Relaxo im Juli aus der Questreihe

Diskutiere Relaxo im Juli aus der Questreihe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das stört mich auch. Jetzt hat man schonmal ein geiles Legacy Moveset...nein, es muss wieder für alle veramscht werden. Danke Niantic...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Trotz der Seltenheit sehe ich darin keinen Vorteil, da ich das Ding zwar als Verteidiger in eine Arena plazieren kann, aber ob es da nun Bodyslam, Hyperstrahl oder irgendwas anderes hat, interessiert doch keinen.

Wobei ich mich natürlich freuen würde, nochmal irgendwann 4 weitere Glurak mit Lohekanonade, 4 Bisaflor mit Flora-Statue und 3 gute Despoten mit Katapult usw. zu bekommen, ohne Bonbons zu investieren. Allerdings macht es die Dinger dann alles andere als selten.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Wie in meinen ersten Post oben erwähnt. Relaxo war ne ganz lange Zeit mit Zen Kopfstoß und Bodyslam mein bestes kampfpokemon. Damit hab ich alle aus der Arena gestoßen! Ich wüsste gar nicht was ich damals ohne ihn gemacht hätte.

Wie Fluffelmon schon sagte, ist es doch nur scheiße für die, die ständig Brüter kaufen oder den Hardcorespielern die unmengen an Sprit für Raids verballern und sich wohlmöglich noch ständig Raidpässe kaufen. Ich brauch ihn auch nicht unbedingt und mir fehlen noch viele Legis aber hey, dann halt später! Relaxo mit Bodyslam und ne Heiteira daneben haut auch heute noch rein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
shamino schrieb:
Trotz der Seltenheit sehe ich darin keinen Vorteil, da ich das Ding zwar als Verteidiger in eine Arena plazieren kann, aber ob es da nun Bodyslam, Hyperstrahl oder irgendwas anderes hat, interessiert doch keinen.

Wobei ich mich natürlich freuen würde, nochmal irgendwann 4 weitere Glurak mit Lohekanonade, 4 Bisaflor mit Flora-Statue und 3 gute Despoten mit Katapult usw. zu bekommen, ohne Bonbons zu investieren. Allerdings macht es die Dinger dann alles andere als selten.
Dann bin ich wohl der einzige den Movesets interessieren. Zumal ein Relaxo mit BodySlam auch im jetztigen Arena System ein sehr guter und nerviger Verteidiger ist.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
Dann bin ich wohl der einzige den Movesets interessieren. Zumal ein Relaxo mit BodySlam auch im jetztigen Arena System ein sehr guter und nerviger Verteidiger ist.
Für wie lange?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich bin gerade mal alle meine Relaxos durchgegangen und habe wirklich nur einen mit Bodyslam mit grottiger IV von 74 :S Mein bestes Relaxo von 98 IV hat natürlich Schlecker / Erdbeben. Von daher find ich das gar nicht so verkehrt das Relaxo nochmal kommt. Ich würde mir auch ein Legacy Dragoran wünschen, habe natürlich auch keins mit Feuerodem.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Shahils88 schrieb:
wirklich nur einen mit Bodyslam mit grottiger IV von 74
Lol... mein Legacy Lapras mit ähnlichen IV ist auf Max. IV74 ist für mich alles andere als grottig. Vorallem, weil es bei Relaxo nun wirklich nicht um das Erreichen von Breakpoints geht. Und es gilt sowieso immer Moveset>IV
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
sh.L21 schrieb:
Shahils88 schrieb:
wirklich nur einen mit Bodyslam mit grottiger IV von 74
Lol... mein Legacy Lapras mit ähnlichen IV ist auf Max. IV74 ist für mich alles andere als grottig. Vorallem, weil es bei Relaxo nun wirklich nicht um das Erreichen von Breakpoints geht. Und es gilt sowieso immer Moveset>IV
Ich pushe aber nix was unter 90 IV ist. (Mittlerweile, früher war das anders)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Verstehe aber nicht, was es für einen Sinn macht, Verteidiger überhaupt noch zu puschen. Nach ein paar Stunden sind sie mit einem Kampf besiegt. Da nervt mich ein L20 Chaneira mehr, da man da nach gleicher Zeit noch zwei oder gar drei Mal kämpfen muss.Und mit einem Machomei hat man Relaxo dann auch so schnell unten, da kann der gar keinen Schaden anrichten.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Alles Hater!!

Ich bin immer noch traurig damals kein Relaxo mit Bodyslam bekommen zu haben ;(

Jetzt geht mein Traum in Erfüllung :thumbup:
Die Kartoffel ist ne Maschine die man schätzen sollte.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
shamino schrieb:
Verteidiger überhaupt noch zu puschen
Ich bin eigentlich durch was das Pushen angeht. Ich bekomme inzwischen mehr Staub als Sonderbonbons, als sprich sind meine Legendären noch etwas in der Warteschlange und ich habe Staub zum Sparen und ein bisschen zum Spaß haben. Klar, ich könnte mein 6er Team Machos voll pushen und an das ein oderen andere Team noch etwas optimieren , aber daran habe ich kein Interesse, ich bin für eigentlich jeden Raidboss gut genug aufgestellt um ca. 90% des optimalen Schadens zu machen, also pushe ich lieber gute Allrounder, die in den alten Spielen ihre Berechtigung hatten und vielleicht für zukünftige Kampfsysteme nützlich sind. Und Relaxo ist da so ein Kanditat, der recht weit oben ist. Mein bestes Relaxo ist Level 26, ich hab immer auf Tausch oder sowas wie jetzt gewartet, denn ohne Bodyslam war es mir keine weiteren Pushs wert. Ich freu mich endlich ein Relaxo bei meinen Ü3000ern begrüßen zu dürfen. Die Bonbons habe ich mir schon vor sehr langer Zeit erlaufen :)
 

Krissto

Guest
Relaxo ist ein Pokémon, was bei mir Emotionen weckt - und das, obwohl ich nicht damit groß geworden bin. Natürlich würde ich auch lieber mal einen wild fangen, als das Ereignis planbar zu machen.

Beim aktuellen Raidboss (Ritter Rost?) kann ich das gar nicht behaupten - habe es bis jetzt noch nicht fertiggebracht, mich zu einem einzigen Legi-Raid durchzuringen. Grauenvoll das Teil.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Mein erster Relaxo ist gemaxt. Auch ein Heitaira (hatte die schon auf L39, als das neue Arena-System kam). Die werden aber fast nie eingesetzt, da ich lieber Pokemon in die Arena setze, von denen ich Bonbons brauche.

Und meiner Ansicht kann man nie genug Staub haben... Gild natürlich auch für SB.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich würde sehr gerne meinem gemaxten 89er Hyperstrahl Relaxo mit Hilfe einer Superspezial-Lade-TM Bodyslam beibringen, aber ein Level 15 Relaxo zu maxen, fällt mir schon schwer (wobei genügend Bonbons vorhanden sind)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich bekam damals als ich noch Level 18 war ein 88% relaxo aus dem Ei mit Zen kopfstoß/bodyslam. Durch dieses relaxo war ich damals lange Zeit der Spieler mit dem stärksten pokemon bei uns in der Stadt. Das sind schon ein paar schöne Erinnerungen an die ersten Tage.

Das ist übrigens auch das einzige relaxo was ich auf max gepusht habe. Vorallem wegen bodyslam, aber auch wegen der Erinnerung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Poktester schrieb:
ich würde sehr gerne meinem gemaxten 98er Hyperstrahl Relaxo mit Hilfe einer Superspezial-Lade-TM Bodyslam beibringen, aber ein Level 15 Relaxo zu maxen, fällt mir schon schwer (wobei genügend Bonbons vorhanden sind)
Das fehlt dem Spiel noch. Würde ich ohne einen Moment zu überlegen auf mein 100er Glurak anwenden... Ein Superspezial-Sofort-TM käme bei meinem IV98 Larvitar zum Einsatz, den ich leider erst nach dem CD bekommen habe.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Flitzer09 schrieb:
Ich bekam damals als ich noch Level 18 war ein 88% relaxo aus dem Ei mit Zen kopfstoß/bodyslam
Dito, aber Level 16, IV82 und - man höre und staune - Wildfang :D
War laaaaange Zeit mein bestes Pokemon, und da ich mich erst bei Suicune zum Gruppenraiden überwinden konnte, war der zusammen mit meinen "ersparten" einzigen Dragoran und Despotar einer der wenigen die auch mal Sonderbonbons aus L1 und L2 Raids bekamen :D
Den werd ich auch NIE verschicken :)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich finds immer wieder schade, wie hier geschrieben wird das man keine guten Verteidiger braucht!

Ich liebe meine Heiteira/Chaneira/Relaxo Armee und setze sie regelmäßig ein.

Das Argument des Motivationsverlustes ist einfach Quatsch, denn ein ambitionierter Arena-Spieler füttert seine Pokémon natürlich!!! :D

Wenn ich eine Arena vergolden will - ist es doch meine größte Intention mein Pokémon so lange wie möglich in der Arena zu halten...

Ich habe zwei Bodyslam Relaxo, schade drum das auch die jetzt (natürlich) nachträglich entwertet werden!
Aber wehe als nächstes kommt nicht der Feuerodem/Drachenklaue Dragoran und danach Feuerodem-Garados!!! ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Die werden schon bei Legacy- und ggf. CD-Movesets bleiben, gehe ich mal von aus. Die legendören Biester wollte man wohl nicht auch noch verheizen. Irgendwas muss ja noch zum teuren Tauschen bleiben.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Och nee...
Ich will doch nur Raikou. ;( ;( ;(
 
Thema:

Relaxo im Juli aus der Questreihe

Relaxo im Juli aus der Questreihe - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben