Relaxo im Juli aus der Questreihe

Diskutiere Relaxo im Juli aus der Questreihe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also Relaxo wäre ja mal mega besch...eiden. :thumbdown: Sinn macht es allerdings, da die drei Vögel durch sind. Aber es war schon meine...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also Relaxo wäre ja mal mega besch...eiden. :thumbdown:
Sinn macht es allerdings, da die drei Vögel durch sind.
Aber es war schon meine Befürchtung dass Nia nicht einfach so mit den Legendären weitermacht ;(
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ganz einfach: es ist dann ein Mega-Relaxo GX, DAS neue Attackenmonster
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Bei Relaxo werd ich sentimental. Den hatte ich ca. Sechs Wochen nach Spielstart aus einem meiner ersten Zehner-Eier und keine Ahnung, dass der selten war. Damit konnte man die damaligen Arenen fix plätten, der hielt was aus, mit dem konnte man arbeiten.

Inzwischen hab ich einen gemaxten 98er und die Flitterwochen sind vorbei. Hab vor einiger Zeit mit einem komischen Gefühl im Bauch sogar welche zum Prof geschickt. Möge es Ihnen dort gut gehen.

Viel spannender find‘ ich die Mewtwo-Frage. Ehrlich gesagt rechne ich fest damit, dass zum Dortmund- oder Chicago-Event ein neuer Ex-Boss kommt. Der ist m.E. schon lange überfällig - und Mewtu in einen Forschungsdurcjbruch durchzureichen, damit die, die das Ding tatsächlich noch nicht haben, nicht mit Mistgabeln und Fackeln vor der Niantic-Zentrale stehen, fänd‘ ich nur konsequent. Und Verramschen ist Niantic ja nicht völlig fremd.

Mein Tipp: Relaxo als Top-Quest, Mewtu als Spezial-Forschungsaufgabe, Deoxys (oder was ähnliches) als neuer Ex-Boss.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Doktoratom schrieb:
Mein Tipp: Relaxo als Top-Quest, Mewtu als Spezial-Forschungsaufgabe, Deoxys (oder was ähnliches) als neuer Ex-Boss.
Und was als juli'ische normale Feldforschungsdurchbruchbelohnung? Wenn das ein so ein Hundekatzenmonster aus Johto sein sollte, dann passt aber das Gesamtmotto Kanto nicht mehr dazu, oder?

"Mewtu als Spezial-Forschungsaufgabe" hmmm. Gut es ist schwer abzuschätzen, da wir bisher ja nur eine einzige Spezialforschungsession hatten und da gabs ein unique Poki, d.h. etwas das bisher noch nicht im Spiel war und das man nur 1x bekommen kann. Vielleicht bleibt ja das Unique-System auch bei den folgenden Spezialforschungen erhalten? Was würde denn noch fehlen? Farbeagle? Nur ist der "wertig (unique) genug", um ein würdiger Mew-Nachfolger zu werden? Nö... Celebi? Ja, könnte, würde auch eher zur "Süssigkeit" von Mew passen? Ein fehlendes Hoennmonster? Nein, vermutlich nicht, sicherlich wird erst Johto aufgefüllt. Und bevor sie auf Johto-Feld/Spezial-Forschungen umschwenken, wird bestimmt noch die finale Kanto-Session durchgezogen/abgewartet, d.h. wohl ab August? Der Juli ist eh schon voller wichtiger PoGO-Feste und weltweiter Aufgaben, deshalb könnte ein wenig Relaxo-Hintergrundrauschen sogar passen.

Das Deoxys der neue EX wird, glaube ich auch. Und vielleicht hast Du recht, dass sein Release die angekündigte Bonus-Belohnung der Sommerfeste sein wird, dann vermutlich aber erst nach der noch nicht terminierten Japan-Safarizone. Da befindet sich in der Ankündigung ja noch so ein weiterer ominöser großer Sonderbelohnungbalken als Zusammenfassung unter allen 3 Event/Belohnungen. Da muss schon was besondereres kommen...

Mein Tipp ist also:

Relaxo > Juli Feldforschungsdurchbruch
Celebi > Nächster Spezialforschungsdurchbruch, im August?
Deoxys > Nächster EX-Boss, ggf. Launch als finaler Sommerfestbonus?

Ichvergassedit: August = Hoenn Feldforschungen, sprich die Katzenhunde brechen durch
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Doktoratom schrieb:
Mein Tipp: Relaxo als Top-Quest, Mewtu als Spezial-Forschungsaufgabe, Deoxys (oder was ähnliches) als neuer Ex-Boss.
Also wenn tatsächlich Mewtu als Spezial-F kommt dann wäre mir alles andere egal, dann können sie machen was sie wollen :thumbsup:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gerade vorher wild ein relaxo gehabt, welches wettergeboostet war ^^, da ich damals nen 98er aus dem raid erhalten habe, brauch ich kein relaxo mehr. bin bei 17 oder so, alle mapfrei
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT: wir haben Dortmund und Chicago und dazwischen den zweijährigen Geburtstag von Pogo (wissen wir, welches Datum Niantic als offizielle Startdatum sieht? 06.07.16?). Was könnte sich Niantic zum Zweijährigen Besonderes einfallen lassen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Poktester schrieb:
OT: wir haben Dortmund und Chicago und dazwischen den zweijährigen Geburtstag von Pogo (wissen wir, welches Datum Niantic als offizielle Startdatum sieht? 06.07.16?). Was könnte sich Niantic zum Zweijährigen Besonderes einfallen lassen?
Oh, cool... gerade für den 6.7. eine EX-Raideinladung bekommen ;-)

Hmmm, jetzt werde ich so langsam nervös ;-)

Ach, nee, mein Tipp von oben bleibt erst einmal bestehen.

Und noch ein wenig mehr Extremglaskugeln gefällig? Nach dem Ende der Relaxo-Kanto-Forschung wird Kanto komplett geschlossen, es verschwindet vorerst aus dem Spiel und die 4. Generation startet als "Bonus". Nee, just kidding... oder? ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
derTrainer schrieb:
Wir hätten so einige fangen können, wenn wir gewollt hätten. Der Schatten-Trick (wie der eine das neue Mappen immer nennt) funktioniert so gut und ist gar nicht so anstrengend, da man in der Regel nicht so weit laufen/fahren muss.
Was ist denn bitte der Schatten Trick ?(
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
na was früher die Bots gemacht haben (seltene Pokemon suchen) machen nun kleine 2. Accounts in der Hosentasche. Zwar natürlich nicht ganz so präzise, aber in der Großstadt funktioniert das trotzdem richtig gut. Du glaubst gar nicht, wie unglaublich weit die Relaxos/Lapras/Chaineras usw suchen können, ich war selber ganz baff. Allerdings hatte auch keiner mehr wirklich Motivation den "seltenen" hinterher zu laufen.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
@Orangetrucker

DU könntest ja sooooo recht haben... so ähnlich denke ich mir das auch... und warte aber trotzdem erst einmal ab, was Niantic sich einfallen lässt... es wird immer anders, als man denkt. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Das wird also der Weg werden, wie man in Zukunft fehlende Pokemon mit CD-Attacken bekommen wird. Werden dann im bald Surfer-Pikachu, danach Draco-Meteor Dragoran usw. kommen. War doch klar, dass Niantic die irgendwie wieder ins Spiel bringt...

Würde bei Relaxo echt eine Pause einlegen. Leider muss man die 7-Tage-Belohnung ja abholen. Relaxo ist doch keine Belohnung für einen Forschungsdurchbruch.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ach kommt, lasst mal die Arena im Dorf!

Die Forschungsdurchbruch-Pokemon sind nun mal für die Spieler gedacht, die eben nicht massiv Raiden oder Geld in Brüter stecken. Die sollen auch recht schnell an ein Relaxo kommen. Relaxo ist auf seine Art ja schon legendär, und mit Bodyslam durchaus interessant.

Also ich finde es ok. Nicht zuletzt weil Niantic mal wieder ihre Unberechenbarkeit beweisen.

Edit: Ach ja, habt ihr schon den kapitalen Fehler in der In-Game Nachricht entdeckt. Oh man, wie peinlich :rolleyes:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ja, Elektro statt Eis! :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Mein erstes Gesuch in der lokalen Tausch-Gruppe galt einem Bodyslam-Relaxo. Hatte mich schon auf einen Tausch gegen ein pazifisches Corason (nach Erreichen des BesteFreund-Status) geeinigt und nun das. Damit hätte ich niemals nie gerechnet. Bekommen wir also doch noch die Chance auf Legacy-Sets. Ich meine, ich freu mich wie Bolle, war es doch einfach nur Pech, dass mein Relaxo aus erster Stunde dieses Sahnehäppchen an Chargemove nicht konnte, aber für all die, die entweder schon teuer ertauscht haben, oder es noch vertauschen wollten, ist das natürlich schon etwas fies. Aber so ist es halt mit PokemonGo. Was heute etwas besonderes ist, ist es schon morgen nicht mehr... und genauso kann es auch andersrum laufen, wenn doch mal wieder ein Move gestrichen oder geändert wird.... um am Ende wieder zukommen.
Bin tatsächlich etwas hin und hergerissen. Bodyslam-Relaxo ist geil und ich gönne auch jedem eins. Aber mir gefiel es auch, dass man mit Legacy-Sets tatsächlich etwas besonderes hatte. Sozusagen als Belohnung, dass man schon so lange dabei war, die aber auch keinen spielentscheidenden Vorteil gebracht hat. Vielleicht sind die neuen "wenigstens" alle Shiny... eine Art Brandzeichen... für die etwas unwürdigen Bodyslam-Relaxo :D
 
Thema:

Relaxo im Juli aus der Questreihe

Relaxo im Juli aus der Questreihe - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben