Relaxo im Juli aus der Questreihe

Diskutiere Relaxo im Juli aus der Questreihe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein letzter hatte 98% mit Zen Kopfstoss...aber keine Lust mehr noch einen raufzuziehen. Bringen eh nichts mehr weil alle Machomeis haben.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Timme schrieb:
Denkt bitte daran den Schrott einfach zu tauschen.
Habe diese Woche mit meiner Freundin relaxo getauscht. Ihr 76er wurde bei mir zu einem 89er, außerdem gibt es für jeden 1 Bonbon für lächerliche 100SS.
Tausch die nicht 1:1 sondern ein Relaxo gegen ein pokemon das mindestens 100km weiter weg gefangen wurde, dann bekommt ihr drei Bonbons.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
All die Relaxos, die ich aus Eiern und als Wildfang hatte, waren durch die Bank Gurken, die nie über 80 % lagen. Und auch bei den Quests reißt diese Serie nicht ab :rolleyes:
Ich habe beim Durchsehen aber gerade festgestellt, dass ich noch einen alten Bodyslam-Wildfang auf Level 23 habe. Dann kann der letzte Versuch meinetwegen auch in die Hose gehen ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich habe nun mein drittes "Quest-Relaxo" gefanagen und es ist nun schon das dritte männliche Relaxo mit Schlecker / Bodyslam. So ist es echt langweilig. :(

Hoffentlich wird es beim vierten mal was Anderes. Müsste aber jetzt täglich eine Quest abschliessen um noch im Juli die Reihe ein viertes mal zu vollenden.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Wow, 4 Relaxos und max mit 78%. Macht mit Raids und Eiern 15 Relaxos und kein einziges mit vernünftiger IV...
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich hab auch 4 Totalausfälle aus den Quests bekommen :/ Ich versuche die heute abend noch zu tauschen in der Hoffnung das was vernünftiges bei rum kommt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Same here. Bester Quest-Relaxo 84% IV...
ich werde sie tauschen in der Hoffnung auf Glückspokemon.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@juba und @Shahils88 (sowie weitere Spieler die - wie ich - nur schrottige Relaxo bekommen haben):

- lasst uns noch bis Herbst warten, wenn wir "beste Freunde" als Tauschpartner haben
- das erhöht die Chance auf bessere IV
- gestern habe ich mit drei Spielern getauscht: zwei waren nur Super-, einer war bereits Hyperfreund. Bei diesem hatten die Pokemon nach dem Tausch z.T. klar bessere IV. Auch die Spannbreite der möglichen neuen IVs, die vor dem Tausch angezeigt wurde, sah so aus, dass es wahrscheinlicher war, sich zu verbessern als zu verschlechtern
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Fuflmon schrieb:
Auch die Spannbreite der möglichen neuen IVs, die vor dem Tausch angezeigt wurde, sah so aus, dass es wahrscheinlicher war, sich zu verbessern als zu verschlechtern
sorry falls das schon behandelt wurde aber kannst du da nochmal drauf eingehen. Inwiefern kann man die "Spannbreite" der möglichen IVs schon vorher "erahnen"?
Bin noch (IV-)Tausch Neuling.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Gerne. Schau mal meinen Screenshot hier an. Kurz bevor Du den Tausch bestätigst wird beiden Trainern angezeigt, in welchem Bereich sich die CP und HP nach dem Tausch bewegen wird.
Man sieht außerdem die Kosten für den Tausch, die Bonbons die man erhält und die km die gutgeschrieben werden.

Und wenn man sich vorher seine CP und HP gemerkt hat (man kann sie auch in den Spitznamen des Pokemon einfügen) dann sieht man schnell wie sich die IV verbessern oder verschlechtern können.

Zu beachten ist noch: wenn Du als Level 40 ein gemaxtes Pokemon, also auch auf Level 40, einem Trainer eintauschst, der erst Level 30 ist (also gar keine Pokemon auf Level 40 haben kann), wird auch das Level entsprechend zurückgesetzt.

Ich hoffe das hilft
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
derTrainer schrieb:
Fuflmon schrieb:
Auch die Spannbreite der möglichen neuen IVs, die vor dem Tausch angezeigt wurde, sah so aus, dass es wahrscheinlicher war, sich zu verbessern als zu verschlechtern
sorry falls das schon behandelt wurde aber kannst du da nochmal drauf eingehen. Inwiefern kann man die "Spannbreite" der möglichen IVs schon vorher "erahnen"?Bin noch (IV-)Tausch Neuling.
Wenn du in den Tauschbildschirm gest, wird dir angezeigt, welche möglichen WP-Werte das Pokemon nach dem Tausch hat.
Da sich das Level des Pokemon normalerweise nicht ändern wird, bedeutet das, dass sich die IV-Werte verändern. Und diese IV-Werte sind in der Regel bei höheren Freunschaftsleveln eben höher als bei niedrigen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
shamino schrieb:
Da sich das Level des Pokemon normalerweise nicht ändern wird
ahh. Das war für mich komplett neu, dachte alles wäre Zufall. Also wenn zwei lvl 40 Spieler, zwei lvl 20 Pokemon tauschen, dann bleibt das lvl beider Pokemon (definitiv?) auf lvl 20. Aus den angezeigten WP/KP Zahlen kann man sich dann die neuen IVs (prinzipiell) errechnen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
derTrainer schrieb:
shamino schrieb:
Da sich das Level des Pokemon normalerweise nicht ändern wird
ahh. Das war für mich komplett neu, dachte alles wäre Zufall. Also wenn zwei lvl 40 Spieler, zwei lvl 20 Pokemon tauschen, dann bleibt das lvl beider Pokemon (definitiv?) auf lvl 20. Aus den angezeigten WP/KP Zahlen kann man sich dann die neuen IVs (prinzipiell) errechnen?
Schau dir den Screenshot von @Fuflmon an. Die WP und KP bleiben alle im gleichen Level-Bereich. Das sollte so sein und so hab ich das verstanden. Die Einschränkung ist halt, dass beide auf einem Level sind, dass das entsprechende Pokemon schon hat. Wenn der Spieler, der das Level 30 Pokemon bekommt erst auf Level 20 ist, wird es angepasst. Sonst aber nicht. Normal werden nur die IV-relevanten Werte angepasst.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Das nächste Quest-Pokemon wird Raikou, kam gerade als InGame Nachricht. Prima, der fehlt mir eh noch. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Hab dann heute ein 15/14/15 Relaxo gezogen.

Und endlich was anständiges mit Raikou. Allerdings freue ich mich mehr auf Entei, wenn der hoffentlich im September kommt, da fehlen mir noch Bonbons.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich werde jetzt erstmal versuchen nochmal Relaxo voll zu machen und vielleicht doch noch ein weibliches Exemplar zu bekommen.

Bei den Raubkatzen mag ich eigentlich Suicune am Meisten, weil Sondersensor / Hydropumpe ist schon ein nettes Moveset.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Wow, mein letztes Exemplar hat epische 75% 8o Somit war das beste ein 84er. Gott sei Dank ist mir Relaxo egal. Das Glück darf dann gerne bei Raikou zuschlagen ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Raikou - darauf habe ich gewartet! Und dank glücklicher Quest-Konstellation werde ich 5 Stück bekommen können 8o
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Jup bei mir auch. Wird mir für 5 Stück reichen falls ich auch in den Ferien zum spielen komme. Dürfte aber in Lissabon nicht so ein Problem sein ;)
 
Thema:

Relaxo im Juli aus der Questreihe

Relaxo im Juli aus der Questreihe - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben