Relaxo im Juli aus der Questreihe

Diskutiere Relaxo im Juli aus der Questreihe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir das nicht vorstellen. Man hat nur vier Mal (5 Mal, wenn man die Forschunsquests entsprechend einteilt) die Chance einen zu bekommen. Da...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
WurstOne schrieb:
Interessant wäre noch, ob Relaxo damit auch als königsblaues Shiny eingeführt wird.
Als Schalker wäre das für mich natürlich ein Traum.
Kann mir das nicht vorstellen. Man hat nur vier Mal (5 Mal, wenn man die Forschunsquests entsprechend einteilt) die Chance einen zu bekommen. Da wären viele Spieler doch enttäuscht, wenn andere Spieler einen Shiny bekommen, wärend man selbst leer ausgeht bei den vier oder fünf Versuchen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
shamino schrieb:
WurstOne schrieb:
Interessant wäre noch, ob Relaxo damit auch als königsblaues Shiny eingeführt wird.
Als Schalker wäre das für mich natürlich ein Traum.
Kann mir das nicht vorstellen. Man hat nur vier Mal (5 Mal, wenn man die Forschunsquests entsprechend einteilt) die Chance einen zu bekommen. Da wären viele Spieler doch enttäuscht, wenn andere Spieler einen Shiny bekommen, wärend man selbst leer ausgeht bei den vier oder fünf Versuchen.
Dass Relaxo (im Fall der Fälle) auch jenseits der Questaufgaben fangbar bliebe, hast du bedacht?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
WurstOne schrieb:
Interessant wäre noch, ob Relaxo damit auch als königsblaues Shiny eingeführt wird.
Als Schalker wäre das für mich natürlich ein Traum.
Kann mir das nicht vorstellen. Man hat nur vier Mal (5 Mal, wenn man die Forschunsquests entsprechend einteilt) die Chance einen zu bekommen. Da wären viele Spieler doch enttäuscht, wenn andere Spieler einen Shiny bekommen, wärend man selbst leer ausgeht bei den vier oder fünf Versuchen.
Dass Relaxo (im Fall der Fälle) auch jenseits der Questaufgaben fangbar bliebe, hast du bedacht?
Schon klar, aber bekommt man da keinen mit Bodyslam.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
shamino schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
WurstOne schrieb:
Interessant wäre noch, ob Relaxo damit auch als königsblaues Shiny eingeführt wird.
Als Schalker wäre das für mich natürlich ein Traum.
Kann mir das nicht vorstellen. Man hat nur vier Mal (5 Mal, wenn man die Forschunsquests entsprechend einteilt) die Chance einen zu bekommen. Da wären viele Spieler doch enttäuscht, wenn andere Spieler einen Shiny bekommen, wärend man selbst leer ausgeht bei den vier oder fünf Versuchen.
Dass Relaxo (im Fall der Fälle) auch jenseits der Questaufgaben fangbar bliebe, hast du bedacht?
Schon klar, aber bekommt man da keinen mit Bodyslam.
Ja... und?

Man bekommt auch keinen Despo mehr mit Katapult. Doof, was?

Das Geweine über ungelegte Eier (!) ist schon manchmal ermüdend...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
WurstOne schrieb:
Interessant wäre noch, ob Relaxo damit auch als königsblaues Shiny eingeführt wird.
Als Schalker wäre das für mich natürlich ein Traum.
Kann mir das nicht vorstellen. Man hat nur vier Mal (5 Mal, wenn man die Forschunsquests entsprechend einteilt) die Chance einen zu bekommen. Da wären viele Spieler doch enttäuscht, wenn andere Spieler einen Shiny bekommen, wärend man selbst leer ausgeht bei den vier oder fünf Versuchen.
Dass Relaxo (im Fall der Fälle) auch jenseits der Questaufgaben fangbar bliebe, hast du bedacht?
Schon klar, aber bekommt man da keinen mit Bodyslam.
Ja... und?
Man bekommt auch keinen Despo mehr mit Katapult. Doof, was?

Das Geweine über ungelegte Eier (!) ist schon manchmal ermüdend...
Mir ist Relaxo und bis auf Glurak das Shiny auch egal. Ich habe nur eingeworfen, dass Niantic sich da selbst eine Angriffsfläche bieten wrde, wenn sie Shiny Relaxo bei den Quests bringen, da die Leute, die dann eben keinen Shiny mit Bodyslam bekommen, sich mit Sicherheit beschweren werden.

Aus diesem Grund wird Niantic das meiner Ansicht nach nicht machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Nach der Logik dürften sie auch keine shinys in raids bringen. Die sind auch zeitlich begrenzt und bekommt ebenfalls nicht jeder
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Timme schrieb:
Nach der Logik dürften sie auch keine shinys in raids bringen. Die sind auch zeitlich begrenzt und bekommt ebenfalls nicht jeder
Es geht um Shiny, Special Move und zahlenbmäßige Begrenzung, nicht die zeitliche. Beim CD wird mit den vielen Spawns ja sichergestellt, dass jeder einen Shiny bekommen kann, wenn er 100+ Pokemon fängt und diesen dann zu einem Shiny mit dem Special Move entwickeln kann.

Da hier aber schon so viele auf Relaxo mit Special Move abfahren, will dann auch jeder einen Shiny mit dem Special Move haben. Und das jeder, der auch den Shiny mit Bodyslam haben will, einen bekommt, kann man bei nur vier oder fünf Versuchen nicht sicherstellen, es sei denn man setzt die Chance irgendwie auf annähernd 100%. Im Raid ist das was anderes. Die Spieler, die da einen Shiny wollen, die fahren zur Not so lange zu den Raids, bis sie einen haben. Im Raid hat Relaxo dann aber nicht Bodyslam als Attacke. Da Relaxo für die vier Wochen eine Spezielle Attacke hat, wird man ihn meiner Ansicht nach nicht auch geichzeitig noch Shiny machen. Ich gehe aber schon davon aus, dass Relaxo irgendwann als Shiny verfügbar sein wird.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Fuflmon Nettes Glurak, aber wohl durch den CD nur mehr Sammlerwert. Ich habe eines mit Luftschnitt/Flammenwurf und eines mit Feuerwirbel/Flammenwurf (letzterer mit Angriff 15). Die hatten damals beide Glut bekommen und die habe ich ihnen weggenommen, denn Glut ist Feuerwirble stets unterlegen. Mein erstes Glurak hatte damals Flügelschlag/Feuersturm bekommen, das ehemals beste Moveset, was freute ich mich darüber... ;) Feuersturm inzwischen auf Hitzekoller geändert, aber der ist bei Machomei Solo immer gerne gesehen. Findest du Flügelschlag oder Luftschnitt besser? Letzterer kommt mir für die Defensive besser vor.

Wie steht ihr zu Arkani? Da habe ich ja einmal gesagt, dass ich eines mit Biss/Flammenwurf habe. Da traue ich mich keine TM anweden, das bringe ich nicht über mein Herz. :D Hat so aber wohl einen durchaus hohen Sammlerwert.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
frodo911 schrieb:
CrazyBK schrieb:
Dann bin ich wohl der einzige den Movesets interessieren. Zumal ein Relaxo mit BodySlam auch im jetztigen Arena System ein sehr guter und nerviger Verteidiger ist.
Für wie lange?
Ganz ehrlich? das kannst du bei jedem Verteidiger sagen! Kein gutes Argument Frodo Beutlin.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
Ganz ehrlich? das kannst du bei jedem Verteidiger sagen! Kein gutes Argument Frodo Beutlin.
Richtig. Und solange das Arenasystem so ist wie es ist, ist der Verteidigungswert eines beliebigen Pokemon in der Realität allenfalls was für Freunde der Statistik.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
frodo911 schrieb:
CrazyBK schrieb:
Ganz ehrlich? das kannst du bei jedem Verteidiger sagen! Kein gutes Argument Frodo Beutlin.
Richtig. Und solange das Arenasystem so ist wie es ist, ist der Verteidigungswert eines beliebigen Pokemon in der Realität allenfalls was für Freunde der Statistik.
Noch jemand, der den Verteidigungswert nicht kapiert?
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
General Zod schrieb:
Jetzt werden auch noch meine guten alten Bodyslam-Relaxos entwertet! <X
Niantic halt. Jeder kriegt alles. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich hab kein Bodyslam insofern interessant für mich. Meine Freundin (seit Beginn dabei und auf Level 35) hat noch GAR KEIN Relaxo. Sie freut sich allerdings nicht, weil sie es gerne aus einem Ei gehabt hätte (mehr Freude da unerwartet)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
shamino schrieb:
Poktester schrieb:
ich würde sehr gerne meinem gemaxten 98er Hyperstrahl Relaxo mit Hilfe einer Superspezial-Lade-TM Bodyslam beibringen, aber ein Level 15 Relaxo zu maxen, fällt mir schon schwer (wobei genügend Bonbons vorhanden sind)
Das fehlt dem Spiel noch. Würde ich ohne einen Moment zu überlegen auf mein 100er Glurak anwenden... Ein Superspezial-Sofort-TM käme bei meinem IV98 Larvitar zum Einsatz, den ich leider erst nach dem CD bekommen habe.
Ich glaube diese Attacken werden irgendwann durch Zucht erlernbar sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Also Relaxo als Belohnung macht echt keinen Spaß. Von WP 1416 mit IV 85 runter auf 1407 und jetzt 1393. Hab noch nie einen Relaxo mit mehr als IV 89 bekommen und es waren schon einige (19), davon bis auf zwei oder drei Wildfänge alles aus Eiern. Gemaxt wird da trotz Bodyslam als Attacke keiner von denen. Bin froh, wenn die Verarsche rum ist.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Bei mir gingen die WP und somit der IV bisher leider auch von mal zu mal zurück. Aber eine Chance haben wir ja nächste Woche noch. Sollte das wieder kein "gutes" sein, werde ich aber glaube ich trotzdem das 89er das ich in der ersten Woche als Belohnung erhielt maxen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Denkt bitte daran den Schrott einfach zu tauschen.
Habe diese Woche mit meiner Freundin relaxo getauscht. Ihr 76er wurde bei mir zu einem 89er, außerdem gibt es für jeden 1 Bonbon für lächerliche 100SS.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.829
Bin mal gespannt, was danach kommt.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Naja, bin auch etwas entäuscht. IV Werte waren bisher glaub so 80 - 84 rum. Also 3 Stück und keiner besser als mein erstes Relaxo(IV 88) aus´m Ei von 2016. Die Bonbons hab ich in ihn investiert und ihn auf über 3000 WP gepusht.
 
Thema:

Relaxo im Juli aus der Questreihe

Relaxo im Juli aus der Questreihe - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben