Rossana

Diskutiere Rossana im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten, welchen Sinn Rossana eigentlich in diesem Spiel hat? Sie begegnet mir hier in...

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten, welchen Sinn Rossana eigentlich in diesem Spiel hat? Sie begegnet mir hier in Hamburg beinahe an jeder Ecke, ihre Bonbons summieren sich scheinbar ohne einen Nutzen ins unendliche auf, oder?

 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
Witzig, wollte gerade etwas zu Rossana schreiben ;)
Hab nämlich eben entdeckt dass Rossana mit Eisesodem/Lawine ab sofort der beste Eisangreifer und damit der beste Drachenkiller ist

Alle 90%+ Kussillas bitte zu mir
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich glaub die Frage stellen sich viele, zumal das Ding auch noch unglaublich hässlich ist.. :D Zumindest einen Nutzen hab ich für die Bonbons nun gefunden (für einen Bruchteil der 320 Bonbons... :S ) - ich hab inzwischen zwei Kussillas zuviel und kann beim nächsten Glücksei damit durchs Entwickeln 2000 Punkte machen...
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Tsuki schrieb:
Ich glaub die Frage stellen sich viele, zumal das Ding auch noch unglaublich hässlich ist.. :D Zumindest einen Nutzen hab ich für die Bonbons nun gefunden (für einen Bruchteil der 320 Bonbons... :S ) - ich hab inzwischen zwei Kussillas zuviel und kann beim nächsten Glücksei damit durchs Entwickeln 2000 Punkte machen...
Als Kind war sie noch niedlich, aber die Zukunft hat sie eingeholt... :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
MysteryMattes schrieb:
Rossana ist wieblich bei dir, ich hoffe nicht es gibt da auch Männer von ;(

MM
Da kann ich dich beruhigen, Rossanas sind zu 100% weiblich ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dafür gibt es aber weibliche Machomei. ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab zwar auch ein paar Rossanas, aber so häufig ist sie hier leider nicht. In Gera gabs mal ein Nest, aber das wurde schon vor einziger Zeit zu einem Owei Nest.

Optisch ist Roassana zwar wirklich etwas gruselig, aber für den Kampf ist sie eigentlich durchaus brauchbar, sowohl als Angreiferin als auch Verteidigerin.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab 60 Rossanas gefangen, aber so richtig würdigen kann ich die Dame nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Seit sie vor ein paar Monaten gebuffed wurde, ist sie durchaus zu gebrauchen. Aus dem Ei vielleicht ein Ärgernis (zumindest als 10er), aber wenn ich eine mit guten WPs sehe werfe ich immer mal drauf. Mit dem richtigen Moveset kann man Drachen ärgern. ;)
 
Thema:

Rossana

Rossana - Ähnliche Themen

  • Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?

    Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?: Hallo Leute, hat einer von euch seit Einführung der Babypokemon aus einem NEUEN Ei schon die Entwicklung der Babypokemon erhalten? Sprich Magmar...
  • Fehler: Nebulak wird angezeigt und gefangen, aber Rossana kommt in die PokeBox

    Fehler: Nebulak wird angezeigt und gefangen, aber Rossana kommt in die PokeBox: Hey, einem Kumpel und mir ist gerade etwas total seltsames passiert. Wir waren um ca. halb 4 auf dem Nachhause Weg als uns ein Nebulak mit WP 943...
  • Ähnliche Themen

    Oben