Relaxo im Juli aus der Questreihe

Diskutiere Relaxo im Juli aus der Questreihe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich ärger mich ein bisschen - eigentlich hätte ich im August auch 5 Raikous bekommen, aber gestern hab ich das ganze Feldforschungsgedöns zum...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich ärger mich ein bisschen - eigentlich hätte ich im August auch 5 Raikous bekommen, aber gestern hab ich das ganze Feldforschungsgedöns zum ersten Mal komplett vergessen. :whistling: So fehlt mir nun ein Tag. Nun gut, so kann ich an den August lockerer rangehen und mir das Vergessen noch ein paar mal leisten. :D Bei der Hitze schleift die Spieldisziplin bei mir wohl etwas... :rolleyes:

Edit: Oder ich bin ab nun diszipliniert und hol mir den letzten Raikou am 1.9. morgens, fällt mir gerade ein... ^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
knuzzel schrieb:
Um wieviel Uhr kann man Raikou am 1.8 denn das erstemal abhohlen?
Also wenn man der Ingame-Nachricht, wo es ganz genau steht, oder einigen Posts in diesem Thread, glauben darf, dann ab 22h unserer Zeit. :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
War damals bei Arktos auch so. 22 Uhr deutscher Zeit.
 

Krissto

Guest
Schön, da bekomme ich ja doch noch ein Relaxo. 8o War zuletzt in Verschick-Laune und habe beim Verschicken zwei von drei Bodyslam-Relaxos erwischt (tauschen wäre besser gewesen, aber da muss man erstmal drauf kommen). Da hätte ich dann zwei und noch eines, was den Move noch Original-Legacy hat.
 
Thema:

Relaxo im Juli aus der Questreihe

Relaxo im Juli aus der Questreihe - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben