, sie ist Team Gelb und hat deshalb nur 7 Bälle. Der einzige Fang war bisher bei einer gelben Arena (kam wirklich nur das eine Mal vor) mit dem letzten Ball.

Habs selbst gesehen, alle Treffer mindestens großartig und trotzdem ist das Ding raus. Treffen ist nicht das Problem, aber das Drinbleiben. Meine Frau und die große Tochter haben 3 von 10 gefangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Regice Nr. 10 gemacht. Geht so weiter wie bisher. Wenn ich ihn fange, fängt meie kleine Tochter ihn nicht. Bin jetzt bei 9, sie bei einem.
Das ist seltsam. Ich finde, Regice fängt sich leichter als eine auf dem Rücken liegende Schildkröte. Bin bei 7 von 8 und einer davon mit Sanabeere.
Naja, sie ist Team Gelb und hat deshalb nur 7 Bälle. Der einzige Fang war bisher bei einer gelben Arena (kam wirklich nur das eine Mal vor) mit dem letzten Ball.
Auch das läuft bei mir erfreulich anders. Meist ist Regice schon vor halben Ballverbrauch gefangen. Das hatte ich bei keinem anderen Legendären. Deine Tochter scheint hier dann ungewöhnlich Pech zu haben.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab den bisher auch beim spätestens fünften großartigen Treffer drin, hab aber immer wieder durchaus erfahrene Spieler um mich rum stehen die sich beschweren, dass er "immer wieder rausspringt" oO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Regice Nr. 10 gemacht. Geht so weiter wie bisher. Wenn ich ihn fange, fängt meie kleine Tochter ihn nicht. Bin jetzt bei 9, sie bei einem.
Das ist seltsam. Ich finde, Regice fängt sich leichter als eine auf dem Rücken liegende Schildkröte. Bin bei 7 von 8 und einer davon mit Sanabeere.
Naja, sie ist Team Gelb und hat deshalb nur 7 Bälle. Der einzige Fang war bisher bei einer gelben Arena (kam wirklich nur das eine Mal vor) mit dem letzten Ball.
Auch das läuft bei mir erfreulich anders. Meist ist Regice schon vor halben Ballverbrauch gefangen. Das hatte ich bei keinem anderen Legendären. Deine Tochter scheint hier dann ungewöhnlich Pech zu haben.
Ja, wobei lieber bei dem, als bei einem nützlichen Pokemon.

Mir selbst geht es da wie dir. Die bleiben meist recht schnell drin... Hab ja 9 von 10. Dafür, dass ich nur einen für den Dex-Eintrag wollte, hab ich in den ersten Tagen mehr als bei allen anderen Legis geraidet. Aber ab dem WE ist damit Schluss, da wir dann im Urlaub sind und wohl nur in der Familie raiden können.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und dafür dass jeder weiß wie scheiße Regice ist, wird er überraschend viel geraidet - wir waren grad in ner Mittagspause mit 14 Accounts an zweien dran. Da bin ich sonst froh wenn sie ein vierer zusammentrommeln läßt.
Hat auch viel den neuen Spielinhalten zu tun, denke ich - jeder will die Freundschaft leveln und es gibt viele Rückkehrer, wir hatten ne zweistellige Anzahl Neuzugänge in die WA-Raidgruppe (wir waren nur 140 als das losging, also durchaus nennenswert)
 
Thema:

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben