Relaxo Luxusproblem

Diskutiere Relaxo Luxusproblem im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, zu meinem Sarzenia- habe ich auch ein Relaxo-Luxusproblem. Und zwar ist mir in der Halloween-Aktion ein drittes Dickerchen...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hallo Trainer,

zu meinem Sarzenia- habe ich auch ein Relaxo-Luxusproblem. Und zwar ist mir in der Halloween-Aktion ein drittes Dickerchen geschlüpft und hat dabei satte 64 Bonbons mitgebracht.

Am liebsten würde ich damit eigentlich meinen höchsten :relaxo (Zen-Kopfstoß / Hyperstrahl) weiter pushen, aber der sitzt schon seit Wochen in einer Arena. Mein 76 IVler mit Zen-Kopfstoß / Bodyslam ist außer Konkurrenz, aber der neueste hat nicht nur einen IV von mindestens 91, sondern auch noch die Attacken Schlecker / Bodyslam, die ja gar nicht so schlecht sein sollen, obwohl sie rein von den Schadenszahlen gegen Zen-Kopfstoß / Hyperstrahl eher ärmlich aussehen. Es wäre also eine Alternative, den auch ein bisschen hochzuziehen.

Wie handhabt Ihr das denn so? Lieber ein gutes Pokemon ans Maximum treiben (mein bisher bevorzugter Weg), oder mehrere der gleichen Art pushen?

Viele Grüße,
Günter
 

Anhänge

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ich bin ja total der fan von schlecker bodyslam relaxos als angreiffer.

aber das kommt auf den playstyle an.

abgesehen davon, hast du nicht nur ein "relaxo luxusproblem"

sondern auch ein sternstaub problem xD
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ThoRsaN schrieb:
sondern auch ein sternstaub problem
Ich bin ja bekennender Sternenstaubverprasser ;).

Muss jetzt mal den Schlecker-Bodyslam-Relaxo ein bisschen in Arenen antesten. Wenn er mir liegt, mach ich vielleicht 50:50 mit den Bonbons und er kriegt auch was ab... immerhin hat er sie ja auch mitgebracht ;).

Viele Grüße,
Günter
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab da auch mal ne frage und schreibs bei dir rein.
Hab da auch paar Relaxo am Start.
was macht man mit einem der Zen/Bodyslam hat?
Hat da jmnd Erfahrung?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Hab am Anfang mein 93er Relaxo mit Schlecker/Hyperstrahl gepusht. Ist jetzt bei 2427WP und bleibt da erstmal. Reicht mir momentan locker als Angreifer. Der macht eig alles nieder.
Momentan pushe ich nur die, die dann in die Arenen kommen.
Einmal mein 84er mit Zen/Erdbeben (momentan bei 2142WP) und später dann mein 61er mit Zen /Bodyslam (momentan leider erst bei 1515).
Dann gibts da noch 2 Angreifer Relaxos mit Schlecker und 1745/1743WP als Angreifer. Die werden auch erstmal keine Bonbons gefüttert bekommen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich hätte gerne einen wer schickt mir einen wenn die tausch Optionen kommt?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab 3 zum tauschen
Kannst gerne einen haben.
:D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hunter79 schrieb:
Ich hab da auch mal ne frage und schreibs bei dir rein.
Hab da auch paar Relaxo am Start.
was macht man mit einem der Zen/Bodyslam hat?
Hat da jmnd Erfahrung?
Das ist meines Erachtens die beste Kombination als Verteidiger. Rein rechnerisch macht Hyperstrahl zwar mehr Schaden, ist dafür aber um einiges einfacher auszuweichen, weswegen Bodyslam in den meisten Fällen mehr Schaden am Angreifer ausrichten wird.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Super
Danke für die Antwort.
Dann werd ich den mal langsam mit hochziehen.
 
Thema:

Relaxo Luxusproblem

Relaxo Luxusproblem - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    Oben