Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Diskutiere Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na, da macht's mir Niantic aber mal wieder sehr leicht, ihnen KEIN Geld zukommen zu lassen. Danke, Hanke! :)

Hast du den Pass gekauft?

  • Ja.

    Stimmen: 37 45,1%
  • Nein, aber werde ich noch.

    Stimmen: 5 6,1%
  • Nein.

    Stimmen: 40 48,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Na, da macht's mir Niantic aber mal wieder sehr leicht, ihnen KEIN Geld zukommen zu lassen. Danke, Hanke! :)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ähm nein, eigentlich nicht. Da war von vornherein klar, dass es nur mit Echtgeld bezahlt werden kann.
Nach bekanntgabe, dass das Ticket als Item verschickt wird war da garnichts klar.
Ein Kauf über den Ingameshop klang realistisch und würde für Niantic auch einiges leichter machen.

Aber gut.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wenn man es so sieht kommen die 8,99€ einer Box gleich. Man bekommt bis zu 10 Gratispässe, Das Regi-Tier, die Steine, eine Pose (die ja im Shop auch immerhin schon 500 Münzen kostet) und die Medaille. Ich finde das okay aber für die Landspieler ist es echt ein Horror.

Und das folgende Zitat aus der offiziellen Ankündigung lässt darauf schließen, dass es solche "Aktionen" in Zukunft öfters geben wird:

"Die Kombination unseres neuen In-Game-Systems für Eventtickets mit dem standortbasierten Spielerlebnis, für das wir bekannt sind, eröffnet neue Möglichkeiten für die Erstellung innovativer und unterhaltsamer Erlebnisse für Spieler auf der ganzen Welt. "
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich rede vom GoFest, auf das du dich bezogen hast. Da gab es kein Ticket-Item ingame. Da war von vornherein klar, dass man nur mit Kreditkarte bezahlten konnte. Deswegen habe ich doch auch deinen Absatz mit dem GoFest zitiert.
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Werde dieses Event auch ignorieren.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn man es so sieht kommen die 8,99€ einer Box gleich. Man bekommt bis zu 10 Gratispässe, Das Regi-Tier, die Steine, eine Pose (die ja im Shop auch immerhin schon 500 Münzen kostet) und die Medaille. Ich finde das okay aber für die Landspieler ist es echt ein Horror.
Ist ein ganz großer Unterschied, Boxen kann man mit Ingame-Münzen bezahlen während für das Ticket zwingend Echtgeld einzusetzen ist.

Stellt sich die Frage, ob Pokemon Go dann noch als F2P zu bezeichnen ist wenn bestimmte Spielinhalte hinter der Bezahlschranke verschwinden. Regigigas ist nur der Anfang, immerhin gibt es den bald in EX-Raids.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wobei Regigigas dann genauso eine lahme Ente wird, wie Deoxys. Da muss man nach ein paar Wochen froh sein, wenn überhaupt noch jemand die EX-Raids machen will. Hoffe nicht, dass der bis September 2020 in den EX-Raids bleibt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß gar nicht, was ihr habt - im Vergleich zu einem Flug nach Neuseeland ist dieses Event doch nahezu geschenkt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ist ein ganz großer Unterschied, Boxen kann man mit Ingame-Münzen bezahlen während für das Ticket zwingend Echtgeld einzusetzen ist.
Ja da gebe ich dir Recht. Ich gebe zu, dass ich leider ab und an mal eine Google-Play-Karte investiere und nicht nur die Ingame-Münzen, daher macht es für mich keinen Unterschied. Aber es stimmt schon, dass die, die rein über die verdienten Münzen kaufen da vor den Kopf gestoßen sind.

und @shamino : die Befürchtung habe ich auch, dass es dann eine lahme Ente wird. Ich habe im Moment sowieso den Eindruck, dass Niantic völlig überfordert ist etwas auszuklügeln, wo alle Spieler mit zufrieden sind. Irgendwie gehen denen die Ideen aus anders kann ich mir nicht erklären wieso es Deoxys in 5er raids gab und es zeitgleich noch in den Ex-Raids erschien.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Stellt sich die Frage, ob Pokemon Go dann noch als F2P zu bezeichnen ist wenn bestimmte Spielinhalte hinter der Bezahlschranke verschwinden. Regigigas ist nur der Anfang, immerhin gibt es den bald in EX-Raids.
Bisher ist alles F2P, auch Regigigas. Das war nach den GoFesten ja auch so. Ich denke/hoffe, dass das auch so bleiben wird. Aber warum sollten sie es auch ändern. Der Gewinn spricht momentan noch für sich. Dass sie andere Wege erproben, um noch mehr Geld zu generieren, ist ja erlaubt. Wenn das alles so bleibt wie bisher, habe ich damit kein Problem.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber es stimmt schon, dass die, die rein über die verdienten Münzen kaufen da vor den Kopf gestoßen sind.
Ja und? Die haben lange genug schmarotzt und können ruhig mal was für das Spiel springen lassen, wenn es ihnen offensichtlich so Spaß macht und sie unbedingt beim Event dabei sein wollen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Es soll ja jedem selbst überlassen sein, ob er Echtgeld investieren möchte oder nicht
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Man hätte aus Sicht von Niantic einfach noch viel mehr Boni bringen können die das ganze (für einige) interessanter gemacht hätten. Neues Shiny was in der Zeit vermehrt spwant, ne zweite unendliche Brutmaschine oder was auch immer. An mir wird das Event wohl vorbeigehen, falls sich nicht überraschend bei mir im Dorf jemand für ne 10+ Raidtour findet. Vielleicht erhöht Ninatic ja zumindest in der Eventzeit die Shinychanchen für die Regis.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Man hätte aus Sicht von Niantic einfach noch viel mehr Boni bringen können die das ganze (für einige) interessanter gemacht hätten. Neues Shiny was in der Zeit vermehrt spwant, ne zweite unendliche Brutmaschine oder was auch immer.
Hm, neues Shiny würde ja bedeuten, dass sie die Spawns individualisieren müssten, wenn nur die mit Ticket in den Genuss kommen sollen, dass ein Pokemon mehr spawnt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist da nicht mal was im Code entdeckt worden bzgl. individueller Spawns? Ist aber schon ein Weilchen her.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hm, neues Shiny würde ja bedeuten, dass sie die Spawns individualisieren müssten, wenn nur die mit Ticket in den Genuss kommen sollen, dass ein Pokemon mehr spawnt.
Ach, wenn man den Aluhutträgern hier glaubt, sind die Shiny bzw. ist deren Chance doch sowieso schon individualisiert. Da kommt es auf einen weiteren Parameter auch nicht mehr an.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Niantic kann die Spawns doch individualisieren. Wenn ein Spieler beispielsweise einen 7-Tage-Bann hat, dann sieht er auch bestimmte Pokemon nicht mehr. Genauso kann man es umgekehrt machen (beim Go-Fest), bei dem nur die Spieler, die ein Ticket haben, Spawns und Stops im Park sehen. Das sollte dann ja auch bei so einem Ticket gehen.
 
Thema:

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! - Ähnliche Themen

  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

    Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

    Regice neuer 5er-Raid bis 19.07: Regice ist der neue 5er Raid Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
  • Ähnliche Themen

    Oben